Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im April

...ja, jetzt schaffe ich es auch das erstemal ;o), was wohl aber daran liegt das mich die liebe Maren hier in Amsterdam dran erinnert hat ;o), als lege ich mal los...hier bin ich heute morgen nach schönen Träumen aufgewacht ...
...weiter ging es mit einem Lekker-Frühstück ...
... einem erstaunten Blick aus dem Fenster, das flog doch glatt ein Papagei ?! vorbei...
...und dann gut gestärkt mit dem kleinen Erfinder auf zu einer klitzekleinen Fährfahrt...
....um hier her zu kommen ;o)...
LOODS 5, ich weiß nicht, wie oft ich gedacht habe "Puh, wie gut, dass ich hier nicht wohne !"
....ich hätte den ganzen Tag bleiben können, allein schon wegen der Einkaufstaschen  ;o)...
...ähm, die natürlich auch ein bisschen gefüllt werden mussten...
....der kleine Erfinder griff auch zu seinem Taschengeld....
...den aufziehbaren Mini-Roboter hatte er sofort in sein Herz geschlossen...Jetzt aber zurück, die Amsterdamer hatten Schulschluss...ein kleiner Blick auf die Hausboote...
...Blumengeschenke,vom netten Blumenhändler an die jungen Männer ...
...und anschliessend lekker Kaffee,Kuchen und Kekse...
...und jetzt geht es hier einfach so fröhlich weiter ;o) ...und wer noch mehr 12 von 12 sehen möchte, der schaut einfach ♥ Hier ♥  !
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Restdonnerstag!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh was für toll 12 von 12! Geniesst eueren Aufenthalt bei der lieben Maren weiterhin und habt ganz viel Spass in Amsterdam!

    Liebste Grüsse an euch alle von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Juhu - ich freue mich ganz arg über Deine ersten 12 von 12! Und dann auch noch aus Amsterdam - himmlisch!

    Allerliebste Grüsse an die gesamte Runde von
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön - ich wäre auch soooo gerne mal wieder in Amsterdam. Das letzte Mal war ich hochschwanger....
    Nur find ich immer nie die tollen Läden. Ganz viel Spaß noch mit Maren und ihren Lieben.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Yummie, die Donuts sehen super lecker aus und nach Amsterdam würde ich auch gerne mal wieder. Ist schon laaange her.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Einkaufstaschen kaufen ist eine deutlich unterschätze Gefahrenquelle in solchen Städten. Wenn man eine hat, kann man auch was reinfüllen... :-)
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. *Was für ein toller Laden!!! =) Und so eine schöne Ausbeute!!!!
    Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse ! Das sieht nach einem schönen Tag aus, schöne Ausbeute ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. oh, nach amsterdam wollte ich auch schon immer mal, hab es aber nie geschafft, das kommt jetzt aber auf meine liste und dann mußt du mir die tolle adresse von dem lädchen verraten.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich war das letzte Mal in der Heimatstadt meiner Mutter im März 2011...ja, ich beneide dich! Ich liebe Amsterdam...schade, dass ich dort nicht aufwachsen durfte, aber Karlsruhe ist auch ganz nett! ;) Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    in dem Laden hätte ich mir vermutlich auch einen Schaden kaufen können, sieht das verlockend aus. Und der Roboter vom kleinen Herrn Erfinder ... toll!
    Sei liebst gegrüßt, ich freu mich zu sehen, wie schön Ihr es habt.
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du in Amsterdam bist!!?? Tz, du Glückliche! Viel Spaß noch und ich beneide dich!
    Und ich habe 12 von 12 mal wieder VÖLLIG vergessen. Aber beim 12. April denke ich ohnehin immer an etwas anderes...
    Alles Liebe wünscht dir und euch Ann

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wundervoll und dann noch aus dieser tollen Stadt. Genieße die Zeit und esst einen Donut für mich mit.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Also, wenn ich so bei dir gucke...., dann finde ich es doch ganz schön bei mir ;)...und wer hat denn bloß diese fertigen Donuts gekauft??!!!
    Prost!
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, so schöne Eindrücke teilst du hier mit uns!
    Amsterdam muß wunderschön sein!
    Wünsche dir eine schöne Zeit dort!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Laden sieht einfach genial aus... und sooo verführerisch!!! Habt noch viel Spaß!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. ... hach petie!!!!! ich FREU mich so mit euch... ihr habt es ganz herrlich in amsterdam!!! vielen dank für die tollen fotos!!! das mit dem papageien ist ja oberklasse. den süßen kleinen hasen als nachtlicht hat babyschatz zu ostern bekommen. sooo süß!!! eine wundervolle zeit ihr süßen... allerliebste an die urlauber von... eurer meike

    AntwortenLöschen
  17. Ganz liebe Grüße nach Holland für Dich & Maren :-)

    Eines Tages schaffe ich es auch mal in diese tolle Stadt *hoffe*

    Liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  18. Beneidenswert! Ich würd jetzt gerne mit dir tauschen ;-)
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grüße nach Amsterdam. Ich sehe, ihr genießt es. Habt ein schönes Wochenende!

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hach Du lässt es Dir aber richtig gut gehen;)
    Tolle Bilder, hab noch ein paar schöne Stunden dort!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub. Die Läden in ganz Holland sind unglaublich schön. Viel Sinn für Behaglichkeit....und die Bonbonläden. Mjam! Ich bin doch eine Naschkatze :0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen