Donnerstag, 5. April 2012

...bis Ostersonntag müssen wir aber noch ...

...üben ;o)! Heute hat uns der Osterhase Postbote eine wundervolle Hasenspiegeleiform ins Haus gebracht (dicker Kuss an Maren ) ...die mussten wir natürlich SOFORT ausprobieren ;o)...
...neee, noch sind wir so überhaupt keine Profis, aber bis Sonntag bekommen wir das in Griff ;o)...macht es euch schön!Herzlichst Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ups ;-), aber ich bin sicher, ihr bekommt das hin! liebe grüße und schöne ostern! sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na, das wird schon noch!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das schafft Ihr.
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hhi sieht doch trotzdem gut aus ;-)

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das klappt ganz bestimmt.

    Schöne Ostertage wünscht euch
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich drück euch die Daumen und bin ganz zuversichtlich.... ihr schafft das bis Sonntag!!
    Liebste Ostergrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach' mich schlapp! ;-)
    Dann noch frohes Üben!
    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Witzige und originelle Idee.
    Das klappt schon.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe keine Ahnung, wie solche Eierformen funktionieren. Kann man dazu nicht auch einen großen Plätzchenausstecher nehmen?
    Viel Spaß beim Üben :-))
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Ohh ja ein bißchen habt ihr ja noch....grins...
    ich wünsch dir einen wunderbaren Tag! Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mir ja bei Maren auch schon sooo tolle Plätzchenförmchen bestellt, aber dieser Spiegelei-Hase ist ja wohl dr Knaller. Der macht das Osterfrühstück perfekt. Klasse.
    Ich hoffe, wir bekommen dann ein Bild, wenn das Üben abgeschlossen ist?!? :0)
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  12. ... Petie, bei euch wird ja geschlemmt was das Zeug hält ;o)) Spiegeleier... ääh, Rührei könnte ich jetzt auch vertragen. Und dazu gerne so'n leckeren HotDog *yammie*. Räusper... merkt man, dass ich Hunger hab ?! ;o)) Ich schwing mich mal in die Küche!! Drück dich ganz feste... allerliebste Schönwettergrüße von deiner Meike ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    so sähe das bei uns auch aus, ganz sicher.
    Allerliebste Grüße und einen sonnigen und wunderbaren Tag für Dich und Euch von Nina

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie lustig.....das Spiegelei ist doch klasse . Für mich perfekt. Du zeigst doch sicher noch Dein perfekt gebrutzeltes. ;o)
    Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest, mit gaaaaanz perfekten Hasis.
    ♥Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Mh, zerlaufener Hase! Da steigt ja bei euch der Eierverbrauch dieses Jahr ins unermessliche, schon mal an ein eigenes Hühnervolk im Garten gedacht? ; ))
    liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht euch die JULE

    AntwortenLöschen
  16. Hihi….also auf der Verpackung sah das irgendwie anders aus *lach*
    Fröhliches Üben wünsche ich euch noch ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. *hoppla*....wird schon noch....;D
    Frohe Ostern im Kreise deiner Lieben!
    Österliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  18. wünsche dir ein fröhliches Osterfest.
    ♥ Maike ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hihi,
    das ist ja eine lustige Idee! Dann bin ich mal gespannt, auf die Ergebnisse an Ostern ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaube das liegt an der Pfanne! Die muß einen glatten Boden haben. Durch die Grillpfanne läuft das Ei aus der Form!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen