Samstag, 7. April 2012

..."Bullerbü" ♥ in der Schachtel ...

...gestern Abend habe ich ein kleines bisschen "Bullerbü" in ein Schächtelchen gezaubert...
...so ein kleines bisschen "heile Welt" zum freuen ;o)...
....klar, das diese junge Dame , da nicht fehlen durfte ;o)...
....mit Häkeldecken und guter Laune ;o)...
...ich wünsche euch allen einen stressfreien und superschönen Oster-Samstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das wärmt wieder einmal mein Herz.
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich! Meine "kleine" bewacht immer noch das große Straußenei im Wohnzimmer, ich glaub, da darf sie doch noch eine paar Tage verweilen!

    Wünsche Dir ein schönes Osterfest...brr, hier ist leider gar kein Osterwetter mehr ;o(...LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ach du goldiges froillein! hübsch ha'm se's in ihren 4 wänden!!!
    danke für deine lieben glückwünsche... er kränkelt leider weiter vor sich hin...!
    gggglg und einen fetten schmatzer
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    süße Idee. Das Puppenstübchen sieht klasse aus.
    Auch dir frohe Feiertage.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. ach, wie "hemtrevlig"! Ich wünsche dir auch wunderschöne Ostern, viel Freude, Entspannung und glückliche Zeit mit deinen Lieben!
    liebe Oster-Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  6. Och, was ist das süß!
    Meine Mama mochte früher so gerne "Die Kinder von Büllerbü" - und hätte sie sich durchsetzen können, wäre ich auch eine Britta geworden ;)

    Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest,

    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Bullerbü, das hast Du so schön gemacht.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse, wieder so eine süße Idee von Dir ! lg Sabrina + ein schönes Osterfest !!

    AntwortenLöschen
  9. ach ja bullerbü, da kommen so einige kindheitserinnerungen hoch. wat war das schön.
    ich wünsche dir schöne osterfeiertage.

    herzlichst
    silke

    AntwortenLöschen
  10. Ja, was sehen denn meine Augen da?
    Ein kuschelig kleines Zimmerchen mit schönster Tapete und einem Lesestuhl ... sooooo niedlich!

    ...und Frohe Ostergrüße in den Norden mitgeschickt ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das süß!!!

    Ich muss für meine Paulinas auch mal so ein schönes Zuhause basteln!
    Vor kurzem habe ich eine Paulina gesucht (mit Mini-Muffin), aber nicht gefunden.
    Seit unserem Umzug muss man so Manches suchen.

    Liebe Petra,
    ich wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes und vor allem gesegnetes Fest und grüße dich ganz lieb,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  12. Ach Petie, was soll ich nur sagen? Die Kleine ist ja wieder Zucker. Und was sie alles dabei hat. Ein eigenes Wohlfühlzimmer mit einer Tapete, die ich hier auch hätte, einem Regal mit schönsten Dingen und einem Stuhl, auf dem ich auch gerne sitzen und häkeln würde.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest mit viel Sonne und natürlich schönen bunten Ostereiern (nicht nur in rosa und blau).
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ach Petie, du bist unglaublich! :o) Die kleine, putzige Paulina, die an sich schon ein Wunderwe4rk ist - und dann noch all die süßen kleinen Details, dieses Stühlchen, diese winzigkleinen Büchlein und das (Hexen?-)Püppchen auf dem Regal!!!
    Du darfst dir gern noch mehr Muffins holen, auch für deine Lieben, ich bin ja selber schon pappsatt - so wird das heuer wieder nix mit der Bikinifigur ;o)
    Herzlichste Ostergrüße und liebe Küschelbüschelchen, deine rostrosige Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich so schön.... Habe irgendwie den Eindruck, das ich bei dir fast immer das gleiche schreibe *chihi* ist aber auch sooooo wahr *_*

    Glg und frohe ostern

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, wie süß und winzig mal wieder!! Wie du das alles immer nur so hinbekommst... tz...
    Viele Grüße von Kullerbü (nicht aus der Schachtel)

    AntwortenLöschen
  16. Ach je, wie süß das wieder ist...ganz bezaubernd.

    Habt ein schönes Osterfest,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber besonders herzig!
    Fast wie ein Puppenhaus, nur halt ein einziges Puppeneckchen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  18. *ohhh* WIe zauberhaft!!!
    Ich wünsch dir noch einmal ein tolles Osterfest! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  19. Peeeeeeeeetieeeeeee!!!?!?!?!!Ich kann nicht mehr ;O) Ist das zauberhaft!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. OOh wie liebevoll das aussieht, richtig süß <3

    AntwortenLöschen
  21. Oh, liebe Petra, Deine Kreationen sind einfach gefährlich herzklopfenerregend.

    AntwortenLöschen