Sonntag, 1. April 2012

...das wird heute nix ;o)...

...heute sollten im "Hause Paulina" die ersten Muffins mit wundervollstem Topping enstehen,habe ich noch nie gemacht, war irgendwie mal fällig ;o)...
...hach, ich habe sie schon vor mir gesehen ,hatte ihren Duft schon in der Nase...und stellte dann fest,
...das ich vergessen habe die Zutaten für das obercoole Topping zu kaufen, ähm tja, nee,
...so nackt,ohne Topping bin ich heute nicht zu locken ;o)...aber es gibt ja noch andere, wundervolle Dinge die man machen kann ;o) !Euch allen einen weltallerschönsten Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ;o) das hat bestimmt seinen grund....es wird sich heute etwas viel schönes finden ;o)
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. ☺ gut geht's andern manchmal auch so ☺ ich wünsch dir trotzdem einen süssen sonntag, herzlich, dana
    p.s. sone geblümte damenbinde hätte aber was, gäu? ☺

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ich bin sprachlos.Genau das machen wir heute Mittag auch...lach

    Deine Muffinvormen sind ein absoooooluter Knaller.Was fuer schoene Motieve.

    Sei lieb Gegruesst und einen schoenen Backsonntag wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  4. *hihi*
    petilein!
    immerhin lags "nur" am topping.
    wie oft fehlt mir eigentlich ein ei... oder zwei???
    ;)))
    heut ist es trocken. zwar mega kalt, aber raus mit uns!!!
    sei fest gedrückt
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, lecker Cupcakes! Für das Topping brauchst du eigentlich nur Puderzucker, Milch und Butter. Auf meinem Blog gibts Rezepte u.a. von Magnolia Bakery, NY, die auf jeden Fall gelingen ;) Einfach nur mal nach Cupcakes suchen, auf der rechten Seite oben gibts ne Suchfunktion! Viel Spass beim Backen und Dekorieren! :) Die Förmchen sehen auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  6. Immerhin schon mal ein dickes Kompliment an deine schönen Muffen-förmchen, die sehen ja aus wie Frühlingskleidchen.
    Und mit dem Topping klappt es dann auch demnächst...hast ja jetzt ein bisschen Ferien... obwohl, auch Puderzucker ist schön, auch bei Muffins kommt es auf die "Inneren Werte" an, und nicht nur auf die bunten Streusel obendrauf, oder?
    liebe Grüße und hab eine schönen Sonntag, JULE

    AntwortenLöschen
  7. Ups…ja, dann nimm dir doch bei mir ein wenig Süßes zum Sonntag, meine Liebe…du weisst ja, wie sie schmecken *grins*

    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Das kommt mir seeehr bekannt vor...grins...Für solche Fälle gibt`s bei mir immmer (verzeih die Schleichwerbung)nen "Kleine Wolke" Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Keine Cupcakes, aber trotzdem wundervollste Fotos!! Die Leckerchen lieferst Du uns doch sicher nach, oder ;-))

    Hab einen schönen Sonn(en)tag & lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie gemein, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;o)... Trotzdem noch einen schönen Sonntag!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mir auch schon passiert und für Sonntag gilt dann. Pack die Family ein und besuch ne leckere Konditorei, denn für Eis ist es ja fast zu kalt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließ mich mal Annette an. ;-)
    Aber die Förmchen sind süüüß !

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    oh ja - das ist mir auch schon mehrmals passiert. Da steckt man voller Tatendrang, sieht den fertigen Kuchen bereits vor seinem geistigen Auge, kann den Duft des Backwerkes quasi schon riechen, Heisshunger stellt sich ein und dann muss man feststellen, dass eine wichtige Zutat fehlt ..... sch ..sse (grins)!!!!
    Es ist zwar zum Haareraufen, aber ich bin mir ganz sicher, daß du trotzdem heute einen schönen Sonntag verbringen wirst.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Macht dir nichts draus! Nächstes mal klappt es bestimmt! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  15. Ach, liebe Petra,
    das passiert mir andauernd. Wie sympathisch, dass es Dir auch so geht.
    Alles Liebe und einen wunderbaren Restsonntag von Nina

    AntwortenLöschen
  16. Äh WAS? Man kann wohl auch ohne ein Tippi-Toppy-Topping auskommen? Wo ist da das Probleeeeeeeem? Schmeckt doch auch gut? Vielleicht sogar besser? Manchmal sind die Toppings ja auch viel zu süß? Komisch, dass Sie dann gar nicht gebacken haben... es gibt schon Menschen, die gibt es gar nicht...

    Trotz allem: Toppige Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe/r Herr/Frau Anonym,
    herzlichen Glückwunsch!Da hatten sie doch glatt die Gelegenheit bei einem Menschen zu lesen und zu kmmentieren den es eigentlich gar nicht gibt, eigentlich ziemlich cool ;o)!Trotz allem Toppige Grüße zurück ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....
    Wird sich sicher wieder eine Gelegenheit finden, zu backen.
    Bin mir sicher, Du hast den Tag gut genutzt!
    In diesem Sinne einen tollen neuen Wochenstart und viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    kenn ich!!Topping hört sich auch irgendwie sehr lecker an!
    Deine Muffinförmchen sind herzallerliebst!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. hihi, ja, ohne Topping sehn die nur halb so schön aus... ;-) Aber das kannst Du ja alles noch nachholen *g*
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen