Donnerstag, 19. April 2012

....der kleine "Garten" ♥

...neee, des Herrn Erfinders kleiner Garten, oder wie Lo sagt :" Fiesta Juliana" ;o)...ab heute Nachmittag ist jedenfalls das "Radieschen-Büchlein" aktiv ;o)...
...wir haben Radieschen gepflanzt wie die "Großen"...;o)...
...aber auch viele Küchenkräuter ...
...Petersilie, Majoran,Bohnenkraut...
...und Basilikum und sind ganz verliebt , in dieses kleine Plätzchen ...
...ich wünsche euch allen einen superschönen Start in ein wunderbares Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. mmmmmmhh, sieht ja toll aus, vielversprechend, euer gemeinschaftswerk ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, schön ist dieses Plätzchen und überhaupt....blau....*hach*....
    Feinen Gartentisch und -utensilien habt ihr, kann eure Verliebtheit sehr gut verstehen und wünsche gutes Gedeihen den neu gepflanzten Pflänzchen!
    Auch dir einen schönen Wochenendstart und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Was was für ein lauschiges Eckchen. Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden was die Gartenkräuter so machen. Aber bei der Pflege kann ja nix schief gehen.

    Schönes Wochenende wünscht euch

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,einen wunderbaren guten Morgen wünsche ich dir..da bei mir die Sonne scheint macht sie es bei dir sicher auch.. (Bad Oldesloe-Bargteheide...ist nicht soo die Entfernung)
    wenn ich jetzt nicht in die Firma müßte...ach ich würde jetzt auch gerne anfangen,im Garten zu werkeln,denn deine Bilder machen richtig Lust darauf...:-)
    stattdessen werde ich aber Wolle an die Frau bringen...nicht so toll,wie draußen zu sein,aber ne gute Alternative...
    einen ganz schönen,sonnigen erfolgreichen Tag wünscht dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich komm dann zum Enrten vorbei ja?!
    Lecker;)
    Alles Liebe und hab ein schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ist das hübsch, liebe Petra!
    Euch auch ein sonniges und wunderbares Wochenende, ganz liebe Grüße und sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dem kleinen Erfinder-Gärtner viel Erfolg mit der "Zucht". Ich freue mich auch schon auf meine kleinen Dahlien zu Hause und hoffe, sie sind gewachsen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch!!! Will auch einen Garten... *grummel*
    Ich wünsche die ein tolles Wochenende!!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Ohh jaja, bei uns sprießt schon der erste Keimling und wird jeden Abend vorm Zubettgehen bewundert und besprüht!!;O) Morgens fehlt meinem Kleinen der Elan ..ich bin ja noch soooomüde!! Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenend Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine süße Pflanzecke!
    Soetwas fehlt mir noch!

    Ein Radieschenbuch ist ja eine süße Idee.
    Ob ich das noch schaffe?

    Alles Liebe von Daniela

    AntwortenLöschen
  11. bei uns steht jetzt auch bald gartenarbeit an, wir richten uns auch immer ein kleines eck mit kräutern ein....ich liebe das

    ich wünsche dir auch ein schönes, sonniges wochenende

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    das sieht sehr schön und vielversprechend aus.
    Es geht nichts über leckere, frische Kräuter.
    Radieschen mag ich gerne.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Frische Kräuter für die Küche ist das allerbeste.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. auch Euch einen schönen Tag...
    na dann bin ich mal gespannt was da alles wachsen wird :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh, welch schönes Werk…ich weiss auch wo's steht ;o)..und wünsche dir ein wunderschönesweltallerbestesfamoses Wochenende!!
    Drück dich!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Ein eigener Käutergarten ist schon was Feines. Ich pflanze auch mit Vorlieb Kräuter an, am allerliebsten Basilikum. Und der Duft, wenn man die Blättchen zwischen den Fingern zerreibt.....göötlich!!!
    Liebe Petie,
    ich wünsche Euch ein zauberhaftes WE und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön! Ich wünsche den Kleine Pflänzchen gutes Gedeihen und dem kleinen Erfinder viel Spaß mit seinem Garten, sind die Daumen auch schon grün?
    liebe Grüße zum Wochenende, schickt euch die JULE

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schön! Ich Wünsche euch frohes Gärtnern!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. ... ooohhhhh FEIN!!! Ein Pflanztisch!!! So was brauche ich auch noch. Heute war aber auch der perfekte Tag für eure Pflanzaktion. Soooo herrlich sonnig. Ich war auch fleißig. Und es tut RICHTIG gut, endlich mal den Garten auf Vordermann zu bringen. Ich freu mich schon aufs Wochenende. Allerliebste Gärtnergrüße und allzeit 'nen grünen Daumen ihr Süßen ;o))) ... drück euch, eure Meike

    AntwortenLöschen
  20. oooh das schaut wirklich toll aus und hört sich gut an!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. ... ist das nicht schön ...selbst an einem kleinen Örtchen etwas Leben ein zu hauchen ...ich wünsche dem Erfinder das sich alles in ein kleines Pflänzchen verwandelt;)

    ♥ Sonnengrüße Marion

    AntwortenLöschen
  22. ... hier strahlt schon die sonne um die wette UND Windstill! das muss genossen werden! alle sind schon draussen... und mutti? fäht jetzt mal eben einkaufen.
    und pflanzt heut nachmittag auch bissel rum.
    fühl dich in den arm genommen!!!

    AntwortenLöschen
  23. Das sind ja wundervolle Bilder von den geplanten Blumen, der Girlande an dem blauen Holz. Sieht aus, als könnte man mal eben mitmachen. Sehr einladend.
    Hoffentlich kommen bald die Blümchen in Scharen ( Radieschen )...

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Zapfen - sie sind wunderbar zum dekorieren - zu jeder Zeit.
    Noch einen schönen Sonntag.
    Jutta

    AntwortenLöschen