Montag, 23. April 2012

...die ersten Seiten ♥...

...von meinem Büchlein sind fertig ;o)...
...viele von euch  ♥ haben schon richtig getippt ,ich mache mir daraus ein Sammelalbum...
....damit alle kleinen Schönheiten von HIER oder sonstwo ,ein schönes Plätzchen haben...
...für die kleinen Einstecktaschen habe ich festes "Laternenpapier" verwendet...
...und irgendwie erinnert es mich ein bisschen an das "Oblatenalbum" , welches ich als Kind schon heiß geliebt habe ;o)...
...und es wird ganz bestimmt nicht das letzte bleiben ;o)!Euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ganz toll ! Eine schöne Idee; ich brauch auch sowas... ! einen schönen Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ... oh das sieht ja richtig hübsch aus ...das möchte man bestimmt immer nur n Händen halten ...rein schauen ... weg legen ... wieder nehmen ...öffnen ... genießen ♥

    Sonnige kalte Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Idee!!! Und so schön geworden *_*

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da kann ich mich auch noch dran erinnern, das "Glanzbildchen"-Album, das wir ungezählte Male durchblätterten zum Schauen und Tauschen. Das sah bei uns aber laaange nicht soo schön aus wie Dein tolles Sammelalbum!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patra,

    die Idee fuer ein Sammelalbum ist Klasse.
    FUer viele viele bunde super suesse Dinge...ach ich will auch....

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Superwunderschön , was hattet ihr denn für Sammelmappen ,für Glanzbilder ?? Ich hatte immer kleine geheime Kästchen dafür ,aber schöne bunte Briefmarkenalben (oookay die waren nicht ganz so nett;O)!) Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht jetzt schon so herrlich aus, dein Büchlein, liebe Petra. Da hast du deine allerschönsten Sammelsuriumsschätze immer griffbereit.

    Fröhliche Montagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich klasse aus!
    Ich bewundere deine Kreativität und die Möglichkeit immer alles umzusetzen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist super…nur hier gibt es Pappbücher nur noch im Bücherregal..und die müssen da auch bleiben ;o)….dennoch…hier gibt es ja die Ringelbandbücher bei der HE•A!…lalalala….
    So, nun drücke ich dich dolle!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Oh so eine wundervolle Idee und so wundervoll umgesetzt.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    es ist zauberhaft!
    Allerliebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ist das toll geworden! Das wäre auch etwas für Töchterleins Glanzbilder... ;-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Idee und was für ein traumhaftes Album... da bekomm ich gleich Lust mir auch ein Sammelalbum zu machen. Danke fürs Teilen!

    Einen tollen Montag und viele liebe Grüße von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine süße Idee! Ich glaub, ich muss mal die Bilderbücherkiste im Keller inspizieren :-) Einen schönen Tag und liebe Grüße vom *Glüxkind*

    AntwortenLöschen
  15. jaaaaapppppssss, ist das schön geworden, samt inhalt wunderschön! macht grad lust, dich nachzumachen ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  16. *ohhhh* Das ist ja super!!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    das Album ist sehr schön geworden. An das Oblaten bzw. Glanzbildersammeln kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich habe die Bildchen geliebt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, jede Seite eine neue Entdeckung! Dieses blaue Blumenmuster erinnert mich an ganz alte Tapeten, herrlich! Und diese niedlichen Häuschenanhänger... ein bisschen auch ein Traumbuch, finde ich, weil es traumhaft schön ist...
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  19. Eine großartige Idee- die muss nachgemacht werdenwenn mal wieder mehr zeit ist;)
    Alles Liebe und viel Freude damit
    Ina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    eine wunderbare Idee ... so ein Schätze-Aufbewahr-Büchlein!!!!!

    Viele liebe Grüße
    und eine schöne Woche für Dich!
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Wuuuuuuuuuundervoll!!!!
    Wowowowowowoooooooow!!!!!!Das müsste in Serie gehen!!!!Ich liebe solche Bücher ... tausend zauberhafte Dinge zu entdecken!!! Hach!!!!
    Da hast du mich mal wieder verzaubert, meine liebste Petie!!!

    AntwortenLöschen
  22. Ach Petra, das ist mal wieder so was Kleines, Zartes, Süßes - einfach typisch DU! :o)
    Gutenachtgeherze, Traude

    AntwortenLöschen
  23. oooh petielein!!!!
    bezaubernd!
    bezaubernd!
    DAS MUSS ich mir MERKEN!!!!

    oh danke schön... (würde pepe jetzt sagen!)

    AntwortenLöschen
  24. so schön...ich liebe solche büchlein. hab mir 3 scrapbücher gekauft. bin aber noch nicht wirklich weit gekommen. wenn die liebe zeit nicht wer.
    deine variante hier finde ich aber auch ganz bezaubernd.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen