Freitag, 13. April 2012

...ein kleiner Abschlußbummel ....

...morgen geht es wieder zurück und deshalb musste heute natürlich noch ein bisschen  hier gebummelt werden...
........
....ein kleines bisschen eingekauft wurde natürlich auch ;o)...
...aber wirklich nur ein kleines bisschen...
...und zum Abschluß noch ein kleiner Spaziergang durch den Park...
...so jetzt machen wir uns noch einen gemütlichen Abend und das nächste mal dann wieder Neues aus dem "Hause Paulina" Ich wünsche euch allen einen superschönen Start ins Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    was für wunderschöne Bilder, da bekomm ich gleich ein bisschen Fernweh.
    Alles Liebe und eine gute Heimreise für Euch, genießt den Abend mit dem Roten (noch welcher übrig?).
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    ich wünsche dir auch ein schönes wochenende

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Mh, wie schön, da wäre ich wohl auch gern gebummelt, nur gucken , versteht sich - uff da wird man bestimmt schwach!
    Kommt gut heim und habt ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  4. Neid...als ich das letzte Mal in Amsterdam war, war meine kreative Phase wohl ein wenig auf Pause eingestellt...wenn ich Deine Bilder jetzt so sehe...seufz....!

    Viel Spaß noch & Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Mitnehmen und gute Heimreise!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ha, ja ach es ist soooooooo schön hier *seufz*…..aber dein nächster Besuch wird bestimmt auch schön ;O)…nur gibt es dann nur noch Wasser….oder du musst schmuggeln ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. @ Maren, dann musst du vorher zu mir kommen, ich schmuggel nur mit dir zusammen ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    wie schad das alles schöne so schnell zuende geht ...aber die Freude auf ein baldiges neues kann keiner nehmen;)

    wunderschöne Heimfahrt Marion

    AntwortenLöschen
  9. Schön sieht Dein Abschlussbummel aus! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, liebe Petra - ich hab jetzt erst mitgekriegt, dass du in A-Dam unterwegs bist, und dabei bist du bereits wieder beim Abschiedsbummeln... was wohl bedeutet, dass ich einiges "verbummelt" habe... Tja, vielleicht lässt du als Entschuldigung gelten, dass ich selber schon mit dem Kopf in den Wolken bin (und bald schon wird mein restlicher Körper ebenfalls wieder abheben ;o))
    Es sieht jedenfalls aus, als ob du's schön gehabt hättest - und das ist gut so!!! FREUFREU!
    Willkommen zurück im Hause Paulina - und bis bald, meine Liebe! Küschelbüschelchen von der trau.mau

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooooooh ja, amsterdam ist ein traum. ich wollte auch in ein paar wochen nochmal hin und genau dann wird auf der zugstrecke irgendwas gebaut. aber das werde ich im auge behalten und sobald die strecke wieder frei ist, geht es ab zum shopping nach amsterdam :):)

    AntwortenLöschen