Montag, 30. April 2012

...ein letzter Blick auf die " Unfertige " ;o)

...ich bin die letzten Tage wieder ein gutes Stück voran gekommen mit meinem "Mammut - Projekt " ...
...immer wenn ich sie anschaue, kann ich nicht glauben, dass ich die alleine gemacht habe und freue mich riesig darüber ;o)...
...und das nächste mal zeige ich sie euch dann, wenn sie fertig ist ;o)!Ich wünsche euch allen einen superschönen,sonnigen Tag ;o), eure Sonnenstrahlen sind hier gelandet....Dankeschön!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. wow, die decke ist ja schon echt gross, bist ein fleissiges ameisli ☺ und sehr schön ist sie natürlich auch ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Petra, ich fall um!
    Meine Güte. Was für eine tolle Decke.
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ich freue mich auf deine fertige Decke.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön! toll dass es so schnell vorangeht! liebe grüße und einen schönen tag! sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da fehlen mir die Worte. Unbeschreiblich schön!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist echt das Monsterprojekt schlechthin! Respekt!!! Und soooo schööööööön!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    was fuer eine grandiose Decke.Soooo schoen.Und ja das ist wirklich ein Mamutprojekt..jetje...

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Uih, warst du aber fleissig. Das sieht schon gaaaanz toll aus!!!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!
    Du darfst zu Recht stolz sein- die Decke ist eine wahre Augenweide. Davon träume ich...
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  10. Neeeeeeeeeee, nich' erst zeigen, wenn die fertig ist *schmoll*
    Die ist doch so toll! Warum denn nicht schon morgen wieder und übermorgen.. naja und überübermorgen auch wieder?
    Ich hätte nix dagegen *g*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    super Sache, ich hab auch grad eine solche Decke fertig gemacht, weiß also, wieviel Arbeit da drin steckt. Aber bin mit meiner ganz glücklich, kannst ja mal in meinen Blog spicken. Ich konnte mich nicht wie du mit mir selber auf eine Farbkombi einigen, deshalb ist sie kompletto bunt geworden.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    schon lange wollte ich deinen Blog mal besuchen
    und heute habe ich es endlich geschafft.Deine Paulina ist ja sooo süß,da braucht die Sonne Lenicht strahlen.Bei dem Anblick geht einem das Herz auch so auf.Wirklich ganz ganz toll gemacht!(Will auch haben)
    Und deine Decke,ist ja der Wahnsinn.Sieht fast nach einer halben Lebensarbeit aus.Wie lange sitzt du denn schon an dem schönen Teil?
    Viel Spaß beim fertig stellen und liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  13. was für eine wahnsinns arbeit. also ich hätte nicht die nerven und vorallem die geduld so ein großes projekt zu starten. es sieht super, super schön aus.

    liebe grüße und einen schönen 1. mai
    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  14. Da warst du ja echt schon super fleißig. Toll sieht sie aus und ich bin schon auf das Endergenis gespannt, sicher fantastisch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Petie - du bist der WAHNSINN!!! Ach du Kreative, du ;-)
    Ich freu mich auf's Endprodukt und kuschel mich dann gleich mal ein, gell...
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Unglaublich, die ist ja riesig geworden!!!
    Vielen Dank für die Sonnenwünsche! Wir hatten einen herrlichen Tag im Garten.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hach jetzt habe ich schon wieder so lange nicht bei Dir vorbei geschaut und wieder mal so tolle Dinge verpasst.
    Ich wünsche Dir einen schönen freien Feiertag mit hoffentlich viel Sonne.
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  18. ... huuuuu, da wird mir ja ganz schwindelig ;o)) Was für eine Arbeit!!! Und so zauberhaft!!! Deine Decke ist jetzt schon ein Traum... aber ich kann mir schon vorstellen, dass du sie auch gerne fertigkriegen würdest... ich freu mich jetzt schon für dich!!! Einen superschönen, freien Tag morgen... drück dich ganz feste mein fleißiges Bienchen ;o)) ... deine Meike♥

    AntwortenLöschen
  19. Boah....die wird wunderschön!
    Da ist viel Arbeit dahinter!
    Auf mich warten auch schon weit über 100 Grannys zum Zusammennähen....:Y...ich häkle lieber....;D
    Schönen Feiertag und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  20. fall um* ist die schöööön!Und so weit...boah ich beneide dich um dein Durchhaltevermögen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Petra,

    die Decke ist so wunderschön.
    Und dadurch, dass wir von Anfang an dabei sein durften, habe ich richtig Tränchen in den Augen, so freue ich mich mit Dir.

    Ich bin ja sooo beeindruckt!

    Allerliebste Grüsse und einen tollen Maifeiertag,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  22. Petie!!! Ich bin sprachlos. Traumhaft schön!! Und ich bewunder alle, die es tatsächlich schaffen, auf vielen kleinen Grannys ein solches Prachtexemplar fertig zu bekommen. Ich häkel ja auch für mein Leben gern (das weißt ja Du!!), aber ich glaube, ich hätte nicht die Ausdauer, eine Decke zu schaffen...
    Wünsche Euch einen sonnigen 1. Mai und drück Dich dolle.
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hach ja,…und ich werde sie mir dann angucken, wenn sie die "Fertige" heisst ;o) Tolles Teil!!!
    Wünsche dir schöne Tage!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    ich bin von allen Menschen beeindruckt, die solche Riesen-Projekte zu Ende bringen. Bin schon gespannt auf die fertige Decke. Sie sieht ja schon jetzt wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  25. Ist die toll geworden. Ist ja irre wie groß die wird!!!!! Das ist ja ein richtiges Mammut-Projekt geworden!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  26. So wunderwunderwunderschöön.
    !!!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,

    dein Mammutprojekt ist so ein strahlend buntes Etwas, wunderschön bisher. Die fertige Decke wird ein HAMMER.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen