Mittwoch, 4. April 2012

Jep, wir haben das Beste...

...aus dem Tag gezaubert ;o)!Und ja, ihr habt euch nicht verlesen, es gab hier wirklich fiesen,gemeinen Schneeregen, aber wir hatten das Gegen-Rezept...
...des "Kleinen Erfindes" allerbeste, kleine Freundin war zu Besuch und wir haben es uns so richtig...
...Farbenfroh gemütlich gemacht...
...genossen, geplauscht und viel gelacht ...
...da stört dann auch kein Grau da draussen ;o) !
...euch allen einen wundervollen, sonnigen Mittwoch!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    immer wieder freu ich mich über Bilder vom kleinen Herrn Erfinder, er ist wirklich bezaubernd.
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Hot Dog sehen aber lecker aus. Ich dachte, von Petzi-Tellern kann man nur Pfannkuchen essen. Wir haben bei wunderschönem Wetter auf der Terasse gesessen und Kaffee getrunken. Abends kam dann der Regen nach Südhessen. Ich wünsche Dir schöne, sonnige Ostern.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Farben vertreiben doch gleich das Grau. Bei uns ist es auch sehr nasskalt. Machen wir das Beste daraus.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da geht doch gleich die Sonne auf ❤ Fein habt ihr es euch gemacht!! Und weißt was? Nach Regen kommt Sonne :)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  5. Ich fürchte, die Wünsche werden heute nicht reichen:-(
    Hier ist es grau in grau und regnen tuts auch.
    Aber Euer Rezept da gegen ist klasse!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. *mmmmh* Schade das mein Mann so gar nicht auf die Heißen Hunde steht! ;) Bei uns ist das Wetter auch nicht so pralle!!^^ Ich schick dir sonnige Grüße!! ;)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Hi Petra,also wir sind gestern einfach Richtung Dänemark aufgebrochen...im Schneeregen und mein bester Mann hoffte die ganze Zeit ich würde ihn bitten wieder umzudrehen....ABER...ich wußte in Dk ist das Wetter besser (ich habe es soo gehofft!) UND...es war sooo schön...an der Nordsee war es windstill,es kam sogar die Sonne(!)raus,wir hatten den weltbesten Tag mit ... Nordsee,leckerstes Eis,ein bißchen shoppen und natürlich Hotdogs...euch einen schönen Tag,liebe dänische Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Danke, liebste Petra!!! :-)))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ja, ich habe mit wildem Grausen im Radio von Schneefall Richtung dänische Grenze gehört - während wir hier es merkwürdig warm hatten gestern, mit Mördergewitter und Matschbirne. Jetzt ist es hier auch wieder etwas kälter . ist halt April. Ihr habt das Beste draus gemacht!
    Und dann sowas dekadentes wie diese irre gestreifte Creme!!! Du weißt schon, wie du bei deinem Schnuckel pnkten kannst, he?
    ganz liebe Grüße, machst euch schön!!!
    JULE

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, ich wohne ja nicht allzu weit weg von Dir, wir hatten auch Schneeregen und grau in grau..bbrrhhh. Hot Dogs sind da eine klasse Idee, da wird einem doch gleich ein bißchen "hot".

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ne, wir hatten einen wunderschönen mild-sonnigen Mittwoch.
    Aber leider wird sich auch bei uns das Wetter in die Gegenrichtung ändern und für Ostern ist Regen und Kälte angesagt. :((
    Habt das Beste aus dem Tag gemacht,
    so soll es sein!
    Viele liebe österliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  12. pfui,Schneeregen!
    Sieht aber sehr köstlich aus und gemütlich machen ist immer gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. mhhhhhhm leeeeecker !! die rotweiße sauce ist ja cool ! aus welchen supermarkt habt ihr die?

    AntwortenLöschen