Mittwoch, 18. April 2012

...mit dem habe ich noch was vor ;o) !

...gestern abend habe ich angefangen ein "Dingens"  von alt auf neu zu zaubern, etwas was ich mir schon immer mal machen und etwas was ich schon immer mal haben wollte ...
...dazu brauchte ich ein Buch mit gaaaaanz dicken Pappseiten, in der Flohmarktkiste im Keller bin ich fündig geworden ;o)...
....die letzten Seiten waren im super Zustand, die davor zum Glück nicht ;o)...so konnte ich sie dann auch ohne schlechtes Gewissen bekleben ;o)...
...fertig bin ich noch lange nicht mit meinem Vorhaben und einige Familienmitglieder liebäugeln schon damit, aber es ist :
...das Papier von den Seiten ist von Tilda ,das Masking tape und restliche Papier von HIER und wenn ich fertig bin, dann zeige ich euch was daraus geworden ist ;o)!Einen superschönen Mittwoch wünsche ich euch!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hi,

    wir das ein Smash-Book ? Ich habe mir ein gekauft, aber irgendwie bekomme ich den Anfang nicht hin ;-)
    Tolle Idee mit dem alten Buch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. irgendwann irgendwann bringst DU mich zum Scrapbooking...nie hätte ich gedacht, dass ich daran gefallen finden könnte..aber bei Dir reinzuschauen...weckt immer ein...will auch haben..will auch können...irgendwann irgendwann...hach..das ist alles sooo schön...Balsam für die Augen...danke für s Zeigen...gglg emma

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da bin ich aber weiter gespannt, der Anfang sieht schon mal ziemlich klasse aus. Das Papier ist wunderschön,

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. eine sammelmappe vielleicht? ich werde ja sehen... :-), liebe grüße und einen schönen tag wünscht sabine

    AntwortenLöschen
  5. *.* Da bin ich aber mal gespannt!! Bis jetzt ist es schon hübsch!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. cool, viel spaß :) bin gespannt auf das ergebnis.
    liebe grüße, svenja <3

    AntwortenLöschen
  7. .....da bin ich aber auch ganz gespannt, was Du da schon wieder Tolles zauberst....

    Sieht auf jeden Fall schon klasse aus!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Super-schön Petra! Freue mich auch schon auf's Ergebnis... :)

    AntwortenLöschen
  9. Du haust mich jedes Mal aufs Neue um!!!!!! Was für eine GRANDIOSE Idee!!!!!!!
    Womit hast du denn das Papierchen Innen festgeklebt???Das sieht soooooo glatt und sauber aus!!!!

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag!!!!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön,recht hast du,ab und zu muß es auch mal dir gehören..
    einen schönen Tag
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sieht ja schon mal klasse aus ,bin gespannt wie`n Flitzebogen, wies fertig aussieht!!! Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  12. oh da bin ich ja mal gespannt :-)
    sieht auf jedenfall schön aus ♥

    LG anne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich dachte erst: och das schöne Bilderbuch, aber wenn die Seiten nicht mehr gut waren...na gut ok!

    Bin gespannt, was es geworden ist. Sieht bisher jedenfalls sehr gut aus :)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht jetz schon toll aus; ich bin gespannt und schon am Überlegen welches Pappbuch ich von Sohnemann aussortieren kann !! LG sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Du machst es aber auch wieder soooo spannend, liebe Petie.....sieht jedenfalls schon mal sehr vielversprechend aus.
    Wünsche Dir einen tollen Mittwoch und drück Dich dolle
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  16. Es ist "meins" - wie cool!
    Sei liebst gegrüßt, liebe Petra, ich bin schon sehr gespannt.
    Einen sonnigen Tag wünscht Nina

    AntwortenLöschen
  17. Die Spannung steigt, Wetten können nlch entegegen genommen werden...
    Irgendwas wunderschönes zum Sammeln, Sachen hineinlegen, gut verwahren, jedenfalls was wunderschönes wird es, wir sind gespannt wie Flitzebögen, liebe Petra!

    AntwortenLöschen
  18. Ha, ich weiss es...!!! Darin klebst du alle Sachen, die du in A'dam hier so gefunden hast plus noch liebe Fotos und so ;o)..., toch?!
    Drück dich..enne was soll ich dann mit dem Teil tun, wenn nicht in der Gracht versenken ;o)
    Liefs,
    Mare

    AntwortenLöschen
  19. Schneller, Petra, schneller!!!
    Ich bin schon seehr gespannt, was es wird. Bis jetzt sieht es schon sehr vielversprechnet aus.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  20. ...ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen ;-)))
    Einen schönen Tag wünsch ich dir!
    Liebe Grüße, ANette

    AntwortenLöschen
  21. ...man, und das wo die Havelmännchen doch so neugierig sind ;o)
    gespannte Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    da bin ich gespannt. Ich tippe auf ein Sammelalbum.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    ja,ja manche Dinge muß man ganz dolle festhalten, damit sie keine Flügel bekommen;-))).
    Bin gespannt was du da zauberst und freue mich schon auf die Auflösung.
    Sglg
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  24. Ach Petra, ich mag deine kreativen Momente. Obwohl das auch sehr anstrengend ist, denn ich weiß immer gar nicht, was ich von deinen Ideen zuerst ausprobieren soll.

    Fröhliche Mittwochsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,
    das sieht ja schon sehr viel versprechend aus. Ich bin schon sehr gespannt auf das fertige Buch.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. kann es noch toller werden, als es jetzt schon aussieht?!? bon gespannt!!! glg sandra

    AntwortenLöschen
  27. Du machst es wieder spannend, ooh die Neugierde macht sich bei mir breit :O)))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  28. Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die noch sehr neugierig ist, was das wohl wird und so keine Ahnung hat.
    Aber es sieht schon toll aus und wenn es eine Sammelmappe würde, wüsste ich schon was ich rein tun könnte. Aber es steht ja "meins" drauf
    ;-) und damit bin wohl nicht ich gemeint.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  29. das sieht ja wieder mal sehr spannend aus bei dir ☺ na, ich hätt ja auch noch ein paar kartonierte bücher irgendwo herumliegen ☺ nur so schönes papier müsst' ich erst auftreiben... bin ja gespannt, was du mit deinem buch vorhast?
    oh, du bist aber schnell wie ein wirbelwind! kaum aus holland zurück und schon post für mich bereit gemacht? ☺ yay, ich freu mich ja schon drauf wie ein kleines kind! danke du liebe frau! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  30. oh petieleiN! sach! was wirds?
    oder neee... sach nicht, zeich nich! ich guck einfach morgen übermorgen überübermorgen nicht im blogroll nach...
    *seufz*

    es ist etwas, was ich dann auch will, gell?

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    ich bin jett schon ganz begeistert von dem süßen Buch und eine wirklich tolle Idee!Sollte ich mir unbedingt merken...
    Warte jetzt ganz gespannt darauf wie es dann ganz fertig aussschaut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Bitte, bitte, liebste Petie, beeil dich mal schön.... Ich will mehr sehen ;-)

    Liebste Grüsse von der gwundrigen Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Hach, das ist ja mal wieder klasse - ich bin ganz begeistert!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. total toll!!! eine so tolle idee - wirklich.
    ich glaub nämlich auch, dass ich weiß, was das wird :)

    herzallerliebste grüße und ein schönes wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen
  35. Das mutet ja mal wieder zu hübsch an. :) Freue mich schon auf das Endergebnis! :)
    Wie gut, dass Du schreibst, die ersten Seiten des Buches wären nicht mehr in Ordnung gewesen... Ich bin eine grosse Liebhaberin von alten und modernen Kinderbücher, habe bestimmt schon 150 Stück gesammelt... Das Überkleben von süßen Illustrationen tut mir also wirklich weh! ;)
    Ansonstens bin aber auch ich ein Freund von der "Weiterverarbeitung" von Büchern; Da gibt es ja sooo viele tolle Ideen...

    Ein ganz lieber Gruß!

    Doro
    :)

    AntwortenLöschen