Freitag, 27. April 2012

...Neues für die "Frühlingsgalerie "♥

...in den letzten Tagen ist hier wieder ein neues "Bild" für meine "Frühlingsgalerie im Wohnzimmer entstanden, dafür wurde ersteinmal ein kleiner Rest Holz an den Seiten weiss angepinselt...
...eine leere Teelichthülse geschnappt und in Einzelteile zerschnitten...
...wundervolles Papier von HIER ,Spitze,Stempel und Klebe geschnappt und losgelegt...
...der Kleine sitzt übrigens nur im Käfig weil er ne´Flugpause braucht ;o)...ansonsten darf er natürlich auch frei rumflattern ;o)!
...ich wünsche euch allen einen superschönen Start ins Wochenende!Ihr im Süden sollt ja richtig warmes Wetter bekommen, geniesst es bitte für mich mit ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Da - die Göttin der kleinen Dinge hat wieder zugeschlagen. Was ist das schön!
    Allerliebste Grüße von Nina und dass die Sonne schnell mal Richtung Norden zieht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin spachlos, mir fehlen einfach die Wörte! Ist das süß!!!
    Nina hat recht: du bist die Göttin der kleinen Dinge!
    Liebe grüße anja

    AntwortenLöschen
  3. uii wie süß...würd auch schön bei mir reinpassen...grins♥...dein kleiner Tom,hat`s mir aber auch angetan!!;O) Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wieder allerliebst, Bastel-Petra.

    Der kleine Piepmatz sorgt hoffentlich für den Sonnenschein im Norden. Hier in Berlin scheint sie schon kräftig.

    Gleich geht's ins laaange Wochenende gen Heimat.

    Fröhliche Grüße für das kommende Frühlingswochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist das wieder schööööön!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Du machst irgendwie schnipp
    und hier ein bisschen schnibbeldiwapp und schön erschaffst du kleinen Kunstwerke, toll! ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das wundervoll! Das ist ja wirklich einfach nur traumhaft!

    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. hihi wie süß *_*

    glg und ein schönes we

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    du hast Ideen....
    Der Vogelkäfig ist niedlich. Vielleicht sollte ich leere Teelichter doch nicht wegwerfen.:-)
    Schönes Wochenende.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön! Wie immer!

    Ich schicke ganz viele Sonnenstrahlen, wir haben reichlich und 27 Grad!

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  11. Also, bei dir sind selbst eingesperrte Vögel ganz zauberhaft, meine Liebe :O)…und ich bin auch oft im Gedanken bei dir….kann's mir glauben ;O)
    Drück dich!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Soooooo toll. Wie immer in Deinem Blog. Da geht einfach die Sonne auf bei den schönen hellen, freundlichen Bildern.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Aaaarghhh - wie bezaubernd!!!!

    Jetzt MUSS der Frühling doch auch bei uns im Norden Einzug halten, oder?!?


    Ich wünsche Dir ein wundervolles sonniges Wochenende,
    Renaade
    (die in den kleinen Tom verliebt ist!)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, da ist dir ein reizendes Bildchen gelungen!
    Ich wünsche dir ein traumhaftes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  15. Aaaaaaaaaaaahhh!!!! ZAUBERSCHÖN!!!!!!! PETIEEEEEEE!!!!
    Großartig!!!

    AntwortenLöschen
  16. wunderhübsch und so eine tolle Idee...um deine Frühlingsgalerie beneide ich dich ja schon ein bisschen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen