Sonntag, 15. April 2012

...nur die Neue dran ♥

....tja, da sind wir wieder zurück im "Hause Paulina" , nach wunderschönen Tagen in Amsterdam .Noch bin ich nicht so "richtig da" ;o), einzig alleine eine kleine ,neue Wimpelkette ...
...hat den Weg ins Gäste-WC gefunden...hmmm, ich glaube jetzt sind die Reisetaschen und die Wäsche dran ;o)...
...hach und die Ostereier hängen auch noch im Vorgarten ;o)....na, dann lege ich mal los...habt alle einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Süß sieht sie aus!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start zurück in den Alltag wünscht Dir, liebe Petra, Nina

    AntwortenLöschen
  2. *winkewinke*
    huhu petilein!
    sind auch zurüüüück und es war ein wunderwundervoller kurztripp!!! ;)
    die kleine feine hängt da perfekt!
    also ran an die eier! ;)
    gggggggggglg
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  3. Auf Dein Gäste WC möchte ich auch mal gehen, aber ich glaub ich komm dann nicht so schnell wieder raus :O))
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. Petra

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn bei dir das Gäste WC schon so gemütlich aussieht... da kommt man aber gern auch wieder heim, oder? Ich wünsch dir, dass die Eindrücke, die du von Amsterdam mitgebracht hast, noch lange in die schwingen und leuchten!
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ich freue mich über eure gute Heimkehr nach
    einer erfüllten Reise.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Gutes Wiedereingewöhnen...immer diese netten, kleinen Holländischkeiten...wie ich sie liebe ♥!

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen daheim. Mach nicht zuviel, die Arbeit läuft nicht weg. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Soo schöne Fotos und Erinnerungen hast du uns mitgebracht. Ich war leider noch nie in Amsterdam aber vielleicht schaffe ich es ja mal noch dort hinzukommen ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Nach jeder Reise kommt man doch auch irgendwie gerne wieder heim... und die schönen Reiseerlebnisse bewahrt man sich im Herzen. Und dann sind da ja noch die schönen kleinen Mitbringsel :-))

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Dein Gäste WC ist echt knuffig!!!!^^
    GLG und einen tollen Start in die Woche!
    Dany

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petie,
    ich freu mich total, dass Ihr wieder da seid.
    Leider vergeht eine solche schöne Zeit immer viel zu schnell, gell. Morgen hat uns ja der Schulalltag wieder und wahrscheinlich wird auch dann das Wetter besser. Ist ja meistens so, dass es in den Ferien schlecht ist und dann nach Ferienende wieder schön wird.
    Wünsche Dir ein geruhsames Ankommen und drück Dich dolle.
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo allerliebste Petra!
    Ach wie schön, du warst in Amsterdam! Deine Bilder sind soooooo schön, da möcht ich auch gleich hin!
    Wünsch dir einen wunderschönen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, ich denke Dein Gäste WC würde mir als Gast sehr gut gefallen, sieht zuckersüß aus die Girlande.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Die ist sooooooo zuckerig ;O) deine neue kleine Wimpelkette!!!!! Ich glaube, ich würde Stunden im Gäste-WC verbringen ;O) um die Schönheiten zu betrachten, die du da so liebevoll arrangiert hast!!!!!
    Herzlich willkommen zurück!! (wenn du auch trotz Minitripp fleißig online warst)
    ich hoffe, dass der Alltag dich nicht soooooo schnell zurückhat und dich die schöne Erinnerung an die tollen Tage in Amsterdam noch ein bisschen tragen!
    Dicker Kuss!
    *Deine Bianca*

    AntwortenLöschen
  15. ... schööön, dass ihr wieder da seid!!! Ooooch... und lass die Eier ruhig noch 'ne Runde hängen. Erstmal ankommen. Schätze auspacken (bist ja schon gut dabei und hast gleich was angebaumelt ;o)) und dann ist ja auch erstmal Montag. Da pirscht man sich besser vorsichtig ran*lach*. Eine wundervolle Woche und allerliebste Gute-Nacht-Grüße... von deiner Meike!!!

    AntwortenLöschen