Sonntag, 8. April 2012

Radieschenbüchlein ♥...

...hier wurden heute schon soviele Ostereier gefunden ;o) und auch ein paar wenige andere Kleinigkeiten ...der "kleine Erfinder" möchte zu und zu gerne mal Radischen pflanzen, dazu werden wir zwar in der nächsten Woche nicht kommen ( weil schon anderes ,Schönes anliegt ) , aber die Saat gabe heute schon mal und eine kleines "Radischen-Büchlein"...
....der junge Mann liebt es , alles mögliche zeichnerisch oder schriflich festzuhalten, da ist so ein Buch genau das Richtige für ihn ;o)...
...noch ein bisschen mehr von der "spannenden" Lektüre ;o)...
 ...das Papier ist wie immer von HIER .So, wir schauen jetzt mal, ob der Osterhase auch draussen etwas verloren hat ;o)!Euch allen einen wundervollen Ostersonntag!Herzlichst, Petra ♥♥♥

.

Kommentare:

  1. Hallo allerliebste Petra!
    Ach hab ich viel verpasst! Du hast wieder so wundervolle Sachen gezaubert! Wahnsinn!
    Wünsch dir und deinen Lieben noch schöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. na, da wünsch ich ihm aber viiiiel Spaß,mit dem tollen Büchlein;o)! Liebe Liebe Ostergrüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee!!!!
    Ich wünsche euch ein wundervolles Osterfest!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Ostereier suchen. Bei uns bekommt der Osterhase leider kalte Füße und durch den Schnee muß er auch hoppeln :o((
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    wie niedlich das Buch.Auch bei uns hat der Osterhase einiges versteckt zur Freude meiner Tochter.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gab's gerade gestern reichlich Radieschen... aber keine selbst gezogenen, lecke waren sie trotzdem ;-)

    Dir und Deinen Lieben ein wundervollstes Osterfest, liebe Petra!

    Lieben Gruß, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern. Vier binte Eier........


    GlG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Lasse dir und deiner Familie liebste Ostergrüße hier...und bald, bald kommt die Zeit um Radieschen zu säen:)!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ja mit der Radieschenzucht nichts mehr schief gehen, liebe Petra.

    Frohe Ostergrüße für dich und deine Familie

    ANke

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Petra,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben schöne Ostertage!

    Wie süß....da kommen bestimmt spannende Geschichten über Radieschen.
    Ich freu mich drauf!

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das ist eine niedliche Idee!
    Hier wurden die Ostereier im Schnee versteckt. Es hatte in der Nacht geschneit.

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Restosterfest!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Ein zuckersüßes Buch...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. So, ein tolles Büchlein! Das merk ich mir mal für eine ähnliche Umsetzung.

    Einen schönen Ostermontag.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen