Montag, 16. April 2012

...Retro ♥

...nachdem ich mich gestern "überzeugen" ließ , dass der verwilderten Vorgarten des "Hauses Paulina" ruhig ein bisschen weniger wild aussehen könnte und wir dort ein bisschen für Ordnung gesorgt hatten...musste ich aber auch unbedingt und endlich wieder kreativ werden, soviele Eindrücke in Amsterdam und soooo anders als hier in der kleinen Vorstadtidylle ;o)...irgendwie war mir nach "Retro" ...
...also "tobte" ich mich an alter "Graziella - Bettwäsche" aus, herrlich Retro ;o)...als erstes war ein kleines...
Hasenpaar dran (und wen wundert es ;o)  ) und dem musste natürlich auch eine "Kleine Paulina" folgen ;o)...
...heute hat uns der Alltag wieder voll im Griff, der Wecker klingelte gefühlsmässig mitten in der Nacht und ich freue mich jetzt schon auf´s nächste Wochenende ;o)!Habt alle einen guten Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, wie sind die schön geworden! Ich schmelze dahin...
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nach so schönen Erlebnissen fällt es immer besonders schwer in den Alltag zurück zu finden. Die Hasis sind echt knuffig und nicht nur zu Ostern eine bezaubernde Gesellschaft.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. *ahhhh* Wie knuffig!!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Süße kreative Werke hast Du da geschaffen (und ganz im Trend des gerade beginnenden Graziela-Kreativ-Muttertags-Wettbewerbs auf Dawanda ;o)
    Liebe Grüße und einen guten Start in den Alltag (mußten wir heute auch bewältigen) wünscht Dir
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß! ja, amsterdam ist einfach eine riesige inspirationsquelle und ich bin schon gespannt auf die ganzen fotos deiner neuen schätze, die wir doch sicherlich und hoffentlich alle hier zu sehen bekommen :-)? danke für deine vielen glückwünsche und das kompliment zur neuen brille, wenn es nach mir ginge dann hätte ich die türkise behalten, aber da die eh nicht zum hochzeitsoutfit passen wird haben wir beiden süßen eben zusammen eine neue ausgesucht :-)! liebe grüße und keine allzu stressige woche, sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass man immer noch so tolle Sachen liegen hat. Man weiß ja nie, was daraus werden kann.

    Eine schöne Woche
    Ulrike

    PS: Weltstadt hat schon Charme, aber Vorstadtidylle auch ;0)

    AntwortenLöschen
  7. Cool der retro- look....erinnrrt mich irgendwie an mein lieblingsrock meiner kindheit:)))))

    AntwortenLöschen
  8. Erst mal "WELCOME HOME" und dann gleich was sooo schönes gezaubert! Allerlieblichst :-)

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein kleiner Rotschopf mit süßen Zöpfchen :o)
    Und so süßen Häschen...
    Und ja Willkommen zurück liebste Petie, kann mir vorstellen wieviel Eindrücke Amsterdam hinterlässt...hihi...
    Drück Dich ganz fest,
    Nelly

    P.S. Deine Kekse sind hübsch...nein wirklich...doch ich warte... ganz geduldig!!! grins...

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Paulinchen sieht aber wieder wunderschön aus, ein tollen Stoff hat sie da um sich;)
    Willkommen zurück!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  11. hach wudnervoll deine letzten posts und die graziellahäschen *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  12. hihi....richtig richtig retro...und wunderschön...gglg emma

    AntwortenLöschen
  13. ...Weckerklingeln mitten in der Nacht... oh, JA! das Leben auf der anderen Seite der Wirklichkeit hat uns wieder! Wie schön,da einen Ausflug ins Kreativland zu machen! Lustig, die feinen Retrosachen, herzig wieder einmal die kleine Paulina!
    ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  14. O, ja, die Graziella-Herzen sind so richtig schön retro. Fein sind die Kleine Paulina und die Hasen geworden.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Oh, du Liebe…Vorstadtidylle…soso ;O)..na, da werde ich ja demnächst dann auch ein Lied von singen können *grins*
    ..und deine retro-Hasen…..ganz entzückend…zum Klauen..genau wie der Herr Erfinder ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Schön!!! Du hast dir wieder etwas tolles ausgedacht. Diese Retro♥bettwäsche schlummert hier auch noch. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, ob ich sie behalten möchte oder zerschneiden soll. Sie war schließlich schon meine und später die Lieblingsbettwäsche meines inzwischen 20 jährigen Sohnes. Wer weiß ob da nicht eines Tages noch ein Enkel drin schlafen soll ;)

    ♥zige Grüße
    Stefanie
    PS: Iiiih, Vorgarten muss hier auch dringend gemacht werden....aber bei der Kälte sitze ich lieber im Warmen .

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen ja lieb aus, Vorgarten braucht`s hier noch nicht, bei uns schneits bääääh, will Sonne
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    das Hasenpärchen und die kleine Retro-Paulina sind ja allerliebst. Wenn du so von Amsterdam schwärmst, wird meine Vorfreude auf unsere Sommerferien gleich noch größer, denn dann tauschen wir unser Häuschen mit einer holländischen Familie und ein Ausflug nach Amsterdam steht auch schon auf dem Plan.
    - Hier klingelte der Wecker heute auch gefühlte 5 Minuten nach dem Einschlafen.

    Liebe Grüße Nula,
    die mit Sorge auf die frischen Pflanzen in ihrem Vorgarten schauten, denn hier ist es noch einmal bitter kalt geworden.

    AntwortenLöschen
  19. Nun ist also wieder ein Stück Wildnis verloren gegangen ! Na, zum Glück nur in eurem Vorgarten.
    Die Retro Paulina und die Hasenfamilie sehen wiedereinmal super niedlich aus. Ich stimme dir zu, es könnte wirklich schon wieder Wochenende sein !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Häschenpaar und Paulina im Retrolook sehen super aus!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  21. die sind ja wieder herzig süß geworden!Wecker mitten in der Nacht*lach...mir geht es gerade genauso!Auf das kommenden Wochenende freuen wir uns dann schon zu zweit!Eine schöne und kreative Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. ... hat die herzige rotbraunes haaar?
    *schmacht*

    AntwortenLöschen