Montag, 9. April 2012

...schlicht ...♥

...hier ist heute Ausschlafenstag  Lo  ist gestern supermüde aus Kitzbühl zurück gekehrt und schläft sich so richtig aus und der Rest dreht sich bei dem Regengrau da draussen auch nochmal lieber auf die andere Seite ;o)..aber der kleine Erfinder und ich hatten Hunger....ein kleines ,schlichtes "Osterfrühstück " für 2  ;o)...schnell wurde im Garten frischer Schnittlauch gepflückt,ein paar Eier hart gekocht...
 ...ein bisschen Brot getoastet , Salz und Pfeffer bereit gestellt und dann gemeinsam , plauschend und lachend genossen ;o),so einfach, so schön ;o)! Habt alle einen wunderbaren Ostermontag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Schlicht aber seeeehr lecker! Wünsch Euch einen wunderschönen, gemütlichen Ostermontag,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal sind eben doch die einfachen Dinge im Leben die schönsten, nicht wahr? :)

    Liebe Grüße und noch frohe Restostern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben hier auch so einen kuschelgrauen Ostermontag. Toast mit Ei und Schnittlauch -> leka! Hier gab es noch etwas Remoulada dazu.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Petra,

    ausschlafen ist immer gut.
    Herrlich wenn man sich noch zweimal einfach um drehen kann ohne auf die Zeit zu achten.

    Sei lieb Gegruesst und auch euch einen schoenen Oster Montag.

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Dein Eierbrot schaut sehr lecker aus. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. das würde mir jetzt auch schmecken, aber die küche ist gerade mit seifensachen belegt... ;-)! liebe grüße und einen schönen ostermontag sendet sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja,…hier auch heute ruhig losstarten….und am liebsten hätte ich jetzt genauso ein lekkeres Eierbrot wie bei euch….mmmmmmmm…
    Schönen Ostermontag, meine Liebe ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Also mit so einem "schlichten" superleckerem Frühstück kann man mich an einem Feiertag auch aus dem Bett locken :0)
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  9. So ist das recht! Hier im Sauerland, wo wir grad in den Ferien bei meinen Eltern sind ; ) regnet es Bindfäden, schaurig schön! Also hilft nur das Selbsthilfeprogramm "Genießen leicht gemacht" und da fällt uns doch immer was ein, oder? Gleich mache ich z.B. Mittagsschlaf, ein Luxus, den ich unter der Arbeitswoche jedenfalls nicht habe!
    ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  10. Das habt Ihr richtig gut gemacht, liebe Petra... an so einem grau-verregneten Ostertag einfach perfekt!! Jetzt bin ich aber auf den Geschmack gekommen, werde gleich mal eines unserer Ostereier köpfen und mir schmecken lassen :-))

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ausschlafen ... großartig. Gut, dass der kleine Krawallix auch ein Murmeltier ist und diese Leidenschaft mit mir teilt.
    Und, liebe Petra, der Zettel ist wundervoll. Was für ein schönes Bild.
    Alles Liebe von Nina und noch einen entspannten restlichen Ostermontag.

    AntwortenLöschen
  12. *mmmmhh* Das sieht lecker aus!! Und ausschlafen würde ich auch mal wieder gerne!^^
    Ich wünsche dir eine schöne Woche! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen