Dienstag, 3. April 2012

♥ Upcycling Dienstag ♥

.....wie jeden Dienstag sammelt die liebe Nina ;o) ! Ich habe mich diesesmal den kleinen Scheiben der kaputten Laterne gewidmet ...
....alte Landkarten,alte Buchseiten und ein bisschen Tape und schon war er fertig ...
...der kleine mediterrane Schriftzug für das Wohnzimmer ...
 ....genau das Richtige, für eine Meeresliebhaberin ;o)...da kann ich heute dann den ganzen Tag drauf schauen und vom Sommer träumen, während draussen der Schneeregen fällt...
....machen wir das Beste draus ;o)!Habt alle einen tollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das sieht so klasse aus.
    Wünsch dir auch nen schönen Tag, genieß den Meeresblick :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    du hast aber auch imemr von den super suessen kleinen Ideen.Herzallerliebst.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke ein paar Sonnenstrahlen, okay? Auch hier sind die Wolken auf dem Vormarsch, aber noch ist die Sonne strahlender Sieger!

    Allerliebste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, jetzt weiß ich endlich was ich aus den kaputten Scheiben machen soll !

    Abgeschaut und nachgemacht ! ;-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine bezaubernde Fernwehbastelei, liebe Petra! Ganz liebe Grüße sendet Dir und Euch Nina, habt einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie wunderbar, liebe Petie!
    Und es sieht schon soooo schön nach Sommer aus (während heute morgen doch tatsächlich die Schneeflocken rieselten... tztztz).

    Ich schaue jetzt noch ein wenig auf Deine tollen Bilder und träume von Sonne und Urlaub.







    *seufz*





    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Ach mensch, auf was für schöne Ideen Du immer kommst!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Wie bitte???!!! Schneeregen???!Du Ärmste!!!
    Deine Bilder sehen soooo frühlingshaft, fast schon sommerlich schön aus, da denkt doch niemand mehr an sowas!
    Ich drücke dich mal ganz ganz dolle, dass wenigstens dein Herzchen schön warm bleibt!
    die Idee mit den Laternenscheibchen ist mal wieder oberklasse! Die hätt ich doch glatt weggeschmissen und du zauberst hier sooooo feine Sächelchen daraus!!! Wunderwunderschön!!
    Die Fischlein sind bei mir auch eingezogen :O) Ich habe sie noch zusammengelassen, aber ist auch eine klasse Idee, sie voneineander zu lösen und einzeln im Haus zu verteilen!

    Ich hoffe, dass sich die Wolken bei euch noch auftun und ihr auch noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommt!!!
    Herzlichst, deine Bianca

    AntwortenLöschen
  9. schrecklich süße idee.
    home.
    sweet home!
    ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte ein wenig Mühe mit dem Entziffern, weil ich mich aufs Blaue konzentrierte. Aber jetzt hat es auch bei mir Klick gemacht.

    Fröhliche Grüße und einen wunderbaren Dienstag (hier zeigt sich sogar die Sonne, da muss eine Lücke im grauen Himmel sein)

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, hab heute morgen schon an dich gedacht, als im Radio die Wettermeldung für den hohen Norden kam... brrrr. Hoffentlich wirds wieder warm, du wolltest doch dein Sonnendeck genießen! ach wie schön, deine Landkartenbuchstaben, hab einen schönen Tag, genieß es mit deiner Lieblingstasse und mach das Beste draus! ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  12. Schneeregen???
    oh,nee ...

    Da friert es mich schon bei der Vorstellung!
    Macht es euch kuschelig, ja?

    Liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    was für eine schöne Idee - die werde ich mir auf jeden Fall merken (besser in meinem Ideenheft notieren, damit ich es nicht vergesse ;) )

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Petralein, habe ich wirklich SCHNEEREGEN gelesen?? Urrrgs! Du hast auf jeden Fall das ALLLERBESTE draus gemacht - zum einen nämlich hast du aus etwas Kaputtgegangenem etwas Heiles und Schönes gemacht, und zum anderen ist dieses Heile und Schöne auch noch ein Sommer-Sonne-Meer-Bringer - Herz, was willst du "meer"?
    Ich küschelbüscheldrück dich ganz lieb, :o) Traude

    AntwortenLöschen
  15. Schneeregen?! Habe ich richtig gelesen? Bei uns schien heute die Sonne, aber ab morgen soll es dann auch regnen. Aber Schnee? Denn könnten wir grad gar nicht gebrauchen. Wir wollen nämlich für ein paar Tage in den Süden fahren und dafür müssen wir über einen Pass...
    Du hast wirklich das Beste draus gemacht! Deine HOME-Bilder sehen wunderbar aus!!

    AntwortenLöschen
  16. Oh - weh, Schneeregen, da hats euch aber schlimm erwischt. Schicke dir für morgen ein paar dicke Sonnenstrahlen und dann noch der Blick auf deine schicken mediteranen Bildchen - da kann fast nix mehr schiefgehen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  17. viel schöner und persönlicher als die gekauften buchstaben die ja sooooo angesagt sind. dein "home" gefällt mir.
    lg katja
    ps vielen dank für deinen netten besuch /eintrag bei mir

    AntwortenLöschen