Sonntag, 29. April 2012

...wenn sich die...

...liebe Sonne hier so stur zeigt und sich einfach nicht blicken lassen möchte, dann wird eben sonniges gezaubert ;o)!
...euch allen einen wundervollen Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    sie ist so bezaubernd und wunderwunderschön, ich bin ganz aus dem Häuschen. Und das, wo wir gerade Jim Knopf lesen, sie sieht aus wie Li Si. Die darf ich hier garnicht zeigen ...
    Sei gedrückt, alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn sie jetzt nicht rauskommt...selber Schuld, oder???

    Einen schönen Sonntag, ob mit oder ohne Sonne..., wünsch ich Dir!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja ..das hab ich jetzt gebraucht..keep smiling!! Li Si passt wirkich super, da muß ich meiner Vorgängerin aus tiefstem Herzen rechtgeben!!;O) Liebe Grüße und einen Sonnenstrahl für dich! Bettina

    AntwortenLöschen
  4. WOW!

    Also eigentlich mag ich ja so Püppchenkram gar nicht. Aber die sieht so liiieeeb aus, und dieses Kleid mit dem Kragen...sehr geil!

    Kompliment! Sehr hübsch, bezaubernd!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh die ist ja süß:-) Gefällt mir sehr gut hihi LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja bei uns ist auch nur Regen und morgen dann der Koeniginnentag.Egal mit Schirm und guter Kleidung geht es auch.Deine Paulina ist wie immer Zucker!!!!!

    Sei lieb Gegruesst und habe einen schoenen Sonntag

    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist es heute auch eher bedeckt,nachdem wir gestern 29° hatten. Das Püppchen ist allerliebst.

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Petra, die Kleine ist so HERZIG. Soooo ein liebes Gesichtchen. Wundervoll und zauberhaft.
      Bei uns war gestern Hochsommer mit 29 Grad und heute ist bisschen diesig und etwas schwül bei 25 Grad.
      Da kann ich Dir doch glatt mal ein paar Strahlen rübersenden ;o).
      Lieb Ina

      Löschen
  8. ihr seid nicht allein...
    Sogar der sonnige Süden ist heut mit Wolken verhangen ;o)
    Sonniges zu zaubern ist doch auch viel schöner :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Dame, ist denn mittlerweile die Sonne bei dir angekommen?
    Hier scheint sie und wir genießen das süße nixtun, nach all den Vorbereitungen und dem schönen Fest.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. och, ist die süüüss und guckt so freundlich! Einfach super!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaaaaaaaallerallerallerliebst!!! Oberzaubrigst!!! Haaaaaaaach, so eine zauberhafte Mineko-Maus!!!
    Da lacht das Herz, wenn schon die Sonne nicht ;O)
    Dicker Kuss, du Herzscheinzauberin :O)
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Habt ihr auch so einen stürmischen Wind, liebe Petra? Mich stört er ja nicht, aber ein paar Grad mehr könnten es durchaus auch bei uns sein. Vielleicht klappt es dann mit dem Grillen, wir mussten das nämlich heute wegen der Temperaturen und wegen des Windes verschieben und hoffen nun auf den 1. Mai.

    Trotzdem fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Oh so süß. Die Papiertüte ist ja supersüß. Hast du das Herzchen darauf auch selber gemacht?

    Einen schönen Sonntag noch.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, recht hast und bei dem sonnigen Grinsen kann die Wetterlage doch nur besser werden...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    vielen Dank für den Sonnenschein!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein richtig kleiner Sonnenschein.
    Wieder total süß geworden.

    Lieben Gruß und ein wenig Sonne sendet dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß!
    Ich erfreue mich auch immer wieder an Deiner schönen Paulina. Sie wandert in regelmäßigen Abständen durch unser Wohnzimmer.
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  18. Recht hast du getan, lass doch die olle Sonne - dein Paulinchen kann allemal genauso strahlen.

    LG Grit - bei uns hat sich die Sonne heute auch rar gemacht.

    AntwortenLöschen
  19. Supersüß, liebe Petie!!!
    Gehts dir und deiner Familie gut?
    Wir haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört...
    Wir genießen grade das lange We, ich möchte mich fast schon wieder als ferienreif bezeichnen...
    Sonne wäre allerdings gut ;o)
    Ich schicke dir viele liebe Grüße!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  20. jööööö, zart und niedlich, verschmitzt und lieblich - ein zauberhaftes wesen hast du erschaffen, liebe petra! und das papiertütchen erst, ist ja allerliebst! der spielplatz deines jüngsten sieht ebenfalls grossartig aus, finde ich genial, dass sich der erfinder eine ecke im garten gestalten kann! grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  21. sau sonnig.... wuuuuuuuuuunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Petie
    Ja, das sieht nach Sonne aus - definitiv! Bei uns hat sie vorbei geschaut, aber auch der Wind war ganz schön aktiv...
    Ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen hoch, hoffe, sie kommen bald an ;-)
    Einen sanften Start in die neue Woche, das wünsch ich dir von Herzen!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen