Dienstag, 10. April 2012

...wir backen uns nen `...

...Reisekeks ;o)! Heute bin ich leider nicht bei dem tollen  " upcycling Dienstag" von Nina  dabei, der Kopf ist voller anderer Dinge ;o)...der Theaterhase  kommt heute nach Hause, ich habe einen Zahnarzttermin, Reisetäschchen müssen gepackt werden und natürlich die "Reisekekse",die wir gestern gebacken haben  ...
....und morgen mittag fahren der "kleine Erfinder" und ich dann lange Bahn um jemanden ganz Liebes nochmal feste persönlich zu drücken,bevor sie sich nächsten Monat in ein neues Abenteuer stürzt ;o)...
( die wundervollen Verpackungsbecher kommen von ♥ Hier ♥ )

...ich wünsche euch allen einen wundervollen Dienstag und melde mich dann aus Amsterdam ;o),macht es euch schön!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. OH, wie schön!
    Euch eine tolle Reise, ganz viel superschöne Erlebnisse in Amsterdam und ganz liebe Grüße an Maren.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wir werden Dich beim Upcyclen vermissen, wo Du immer so liebevolle und bezaubernde Dinge beisteuerst. Aber wie schön, dass Ihr so eine tolle Reise vor Euch habt, viel viel Spaß, genießt die Zeit und alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch viel Spaß auf eurer Reise! ABer mit dem kleinen Erfinde gibt es bestimmt keine Langeweile! ;)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine entzückende Art, den Reisproviant zu verpacken, liebe Petra!

    Ich wünsche Euch von Herzen ganz ganz viel Spass und drücke Euch ganz feste die Daumen, dass die Sonne in Amsterdam für Euch lacht!

    Grüss mir die Baking-Queen!

    Gute Fahrt und liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. ...Liebe Petra,
    das sind heute ja viele Aufregungen auf einmal ...aber schöne;)
    Dann wünsche ich Euch eine schöne Reise und viel Spaßßßßß ♥

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. viel spaß auf der reise, da würd ich auch gern mal wieder hin! und guten appetit, ich denke nicht, dass der proviant lange reichen wird ;-)! liebe grüße und eine schöne zeit mit hoffentlich schönem wetter! sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich wünsche Euch beiden eine schöne Reise und drückt die liebe Maren einmal für mich mit!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. ... muss in mich hineingrinsen petielein! mein göga erzählte gestern freunden, wie nett jetzt immer seine gemüsesnackbox aussieht... willste raten? ;))
    und bitte was steht bei dir auch? das ei oder karussell???
    ;))
    ich freu mich so für euch!
    bringst du mir was kitischiges für unter 1eur mit? etwas, was da doppelt steht? *ggg*
    fetten drücker
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. schöne reise für euch beide wünscht bettina
    uui amsterdam wie schön.....

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch ne tolle Reise und ganz viel Spass in Amsterdam mit der lieben Maren!

    Alle Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön...dann mal viel Spaß in Amsterdam (und dann demnächst wohl eher mit dem Flieger zum Kleinen Schwarzen ;o)...)!

    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Gute Reise, liebe Petra, und ich hoffe, ihr habt tolles Wetter und viel Spaß.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. uih...ich drücke dir die zahnarzt daumen ganz ganz feste!!! und drück mal unbekannterweise bitte maren von mir (wir wollten uns ja immer mal in adam treffen, abere s hat nicht geklappt...) viel spaß und liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich freu mich schon sooooooooo!!!!
    ..mögen eure Kekse die Bäuche füllen während der Reise!
    Bis gleich!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. ... das klingt ja nach Uuuurlaub!!! Juhuuuu, zu und zu schön. Ganz viel Spaß mit Maren und beim Amsterdam-Shopping ;o) und wenn der kleine Erfinder dabei ist, wirds gleich doppelt toll!!! Drück euch beiden ganz feste... noch schnell nen Gute-Reise-Abschieds-Schmatzer... und bis ganz bald!!! Eure Meike

    AntwortenLöschen
  16. soooooooooooooo schön..... ich wünsche euch gaaaaanz viel spaß :-*

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petie, lieber Erfinder

    Ich wünsche Euch beiden eine tolle Zugfahrt und schöne Stunden beim Wiedersehen :-)

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  18. der becher ist ja schön petra :) hoffe die kekse haben geschmeckt! ganz liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh, ich bin neidisch.
    Ich will auch Kekse.
    Aber unser Backofen ist kaputt.

    Menno !

    (Deine sehen echt lecker aus.)

    Petra, Deine Paulina-Wimpelchen sind DER HIT !
    DANKE, DANKE, DANKE !!!

    (Ich brauche noch viiiiiieeeeel mehr ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag, mit den Keksen kann eigentlich nichts schief gegangen sein.
    Das Ei-Brot vom letzten Post hab ich gestern schon aufgefuttert.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  21. voll das schöne foto mit der keksverpackung, gefällt mir richtig gut (:

    AntwortenLöschen