Donnerstag, 24. Mai 2012

...beauty is where you find it 20/12

...Thema dieses mal bei der lieben Nic "Ich bin schön " ...ähm, tja...hmmm...nee, nicht wirklich einfach ;o) !Also,nee,ich gehöre nicht zu den Menschen , die wenn sie vor einem Spiegel vorbei kommen ehrfürchtig inne halten und denken :"Frau, biste schön!" Trotzdem wollte ich mich der Herrausforderung stellen ;o).Nach gefühlten 300 geschossenen Fotos, hat es mir dann auch gerreicht ;o),was besseres ist da heute bei aller Liebe ,nach frisch aus der Dusche gehüpft, nicht rauszuholen ;o)....
...und ob schön -  hin oder her, mir gefällt das Bild ,denn ja, das bin ich ;o)!Und wer noch mehr "Ich bin schön" schauen möchte bitte hier entlang KLick .Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Na, liebe Petra, inzwischen getrocknet? und eine coole Brille hast du sowieso! Hachja, so eine Dunstabzugshaube hatte ich auich mal - grins-
    ganz liebe Grüße an Dich, du Schöne!
    von JULE

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖN!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Bild und wunderschön, sympathisch.

    AntwortenLöschen
  4. aber du musst doch nicht erst gefühlte 300x knipsen! ich hätte dich genau so eingefangen ;)
    fühl dich von mir geknuddelt
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  5. ein klasse Bild - ich bin noch nicht soweit, irgendwie fehlt mir noch die zündende Idee, denn mit "Ich bin schön" hab ich schon meine ziemlichen Schwierigkeiten.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Angenehm....ich freu mich dich kennenzulernen....fototechnisch...grins....och Petra du Süße....klaro bisse schön.....und ist sooooo schön dich mal zu sehen !
    Ach....die Brille ist auch schön....eigentlich fällt es mir jetzt echt schwer hier mit dem Wörtchen " schön" ....schon aufzuhören....komm einmal darf ich noch....ne wat war et heute schön bei dir...du "Schönheit " ....echt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ♥ SCHÖN ♥
    und das Schönste kommt doch eh von innen heraus;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  8. das Bild IST schön....einfach Du, natürlich,ungekünstelt, mit einem leichten Schmunzeln in den Mundwinkeln...Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  9. neeee, wie praktisch !!!! ;o)))))

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    also mir gefällt das Bild. Aber man sieht sich selbst ja immer kritisch, gell?
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. S*C*H*Ö*N! Dich zu sehen liebe Petie.... :))))
    Du bist ja `ne richtig coole Socke!

    GLG - Antje :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es cool, liebe Petra. Aber mir sei die Frage gestattet: Gehst du mit Sonnenbrille unter die Dusche (hihihi)?!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    mir gefällst du auch gut, noch besser ohne Brille.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild ist sooo schön! Verstehe gar nicht, warum Du so viele Fotos geschossen hast... dieses ist perfekt (und die anderen 299 ganz sicher auch)!

    Ganz lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. S C H Ö N und soo sympathisch!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    du brauchst dich gar nicht zu verstecken. Du siehst doch gut aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    ja, ich kenn das, manchmal denke ich: "huch" wenn ich in den Spiegel schaue....manchmal negativ und manchmal auch positv. Du siehst gut aus! Noch zweimal schlafen!!!!!
    I am beautiful, no matter what they sayyyyyyyyyyyyyyyy
    liebe grüße von einer die sich freut!

    AntwortenLöschen
  18. Also, liebe Petra....als ich Dich auf dem Frühlingsmarkt kennen gelernt habe war mein Gedanke "Ohhh, hübsche Frau und total schön angezogen", daher brauchst Du Dich gar nicht hinter großen Brillengläsern zu verstecken ;-)

    Und ich finde es super, dass Du bei diesem Post mitgemacht hast, vor allem mit nassen Haaren !!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petie, das ist ein sooo schönes Foto von dir! WOW!
    Allerliebste Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  20. *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*
    :-))))

    AntwortenLöschen
  21. Ha, ….ich habe doch noch ganz andere *lach*….es gibt kaum schönere
    Menschen als dich, meine Liebe…da bin ich mir ganz sicher!
    Knutscher,
    Maren

    AntwortenLöschen
  22. Mein Vater meinte immer, Schönheit kommt von innen, hübsch ist man außen... also in dem Sinne bist Du wirklich schön!, denn Du strahlst etwas sehr positives warmes schönes aus!!!!! Mir geht es dennoch sehr ähnlich. Schaue ich mir im Spiegel gegenüber denke naja ganz okay... sehe ich mich auf Fotos denke ich -lauf schnell weg. Das ist ja furchtbar! Nur eines, welches mein Kollege "mal eben" gemacht hat, gefällt mir sehr. ( Aber von wie vielen anderen)...
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Petie,
    Du bist aber sowas von fotogen!! Aber hallo!! Aber das wußten wir ja schon, als Du vor längerer Zeit mal ein Foto von Dir gezeigt hattest.
    Und Du kannst durchaus vor dem Spiegel stehen und sagen: "Frau, was bist Du hübsch!"
    Ein schönes Pfingst-WE und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen