Donnerstag, 17. Mai 2012

...beauty is where you find it...

"...ich kann auch anders als sonst..." ist das heutige Motto von Nic !Ich bin ein" Hosenmensch", am liebsten Jeans , ich bin "Hellblau, Rosa ,gestreift , kariert und ungeschminkt" ,aber ich kann auch anders als sonst und habe mich für euch heute in nen´echten " Ganz-anders-als-sonst-Fummel" geschmissen ;o)...
....und es hat mir echt Spaß gemacht ;o)!Wenn ihr noch mehr Lust auf "ich-kann-auch-anders-als-sonst " schaut HIER !Ich wünsche euch allen einen superschönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    was für ein wunderbares Bild, da siehste aus wie ein echt wilder Feger!
    Beste Grüße von Nina, heute mit weniger Schmiss unterwegs, da übel kopfschmerzgeplagt.

    AntwortenLöschen
  2. petie, das bist du nicht!!! ;)))))

    klasse, ich mach defintiv nicht mit ;) sähe lächerlich aus *ggg*

    dann mach mal was aus dem tag... bei dem fummel! ;)
    herze dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja eigentlich auch der Jeans + Shirt + Strickjacke Typ (das war früher - ohne Kinder - noch ganz anders), aber ich kann auch anders! Manchmal weil ich beruflich muss und manchmal weil mir einfach danach ist. Und Dir steht das Kleid wirklich hervorragend! Also künftig öfter mal anders ;-)

    Einen schönen Feiertag und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geehrte Damen und Herren, heute zeigen wir ihnen einen Ausschnitt ... *ggg*
    Also ich würd mal sagen, du kannst dir das Anderssein und Einblicke gestatten und ein sehr weiblicher "wilder Feger" sein unbedingt leisten, liebstige Petra!
    Witzige Idee das! :o)
    Ich lass dir liebste Küschelbüchel da! Auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das macht doch auch ab und zu mal Spass...auch wenn man sich etwas "verkleidet" vorkommt ;o)
    Liebe Feiertagsgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebste Petra, ich bin begeistert, was siehst Du ANDERS super, super, super aus... Sei ruhig öfter mal ein wilder Feger ;-)

    Einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    ganz tolles Bild. Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine flotte Biene...

    Fröhliche Feiertagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Yeeaaah!

    Liebste Petra!
    Ein tolles Bild! Und ich bin überzeugt:
    Du kannst ALLES tragen!




    Liebste Grüsse und ´nen dicken Drücker,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. Wow....du siehst toll aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Flott,flott und dazu bitte noch 28 Grad, mit einem Sonnenuntergang am Meer,Cocktail und was sonst noch dazu gehört,hach......
    Herrlich !!!
    Aber stattdessen schicke ich dir sonnige Grüße und ganz viel Hoffnung du Schöne.
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  12. ... meeeeehr!!!! Petie... ich bin verzückt :o))))) Ist es nicht toll, mal was Anderes auszuprobieren??? So erfindet man sich völlig neu. Auch wenn's nur für einen Tag ist. Ich finde dein Bild ganz herrlich!!! Drück dich feste... deine Meike♥ P.S.: die Sache mit dem Beamen ist ECHT tricky. Sag dir SOFORT Bescheid, wenn's Fortschritte gibt!

    AntwortenLöschen
  13. na, komm' das ziehste hier auch an…zum Weinchen auf der Terrasse ;O)
    Tolles Bild!
    Drück dich dolle,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus, solltest du öfters tragen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Wow!!! Petie!!!Ich bin ja sowas von begeistert!!! Das steht Dir und das solltest Du öfter tragen ;0)
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen