Samstag, 12. Mai 2012

♥♥♥ !

Danke,Danke,Danke ;o)! An alle ♥♥♥, die mir schon soooo lieb´auf so unterschiedlichen Wegen gratuliert haben ;o)...ich sitze hier und strahle wie ein "Honigkuchenpferd ";o)....Geschenke gab es auch schon ein paar ;o)...
...die werden in den nächsten Tagen bestimmt noch näher erläutert ;o), aber diese Karte von Lo , die mir heute Vormittag die Tränen in die Augen trieb, die muss ich euch noch zeigen ;o)...
...puh ;o)! Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und werde ein Stück Geburtstagskuchen für euch mitessen ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebes Geburtstagskind,
    zu deinem Ehrentag möchte ich dir herzlich gratulieren und wünsche dir alles Liebe & Gute. Lass es dir gut gehen und dich heute so richtig verwöhnen!

    Herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    alles Liebe zu deinem Geburtstag und ganz herzliche Glückwünsche!! Die Karte von deinem Gastkind ist wirklich unglaublich rührend!!
    Hab einen schönen Tag!
    Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ein besonderer mensch bekommt auch besondere post und wünsche.. alles liebe du feine

    AntwortenLöschen
  4. au wundervoll! lo ist wirklich ein echter schatz!
    ich umarme dich auch virtuell!
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, da schließe ich mich doch gerne an und wünsche Dir einen richtigen schönen Geburtstag!

    Alles Liebe & Gesundheit, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    dann gratuliere ich dir auch noch ganz herzlich und freu mich auf ein Stück Kuchen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag!!
    Die Karte von Lo sagt ja wirklich alles. Wunderbar....

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    noch mal alles alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich heute schön feiern.
    Drücke dich.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Zu diesem Anlass lass ich auch gern ein paar Worte hier. Ich gratulier gaaaaanz herzlich zu deinem Geburtstag.
    Ich lese hier seit Jahren still mit und vlt kannst du dich auch erinnern, Sonderwünsche Paul und Paulina mit Milchzahnhäuschen, bzw. Schatzkiste ;)
    Lass dich kräftig feiern!
    <3 allerliebste Grüße aus Bremen, Josie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petie,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Hab einen feinen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen.
    Die Karte ist soooo herzallerliebst... einfach zuckersüß!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  11. Heute kann es regnen stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.... Passt ja dann sehr gut ;-)
    Happy Birthday meine liebe :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles, alles, alles Liebe wünsch ich dir Petra zu deinem Geburtstag!!!!!!! Lass dich feiern und genieße deinen Tag!
      Liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Grüße sendet dir Marina ♥♥♥

      Löschen
  12. Alles, alles, alles Liebe wünsch ich dir Petra zu deinem Geburtstag!!!!!!!!! Lass dich feiern, lass es krachen und genieße deinen Tag!!!!
    Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  13. oh, da kommen mir auch fast die tränen, du wirst in ganz schön vermissen :-), und ich nehm das angebot gern an, dass du ein stück kuchen für mich mit isst, herzliche glückwünsche auch noch mal hier, hab einen schönen tag! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    anlässlich deines Geburtstages wünsche ich dir alles Liebe, Glück, Gesundheit und einen traumhaft schönen Tag im Kreise deiner Lieben. Der rührende Brief deines Gastsohnes ist etwas ganz Wertvolles und wird sicher immer ein besonderes Plätzchen bei dir behalten. Solche Herzensgeschenke sind sowieso das Schönste, was man im Leben bekommen kann.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Petra
    (Wir müssen unbedingt bald Zeit und Ort absprechen für HH ;o))

    AntwortenLöschen
  15. Puuuuhuuuuhuuu!!! Die Karte von Lo ist sooo schön!!! Du bist eben die Beste - und die Kiddies wissens genau!!! Von ganzem Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag liebste Petie... auf gaaanz viel, Glück, Gesundheit und Sonnenschein im Herzen... und überhaupt ;o)) Sei allerliebst gedrückt und geknutscht... von deiner Meike!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir alles Liebe und Gute!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Allerliebste Petra,
    zu deinem Geburtstag ein kleines Gedicht, zwar nicht von mir aber von Herzen:

    Geburtstag
    ist schon wieder da,
    der gleiche Mist wie jedes Jahr.
    Alle kommen angerannt
    und schütteln Dir wie blöd die Hand.
    Doch heute ist das ganz egal,
    es ist ja nicht das letzte mal.

    Alles Liebe zum Geburtstag von Grit ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Die allerallerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Petra!! Hab einen wunderschönen Tag und lass Dich ordentlich von Deinen Lieben feiern!

    Ganz lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Ach, das ist ja wirklich süß. Darüber freut man sich ganz dolle
    Ich habe diese Woche in der Schule mit den Kindern auch Muttertagsgeschenke gebastelt, Gutscheine und Gedichte geschrieben. Ach was war das schön. Die größten Rabauken haben die schönsten Liebesgedichte an die Mutter geschrieben :-)♥♥
    Dir noch einen wundervollen Tag heute, liebe Petra.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  20. ♬Happy bithday to you, happy birthday to you..♬

    Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. hach, das brieflein treibt auch mir tränchen in die augen - schmelz, ist das allerliebst! längst nicht so charmant, aber nicht minder herzlich: ich wünsch dir von herzen alles liebe, gesunde und gute für dein neues jahr! herzlichste grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe Zum Geburtstag!
    Sonne ins Herz,
    einen fröhlichen Sinn
    und ein neues Jahr mit vielen schönen Überraschungen!
    herzlichen Glückwunsch, sagt die JULE

    AntwortenLöschen
  23. Liebe, gute Petra,
    viel zu spät, ich hab es nicht verstanden ... HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE!
    Sei feste gedrückt, hab einen traumhaften Tag. Du bist so eine Bereicherung und ich freue mich, Dich auf diesem Wege kennenzulernen und bestehe beizeiten auf dem Käffchen, über das wir schon so lange plaudern.
    Alles Liebe und Gute, hab ein wunderbares Jahr vor Dir, in dem Dir alles gelingt, Du glücklich und gesund bist und natürlich auch alle die, die Dir am Herzen liegen.
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,

    auch von mir viele liebe Geburtstagswünsche.
    Ein wunderschönes neues Lebensjahr mit vielen kostbaren Augenblicken, Begegnungen, Freude, Glücksmomenten...

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  25. Alles alles Liebe und einen gaaaaanz ♥lichen Glückwunsch zum Burzeltag liebe Petie!
    Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben!

    GGLG
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  26. GLÜCKdichWUNSCH liebe Petra...
    Zu deinem Ehrentag die allesbesten Glück-und Segenswünsche! gedacht habe ich schon heute morgen an dich, du stehtst nämlich in meinem Kalender...

    Ganz ,ganz liebe Grüße und lass dich mal schn feiern!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag ♥

    Lass Dich heute ordentlich feiern und hab einen ganz tollen Tag!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  28. *ohhhh* Liebe Petra!! Ich wünsche dir alles, alles liebe zum Geburtstag! Bleib so wie du bist! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra , von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!!
    Komme grad von einem anstrengenden,aber sehr schönen (und nicht verregneten!) Markttag...und hab dich nicht vergessen..♥♥
    Nochmals, alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    auch ich möchte Dir noch fluchs gratulieren und lasse Dir meine herzlichsten Glückwünsche hier!
    Ich hoffe, Du hattest/hast einen schönen Tag :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  31. Hey liebes Geburtstagskind, ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich. Wann war denn Dein Ehrentag? Ich hatte am 10.05 Geburtstag, auch ein Stier ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  32. hach, machst du noch ein bisschen Platz für mich??? Und reichst du mir mal die Taschentücher rüber???!! *Schnief* Ich verdrücke mal ganz herzerwärmt ein paar Tränchen mit!!! Ist das bezaubernd!!! So anrührende verzaubernde Worte!!!
    Hach, dein Sohn aus Brasilien!! Was für ein süßer Schatz!!!

    Ich kann grad schon wieder mal nicht glauben, wie schnell das letzte Jahr vergangen ist!! Gerade hast du doch noch die Sonne im Glas geschenkt bekommen...(war doch zum Geburtstag,...??)

    Ich hoffe du hattest den weltbesten allertollsten wundervollsten Tag und dass er sich noch weit bis in den Sonntag hineinzieht, denn morgen hast du ja noch einen Ehrentag zu feiern ;O)!
    Ich drück dich soooooooooooooooo unglaublich feste!!!

    Dicker fetter Knutscha!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Allerliebste Geburtstagwünsche! Ich hoffe Du hattest einen besonders tollen Tag!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  34. Na toll jetzt hab ich glatt Deinen Geburtstag verpasst :o(( Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute auf dieser Welt.
    Laß Dich ganz doll drücken Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petie,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag sende ich dir!
    Sicher wurdest du ordentlich gefeiert und deine Familie und Freunde haben dir einen unvergesslichen Tag bereitet!
    1000 Liebe Grüße + Wünsche von Jessica

    AntwortenLöschen
  36. Fast schon vorbei, aber auch "auf den letzten Drücker" schicke ich dir noch ganz ganz herzliche Glückwünsche und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  37. "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag"!
    Ein bisschen verspätet, aber von ganzem Herzen!
    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag!

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo allerliebste Petra, ich wünsche dir alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag. Ich denke und hoffe du hast dich von deiner Familie schön feiern lassen. Fühle dich ganz doll umarmt.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  39. Du liebe Petra!

    Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Du gestern einen wundervollen entspannten Geburtstag hattest und heute einen ebensolchen Muttertag!
    Deine Lieben haben ja ganz schön Arbeit, wenn sie Dich zwei Tage durchgehend verwöhnen müssen! :o)

    Ich denke ganz doll an Dich und drücke Dich,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  40. Liebste Petie

    Vor lauter Markt (und es hat geregnet und gestürmt...) habe ich deinen Geburri vergessen... Aber auch heute noch von ganzem Herzen sollst du hochleben und dich freuen :-)
    Ich gratuliere dir und drücke dich und schicke dir ein lautes Happy birthday.
    Schön, dass es dich gibt!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Petra,
    ich möchte dir auch nachträglich sehr lieb gratulieren und dir alles Liebe und Gute wünschen.
    So liebe Geschenke hast du bekommen!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  42. Ich glaube gern, dass Dich das sehr geführt hat.
    Das ist wirklich sehr, sehr schön! :)

    AntwortenLöschen