Samstag, 19. Mai 2012

....ein klitzekleiner Teaser ;o)...

...Fortsetzung folgt nächste Woche ;o) ...
...ich wünsche euch einen grandiosen Tag und verschwinde mal wieder in der Werkstatt ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    baust Du London im Paulina-Style nach? Ich bin gespannt!
    Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, es hämmert, klopft, sägt, reicht nach Farbe bis hierher... was mag das nur sein? Ich wünsch dir blauen-Daumen-freies Glück,
    liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich bin schon total gespannt. Paulina goes London?
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, das ist ja spannend. Ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung.Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Mhm !!! Sieht jetzt schon toll aus; ich bin gespannt ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh da bin ich gespannt, habe eine kleine Idee was es werden könnte!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Na, was wird das denn nun wieder?! Klein-England für Lo? Oder willst du die Eiermännchen da unterbringen *lach*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, auch noch wach,was?! Dein Teaser sieht jedenfalls schon mal toll aus... genau meine Farben und es sieht vielversprechend aus. Sehr gut gefällt mir aber auch dein vorheriger Post... du Unbedarfte...eigentlich könntest du da ja gleich mal deinen *Theaterhasen* in die richtige Richung schubsen *lach*...! Aber eigentlich ist es ja auch schön, wenn man so unbedarft mit Menschen umgeht, egal, welche Position, welchen Beruf und welchen Bekanntheitsgrad sie haben!!
    Ja, die Strände auf Amrum sind wirklich gigantisch und mitunter trifft man ewig keinen einzigen Menschen, Wahnsinn!! Trotzdem gefiel mir Sylt noch besser... (obwohl ich eigentlich vorher dachte, dass Amrum mir mehr liegt wegen weniger Schickimicki und so)...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen