Freitag, 25. Mai 2012

...endlich mal wieder ♥ & Gewinnerin ♥

.....ja endlich gibt es mal wieder Neue ;o) und jedesmal ist es ein "Fest" sie in den Händen zu halten ;o)....
...neue Postkarten von den "Kleinen Paulinas" ....mit ganz viel unterschiedlichen Motiven ...
...aber eigentlich wollt ihr wohl wissen wer gewonnen hat, oder ;o)? Heute beim Frühstückstisch wurde die Zahl  19 ausgewählt, flink nachgezählt.....es ist die liebe Sandra!Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!Bitte schicke mir doch deine Adresse,damit euch das Päckchen erreichen kann !Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt ganz bestimmt ;o)!Und was für mich morgen ganz bestimmt kommt ist ein Frühstück in der großen Stadt mit 4 liebenswerten Bloggerinnen ,die ich noch nie gesehen habe (ich freue mich ja schon so!!!!) und ein anschliessendes "Brasilianisches Bad", aber davon mehr am Sonntag ;o)!Habt es schön bis dahin ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    na die Postkarten sind ja wirklich süß,da bist du bestimmt ganz stolz drauf!Kannst du auch sein.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim morgigen Treffen,ist bestimmt aufregend sich mal persönlich zu treffen,wo man sich so oft schreibt.Genieße die Zeit und ich freue mich mit dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir
    Valeska

    AntwortenLöschen
  2. ... herrlich, wenn man die "Babies" endlich in den Händen hält, oder??? Ich wäre auch faziniert!

    Dir wünsche ich einen spannend schönen Tag im Kreise der Bloggerinnen. Ich muss das auch mal wieder mitmachen ;-)

    Liebste Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön!!! Ich wünsche dir viel Spaß! =) Ganz liebe Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende!! Dany

    AntwortenLöschen
  4. Die Postkarten sind ja wirklich allerliebst geworden.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles langes Wochenende
    glg Christine

    AntwortenLöschen
  5. ... oooch!!! Sind die schööön!!! Eigentlich müßte die kleine Paulina mal auf Weltreise gehen... immer im Handgepäck dabei... bei allen lieben Freunden und Verwandten, die so durch die Weltgeschichte fliegen. Und dann gibt es ne Special-Edition. Paulina Worldwide. Meinst du, dass würde der kleinen Dame gefallen...??? Drück dich ganz feste... und wünsch dir meeeega viel Spaß morgen!!! Ich wär auch so gern dabei... bin schon gespannt, was du uns zu berichten hast ;o)) ... deine Meike

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Postkarte mit Paulos und dem sternfisch *_* sooooo schön!!!!

    Und nun welche Sandra?????????? Ich???? Ich???

    Glg Sandra und ein tolles pfingstwochenende

    AntwortenLöschen
  7. Brasilianisches Bad? klingt spannend, freu mich auf den Beitrag! glg!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu...
    na das glaube ich Dir das es ein Fest für Dich ist die Karten in den Händen zu halten :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karten sind ja sowas von süß.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. ... erst einmal Gratulation an die Glückliche Gewinnerin;)

    Die Karten sind zu schön geworden!♥

    Ein wundervolles Spaßiges Wochenende wünsche ich Dir ...

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  11. Habe Deine Postkarten schon in DaWanda bewundert und meine Paulina, die die Nixen so liebt, entdeckt. Eine richtige kleine Berühmtheit, wenn es sie schon auf ner Postkarte gibt ;0)
    Wünsche Dir für morgen viiiiel Spaß und ein schönes langes Pfingst-WE.
    Alles Liebe von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dein Wochenende klingt aufregend, liebe Petra!! ...da wünsche ich Dir ganz viel Spaß dabei! Bin selbst schon sehr gespannt, was es mit dem "brasilianischen Bad" auf sich hat *grübel* Ach ja... und die Postkarten sind total süß!

    Hab ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,zuerst einmal herzlichen Göückwunsch an die Gewinnerin. Deine Karten sind einfach sooo süüüß geworden. Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude in der großen Stadt und ein herrlich langes Pfingstwochenende. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, die Karten sind ja supersüß....ganz bezaubernd. Ich gratuliere Sandra und wünsche ihr viel Freude mit ihrem Gewinn. Dir wünsche ich morgen einen tollen Tag in Hamburg und grüße mir die Blogerinnen. Nächstes Mal in Lübeck? Kenne da ein paar Bloggerinnen, die manchmal in der Nähe sind (Marthas, Lille Ting...).

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. jööööööö, die karten sind ja allerliebst! die hast du wieder mal wunderschön gemacht ☺ herzliche grüsse und ein gemütliches langes wochenende, dana

    AntwortenLöschen
  16. Oh Petie, sehen die mal wieder süß aus!
    Und ein kleines Bloggertreffen hast du also auch noch - dann wünsche ich dir riiiiiiesig viel Spaß (auch beim anschließenden brasilianischen Baden, was auch immer das ist...???)
    Achja, und meinen Glückwunsch an Sandra! (Viel Spaß beim Picknicken!!!)
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    Alles Liebe und herzliche Pfingst-Küschelbüschel
    Traude

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    Ich hoffe es geht dir gut?
    Deine letzten Post sind einfach nur schoen.Besonderst der Indianer der nun bei dir Wohnt..:O)

    Sei lieb Gegruesst und lasse es dir gut gehen!!!!!

    Conny

    AntwortenLöschen