Freitag, 11. Mai 2012

Frage - Foto - Freitag

..eine Aktion von der lieben Steffi und heute bin ich mal dabei ;o)...
1) Mein Frühstück
....in der Woche nicht sehr üppig, meistens nur ein Apfel und ein Kaffee, der muss sein ;o)!
2) in meinem Briefkasten , morgen mit Glück ein paar davon ...
3) mein Kleiderschrank schlicht und groß ;o)...
4) mein Haustier ....
5) an meinem Arm , manchmal das,ein Geschenk von einer lieben Freundin
...viele andere tolle Bilder findet ihr HIER !Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in ein superschönes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    was für ein schöner Einblick, hab einen guten Start ins Wochenende.
    Beste Grüße, alles Liebe,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder!! Und ich beneide dich um den Kleiderschrank!!!!! =) Ich will auch soooooo einen!!!!! =)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Sehhr schön...wie nur Apfel!? ;O)
    sag mal ,hast du Morgen GEBURTSTAG??
    uhhi ich bin ja den ganzen Tag unterwegs, aber da guck ich noch mal.....Alles Liebe, hab einen schönen Tag! Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wochenendgrüße, Petra. Möge es nicht allzu kalt werden, angesagt haben sie ja die Hälfte der heutigen Temperaturen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee aber heute nicht zu verwirklichen;)
    Genieß den Tag
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  6. Süße Hasis hast Du!!
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und schöne Einblicke :)
    Liebe Grüße und hab ein feines WE,
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass ich Dich in meiner Blogliste hab...so hab ich heute auch mal wieder dran gedacht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra!
    schöne Einblicke! Ja und ich hab dem Postboten mal Arbeit gegeben, mal schaun ob er pünktlich ist :O)
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und morgen natürlich einen zauberhaften Tag!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Süße Idee und süße Fotos! Aber sag mal, liebe Petra... das in Deinem Briefkasten... ist das ein Geburtstagskärtchen für Dich??!! Hmmm, sieht fast so aus :-) Aber man soll ja nicht schon im Voraus gratulieren, muss mich wohl noch gedulden ;-)

    Lieben Gruß und guten Start ins Weekend!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünschte beim Frühstück auch so konsequent sein zu können :-) hab ein wundervolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Und natürlich gratuliere ich nicht vorher... aber ich wünsche schon mal einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  13. ... mensch Petie!!! Hätt ich DAS gewusst!!! Ich hätt dir 'ne Kiste Früchteriegel zum Geburtstag geschickt!!! Honig-Mandel von Alnatura hab ich zum Beispiel immer dabei. Tssss..., du fällst mir noch vom Stängel, so ohne was im Magen!!! ;o)) Die Geburtstagskarte ist supersüß!!! Ich wünsch dir morgen einen traumhafte Tag... denke ganz fest an dich, du Liebe!!! GGGGlG... deine Meike♥

    AntwortenLöschen
  14. Also, egal , obwohl es total spät und ich gleich mit der Nase in der Tastatur liege, dir kommentiere ich noch schnell:
    bäh, heul, ich wollte auch mal mitmachen beim Fragefreitag... aber ich war total im Stress. (das will die Petra jetzt auch nicht wissen, Jule!)
    Also noch mal: an apple a day.... du weisst schon!
    Ich wünsch dir für diese Nacht besonders schöne Träume! Und ich grüße dich ganz herzlich und morgen versuche ich es mal mit Geburtstaggratulieren, vielleicht liege ich ja richtig...
    liebe Grüße, sagt die JULE

    AntwortenLöschen
  15. Zu Punkt 2: wenn auch nicht in deinem Briefkasten, aber hier nun die weltallerbesten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag!!! Lass dich feiern und verwöhnen und der 12. Mai ist ein tolles Geburtsdatum, finde ich!! Alles Liebe und Gute wünscht dir Ann

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    auch wenn ich noch nie hier war, möchte ich dir auch recht herzlich gratulieren!
    So und jetzt guck ich mich erst mal um.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hoffentlich fällt Dein Frühstück heute etwas üppiger aus.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra, zu Deinem Wiegenfeste wünsche ich Dir nur das Allerbeste.
    Ganz liebe Grüße habe einen wundervollen Tag mit tollen Geschenken mmegaleckerer Torte und ganz viel Sonnenschein.
    Im neuen Lebensjahr soll es Dir nur gut gehen, und alle Ärgernisse einen Bogen um Dich schlagen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra!

    Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir einen ganz wundervollen, schönen und freudigen Tag! Feiere schön und lass es Dir so richtig gut gehen!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  20. He, irgendwie fehlt dein Post zu diesem Freitag!!?? Oder war das Absicht ;o)

    AntwortenLöschen