Dienstag, 29. Mai 2012

...Helferlein im Glas ♥...

...ihr erinnert euch sicherlich noch an den kleinen "Gläserberg" , den ich vom Flohmarkt geschleppt habe ;o), das ein oder andere Glas hat schon unfotografiert seine Bestimmung gefunden, aber dieses zeige ich euch jetzt mal...
...ein kleines Geschenk für kleine "Einschulungspiraten" ,ein "Hausaufgabenhelfer im Glas"
...mit kleinem Büchlein, in dem man wichtige Dinge vermerken kann und der einem auf dem Schreibtisch Gesellschaft leistet ;o)...
...mit so einem Kerlchen ist bestimmt vieles leichter ;o)!Habt einen wundervollen Start in die kurze Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    was für eine wunderschöne Idee♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das ist eine besonders schöne Idee. Von einem Hausaufgabenhelfer habe ich noch nie gehört. Der macht kleinen Menschen aber bestimmt Mut.
    SUPER!
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein niedlicher Geselle, da gehen die Hausaufgaben doch gleich viel schneller ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    der Hausaufgabenhelfer ist herzerweichend und die Idee einfach unschlagbar.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und schönen Guten Morgen
    ganz entzückt, ;-) Danke dafür!

    Auf geht’s in die kurze Woche, Spruch des Tages von Dietrich Bonhoeffer
    Er sagte: „Man muss sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern, immer wieder hindurch finden zu den großen Gedanken, die einen stärken.“

    Sei ganz lieb gegrüßt von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, der ist in Deutschland ja wirklich dringend notwendig, da die ja immer noch nicht peilen, dass man durch Hausaufgaben auch nicht schneller schlauer wird *lach*….Hier wäre der ja -genau wie NL- leider arbeitslos…
    Liefs,
    Maren *hatschi*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das ist ja wieder super süß! Schade das wir nicht immer mal eben frühstücken können....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petie,

    Der ist ja süß!!! Eine soooo schöne Idee :o)
    Wir haben hier ja mächtig Glück mit unseren beiden Schulen. Denn weder an der Grundschule noch an der IES hat unser Großer je Hausaufgaben gehabt. Ich finde es sehr wichtig dass die Schule nach der Schule auch wirklich aus ist ;o) Die meisten aus seinem Umfeld gehen immer noch gern zu Schule und ich bin mir sicher dass viele Kinder in Deutschland nicht so genervt von der Schule wären wenn sie am Nachmittag auch wirklich frei hätten :o(
    Wie auch immer... Zumindest ist der Hausaufgabenhelfer eine sehr schöne Idee :o)
    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung,
    Nelly

    AntwortenLöschen
  9. *.* ahhhhhhhh!!!!! WIe süüß!!!!!!!!!!!!!!!!
    Petra du hast wirklich immer die besten Ideen!!!!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. ... in NL und SE machte man KEINE hauaufgaben ??????

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine zauberhafte Idee, damit geht sicher alles viel viel besser.
    Hier sind ja Ferien, aber Hausaufgaben kreativer Art müssen trotzdem erledigt werden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Och nee ist das niiiedlich. Sowas brauche ich auch... quasi als Motivationshelfer.. oder einen AufdieSprüngehelfer. Aber auch ein Pinselschwinger wäre nicht schlecht. Oder doch lieber eine Einpackhilfe.. ? ♥
    Der kleine Pirat wird sich sicherlich riesig darüber freuen. Soooo süß hast du es gemacht.
    Liebe und ganz sonnige Grüße aus Emmas Welt ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ganz süß de Kleine.
    Ich habe heute en Schmuckstückchen für die Beendigung der Schullaufbahn der Nichte (zum Abitur) fertiggestellt ;o)
    So zieht das Leben seine Kreise!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ich lach mich kaput.Das ist ja zum Knutschen.

    Sei dolle Lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. Total süß, der Kleine....und bestimmt praktisch....wenn man es denn benutzen würde *seufz* Meiner hält leider nicht viel von solchen Helfern :( und von Hausaufgaben auch nicht....
    Ich darf ihm gar nicht erzählen, dass man in NL gar keine auf hat ;)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    das ist ja mal ein süßer kleiner Helfer, da kann ja nix mehr schiefgehen.
    Herzlichen Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, ist das eine liebe Idee, so ein kleiner Helfer tut gestimmt gut. Ich habe viele alte Einmachgläser von meiner Schwiegermutter geerbt und liebe diese auch sehr.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Auf welche Ideen du kommst :O)
    Hast du für mich nicht ein...Bettenmachhelfer, Bügelhelfer,Bodenputzhelfer,Kochhelfer oder Staubwischhelfer :o)
    Ne Spaß bei Seite, eine richtig süße Idee für einen Einschulungspiraten.

    Lieben Gruß und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein wie süß ist der denn?!?!?!
    Da flitzen die Buchstaben sicher wie von selbst aufs papier *_*

    AntwortenLöschen
  20. Oh sorry ich hatte nicht gemerkt das ich im falschen Account steckte.
    Nu hab ich ihn extra schon so tituliert und merk es trotzdem nicht... ich dummes Huhn..

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ach, so ein kleines Helferlei könnte auch die gestresste Lehrerin des Hauses sehr gut gebrauchen...
    LG von einer, die so "auf" ist wie never ever!

    AntwortenLöschen
  22. Ach je, wie süß ist der denn? Total tolle Idee und ich kenne einen, der könnte dieses kleine Helferlein super gebrauchen ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Ganz ganz bestimmt ist so ein Helferlein eine echte Stütze. Wir haben hier auch so einen Piraten, der bald in die (Schul-) See stechen muss, aber eigentlich eine Landratte ist...

    Eine zuckersüsse Idee!

    Allerliebste Grüsse und ´nen festen Drücker
    sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  24. viiiiiiiiielen lieben dank!!!!!!!!!!!!! ich bin im dreieck getanzt.... so schön war der inhalt deines pakets :-*

    http://mitosa-kreativ.blogspot.de/2012/05/mmm-und-schone-dinge.html

    AntwortenLöschen
  25. Liebstige Petie, ja, ganz klar - mit diesem wundervollen Helferlein ist ALLES leichter! :o) Vielelicht hilft er dir sogar, das mit dem Beamen zu lernen? Oder der kleine Herr Erfinder findet die Formel? Denn ich bin überzeugt, dass sowohl dir als auch ihm dieser Park auch in natura gut gefallen würde. Er steckt voller Geschichten. Satt sehen kann man sich daran wohl wirklich nicht! :o)
    Ich schick dir vieleviele Küschelbüschelchen,
    Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

    AntwortenLöschen