Montag, 28. Mai 2012

...Herr M. chillt ♥

....bei dem Wetterchen wurde es mal endlich Zeit das "Frühlingshaus" im Lieblingsflur zum "Sommerhaus" umzugestalten...
....als Hintergrund diente mir wundervollstes "Sommerpapier" von HIER ...Sonne,Palmen,Strand,Surfbretter,Gitarrenmusik und Lagerfeuer ...
...kann chillen schöner sein ;o)?....
Jep, DAS würde mir jetzt auch so richtig gut gefallen ;o)!
...so, schnapp mir jetzt mal meinen Kaffee und setze michein bisschen in den Lieblingsflur ...
...habt einen tollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra, Ja du hast recht!Chillen kann nicht schöner sein.Deine Idee ist so süß und wird sicher einige Nachahmer finden,herrlich!!!
    Ich sende auch von hier ganz chillige Grüße.

    Carpe Diem

    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Herr M. hat uns allen was voraus ... Beneidenswert. Dir und Euch einen wunderbaren Tag, sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wie süß! Da kommt man ja toll in Urlaubsstimmung... aber ich muss noch laaaaange warten...

    lg Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Nein du Süße, Chillen kann NICHT schöner sein!!! :o)
    100000000000 Chillküschelbüschel von Traude, die heute noch chillt & grillt :o)

    AntwortenLöschen
  5. am mehr chillen würde mir jetzt auch gefallen, ein laues lüftchen um die ohren, meeresrauschen und nen leckeren eisbecher dazu! viel spaß beim chillen wünscht sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schmunzel, Schmunzel...Zuckersuess....:O)

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön! Du hast ein geniales Händchen für traumschöne Deko!

    Einen tollen restlichen Pfingstmontag und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  8. Ja, genau und das macht Frau J. auch ab morgen... dann geht es nämlich ab nach Norden...hoffentlich gibt's noch ne Portion Sonne da oben!
    Chillt mal schön, Du, und deine Maus!
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  9. waaaah, wahnsinnig chillig schön petiemaus!
    und die wimpelkette, wieder so göttlich! ;)
    ich grilliere heute nochmal auf meinen geburi, sass gestern abend 5h mit den mädels am hafen und muss sagen... das waren tolle pfingsttage!
    ;)
    drücke
    dich

    AntwortenLöschen
  10. ... sieht ja fast wie bei uns heute am Teich aus!
    Nein, leider nichtnicht ganz!
    Uns fehlt der Sand und die Wimpelkette :-))))

    Das Häuschen ist dir prima gelungen, liebe Petie...lass es dir gut gehen, ja?
    Liebste Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    da würde ich mich am liebsten gleich dazu setzten ;0).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja echt der knaller. Wenn ich mal ein Wintergarten habe, dann weiß ich, wer mir diesen einrichten darf. Das sieht echt Klasse aus in Deinem Sommerhaus!!!! Liebe sonnige Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  13. Hach nee, wat is dat schön!!! Hätte ich ein anderes Format, würde ich mich glatt in dieses Glashäuschen auf den Liegestuhl zwängen, jawoll!!!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  14. du hast immer so tolle ideen :)
    eine hübsche sommerkulisse!

    hab einen guten start in die neue (eigentlich ja schon angefangene) woche

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  15. ... wow, Petie!!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen!!! Absolut himmlisch!!! Uuuuuurlaub!!! So... mit dieser chilligen Strandszene vor Augen schlaf ich jetzt ein, ich freu mich schon ;o) Allerliebste Herzensgrüße... drück dich... deine Meike... *gäähn*

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie liebevoll und aufwendig das ist! Ganz tolle Idee!!!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist soo süß! Ich möchte, dass das Wetter gar nicht mehr anders wird!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Haha…irgendwie war da doch was mit der Katze aus dem Haus, dann tanzen die Mäuse, oder?!….cooler Chiller!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen