Sonntag, 6. Mai 2012

...Landleben ♥

...wir wohnen ja schon ländlich...aber meine kleine Schwester ;o)...
...sozusagen mitten im "Aus"...und ganz schön weit weg.Wir durften dort heute eine wundervolle Konfiramationsfeier eines meiner Neffen geniessen...und das waren die begehrtesten Mitbewohner ;o)...
...auf ihrer großen Wiese, wo sie auch hingehören ;o)...
....und auf Wanderschaft...
...im Garten , aber wer "Kleine Paulinas" zaubern kann, kann natürlich auch kleine Lämmchen einfangen ;o)...
 ...ich wünsche euch allen einen superschönen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Lämmchenflüsterin,
    wunderbare Bilder, ich wünsche Dir einen großartigen Start in die Woche.
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja sooooooo lekke…ohnee…sorry, sooooooooo niedlich *grins*…ach, ich könnte mich nicht entscheiden…ob ich lieber den Traktor oder so' n Lamm mitgenommen hätte ;O)
    Schöne Woche dir…und ich denke oft an dich…so zwischendurch *grins*…drück dich!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. oooch sind die knuffig.. :) ich schmelze hihihihi

    Liebste Grüße
    die Nike

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra, dann heute ein Gruß von Schäfchen zu Schäfchen... ; )
    ja, die sind einfach zum knuddeln süß! liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  5. oooh, da würde ich mich sofort wohlfühlen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Quuiiik - wie süüüs!
    Aber ich wäre ja auch mit dem Trecker nach Hause getuckert... ;o)

    Dir auch einen tollen Wochenstart und liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wunderschöne Landleben-Bilder von Dir. Und ich finde, das schwarze Schaf hat ein Lächeln im Gesicht, ist richtig fotogen :0)
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart und wenig Stress.
    Alles Liebe mit nem dicken Montagsdrücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Total süß! Der Traktor ist übrigens auch echt klasse.

    Die Lämmer haben wir im benachbarten Archetierpark auch. Die Kinder versuchen sie auch immer rumzuschleppen, aber nach kurzer Zeit haben sie keine Lust mehr und strampeln sich frei.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. *waaaah*
    foto EINS ist doch viiiiel viel wichtiger liebes petielein!!!! ;)))

    muss ein toller tage gewesen sein!
    drücke dich
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, ich liebe das Landleben, auch wenn wir nun in der Stadt leben (hat auch seine positiven Seiten). Die Lämmer sind ja sooo zuckersüß, zum knuddeln.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind die süß. Da hatten die Kinder bestimmt eine Menge Freude. Ich mag die Lämmer auch so gerne.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Deine Schwester hat Schafe!!! Ich glaube es nicht( bin ja Stadtkind:-))
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. *ohhhh* Baby schafe!!! =) Wie süß!!!! =)
    Ich will auch wieder aufs Land!!! Das Landleben ist soooo schön!!! =)
    GLG und eine tolle Woche!!!
    Dany

    AntwortenLöschen
  14. Wir hatten gestern auch das pure Landleben, von anno dazumal, aber die Tiere lebten noch.

    Ich wünsch' dir eine fröhliche Woche.

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süß !!! Da hätte ich auch mit eingefangen, die sehen ja so knuddelig aus.
    Der Liebesbrief vom letzten Post ist ja so goldig, hoffe ich bekomme von meiner Kleinen in ein paar Jahren auch wieder so liebe Zeilen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Hey bei euch war ja tierisch was los. So ein besonderer Tag und wie süß die Kleinen sind.
    Beneidenswert!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende ganz liebe Grüße.
    K♥rstin

    AntwortenLöschen