Freitag, 18. Mai 2012

...macht euch das Leben bunt - give away ♥

...Sommerzeit , ist Picknick - Zeit , das Wetter muss ja irgendwann mal mitspielen ;o) und das darf auch ruhig mal fröhlich - bunt ausfallen ;o)!
...von weissen Papptellern kann ja schliesslich jeder, oder ;o)?Dazu noch 4 flotte Holzgäbelchen ...
....und ne´kleine "Kleine - Paulinas-Wimpelkette" und der Grundstock ist gelegt ;o)...
wer dabei sein möchte, hinterlässt unter diesem post bitte einen Kommentar...eine Verlinkung ist keine Pflicht, aber ich würde mich sehr darüber freuen, dafür könnt ihr euch ein Bild von hier mitnehmen ;o).Am 25.05.2012 endet die Verlosung ;o).Jetzt wünsche euch allen einen superschönen Start in ein sonniges Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ey was für feine Sachen....die sind wirklich zucker,da bin ich doch gern dabei!!♥ Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Wie schön!!! Da mach ich gleich mal mit, das ist ja mal wieder *herzallerliebst*.... die Wimpelkette... die finde ich ohnehin so süß... und die Teller, perfekt für ein Picknick - vielleicht auch auf dem Balkon!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da mach ich doch glatt mit!
    Die Teller sind ja herzallerliebst und die Wimpelkette zum mehrmaligen Gebrauch gemacht!
    Das ist wieder eine supertolle Überraschung!
    Ich wünsche auch ein sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß...da bin ich doch gerne dabei! Ein schönes Wochenende für Dich & LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön!!! Die sind ja fast zu schade zum gebrauchen! Ich mach auch gerne mit und verlinke Deine Verlosung gleich auf meiner Sidbar.
    numees.blogspot.com
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich gerne dabei. Besonders die Wimpelkette ist total süß.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß :)! Da hüpfe ich auch mit in den Lostopf, ich habe die Hoffnung auf Picknick und schönem Wetter auch noch nicht aufgegeben! :)
    Lg,
    mickymunchkin
    (hab dich in der sidebar verlinkt)

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich will gewinnen! Und verlinkt hab ich natürlich auch schon!

    Ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,
    das ist genau das Richtige,um mir wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern(irgendwie verstehe ich die Welt um mich herum gerade nicht).Umso schöner sind solch niedliche Überraschungen und wenn sie dann von so lieben Menschen wie dir kommen....Vielen Dank dafür.Also werde ich mal mein Glück versuchen und hüpfe sehr gerne mit in dein Lostöpfchen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sei gaaaanz lieb gegrüßt von mir
    Valeska

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein super suesses Set!
    Zwergies,Pilzchen und kleine Paulina Wimpel...einfach fantastisch!
    Vielen Dank fuer die tolle Verlosung!
    Liebe Gruesse von der anderen Seite des grossen Teichs!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Deine Überraschung ist wieder so zuckersüß.
    Da muß man (d.h. ICH) einfach mitmachen!

    Schönes Wochenende,

    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    Dieses Wochenende soll es bei uns regnen, aber Ende nächster Woche soll die Sonne raus kommen und ich kann es gar nicht mehr erwarten. Wir werden auf jeden Fall eine große Fahrradtour mit Picknick machen. Aber richtig perfekt wäre das Picknick erst mit deinem tollen Giveaway. Besonders die Wimpelkette ist wahnsinnig schön!
    Ich drück die Daumen;-)

    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Alina

    AntwortenLöschen
  13. Na, da MUSS ich ja einfach mitmachen - schließlich soll unser Bloggertreffen im Juni ja ein Picknick werden :o)
    Bin schon im Lostopf, Petra, siehst du mich ;o)?!?!
    Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    ich lasse mich gern überraschen.
    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab´am Feiertag eine Wimpelkette mit 70 Wimpeln für Oma`s Geburtstagsfeier genäht...wird also verchenkt und ist auch nicht so schön verspielt wie Deine!
    Bin gerne dabei!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hübsch schauts aus..da müssen auch wir mitmachen...
    Ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,

    da versuch ich doch glatt mein Glück....verlinken hab ich dich auch ist doch klar.

    Noch ein schönes Wochenende
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    für Buntes ist man nie zu alt, und überraschen lassen wir uns alle gern.

    Haben denn die Herren wieder heimgefunden?

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. ooooooh wat sind die teller schöööööööööööööööööön!!! und holzgabeln TOLL!!! und die wimpelkette HERRLICH!!! da versuche ich doch direkt meine glück!!!

    glg sandra :-*

    AntwortenLöschen
  20. da bin auch ich gerne wieder dabei ^^

    sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  21. Natürlich hüpf ich auch noch mit rein ^^ <3 ..

    liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  22. Auch dir einen zauberhaften Star ins Wochenende, an dem ich zwar arbeiten muss, mich aber mit den Wochenend-Genießern freue, weil das Wetter schön werden soll!
    Ich bin gern dabei und springe in den Lostopf
    Alles Liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  23. Da hast du ja mal wieder wundervolle Sachen ausgesucht.Ich hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe dass das Glück mir mal hold ist.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  24. ...alles so ♥zig schön und einfach nur gute Laune Stimmung fürs Picknick;)

    ♥ Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  25. Ui, wie schön! Am allerschönsten ist die Wimpelkette!!

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  26. Ich liieebbee Picknicks, hat man ja schon gesehen ;-) Drum hüpfe ich auch gerne mit ins Lostöpfchen und wünsche mir ganz viel Glück! Meine Kleine fragt schon immer...wann gehts wieder los? Vielleicht ja bald :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petie!!!
    Jaaaa... Ich möchte auch zu gern ins Ylostöpfchen hüpfen! Meine kleine Paulina würde sich bestimmt seeeehr über eine Geschwister-Paulina-Wimpelkette freuen...
    Unsere Kita hat in diesem Jahr einen Namen bekommen... Zwergenhügel... Da passen die Teller doch einfach suuuuuuper!!;-))
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!!
    Lg Svenja

    AntwortenLöschen
  28. Die sind ja richtig süß die Tellerchen, fast zu schön, um sie mit Kartoffelsalat einzusauen. Anyhow, ich möchte sie gerne gewinnen. Und dann nutze ich sie beim Grillen auf meinem Balkon, aber wohl eher als Deko ...
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  29. Wie, eine Verlosung? Hui, hui, hui! da bin ich - als eine treue Fänin ja wohl gleich dabei! Wo steckt Nina? ist die auch so im Stress wie ich? hab noch keinen Kommentar von ihr hier in der Reihe gesehen, ach, ich halte der Lieben einfach mal nen Platz frei, ok?
    hab ein schönes Wochenende, und jepp! mit dieser Wimpelkette MUSS der Sommer endlich kommen!!!
    liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  30. Die Teller sind allerliebst, aber noch viel schöner ist die Wimpelkette!!!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  31. Liebste PEtra,

    da hast Du ja ein grandioses Gute-Laune-Sommer-Päckchen geschnürt!
    Aber da ich ja schon eine Paulina-Wimpelkette habe, bleibe ich ausserhalb des Lostopfes und drücke den anderen die Däumchen!

    Ein entspanntes fröhliches Wochenende wünsche ich Dir!
    Dicken Drücker von
    Renaade

    AntwortenLöschen
  32. Ich versuche mein Glück, weils einfach zu hübsch ist. Hab ein sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  33. Total süß! Würde mich freuen mir damit das graue Regenwetter bunter machen zu können!

    Liebe Grüße und ein schönes WE :)

    PS: Bild nehm ich mit :)

    AntwortenLöschen
  34. oh, liebe petra, da mache ich auch gern mit. total süß deine sachen.

    und da ich ja auch deinen blog so gern habe hüpf ich mit in den lostopf.

    ein schönes wochenende euch!

    halitha

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Petra
    So schöne Sachen verlost Du ,da bin ich doch gerne mit dabei und hüpfe mit ins Lostöpfchen,verlinke Dich auf meinen Blog.
    Wünsche noch ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  36. So schööön! Und ich mag gerne gewinnen, hat doch mein Erdbeermädchen an diesem Tag Geburtstag, das sollte doch eigentlich Glück bringen, oder?
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  37. Uih, die sind ja niedlich, da hüpf ich fix noch in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  38. Oh, was für schöne Sachen du da verlost, da möcht ich auch sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Petie,
    da hast du ja mal wieder wunderschöne Schätze für uns hervorgezaubert ;o)
    Also hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen und hoffe, dass ich DIE GLÜCKLICHE bin...
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Jessica

    AntwortenLöschen
  40. Ganz ganz niedlich diese Kombination!
    Da mache ich gerne mit! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  41. Allerallerliebst!!! Du Engel!! Da mag ich natürlich auch mitmachen :O)

    Dicker Kuss meine Süße!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  42. Ich will, ich will, ich will *qengel*
    Ich hab noch nie was gewonnen.. :C
    Blödes Zufalllos.. ich würde Dir auch ein Gedicht schreiben..

    Lieben Gruß von Momo

    AntwortenLöschen
  43. Ich würd ja gerne picknicken gehen, aber ich habe gaaar kein Geschirr ;-)
    Deshalb mache ich jetzt ganz schnell hier mit...
    Lieben Gruß
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  44. picknicken ist genau das richtige bei schönem Wetter, das liebt doch jeder, oder?
    ich bin begeistert von deinen Sachen und hüpfe noch schnell mit in den Lostopf.

    einen schönen Wochenstart
    Simi

    AntwortenLöschen
  45. Au ja, ich hätte auch gerne buntes Geschirr!! Ab in den Lostopf!!

    Viele Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ja mal süß... Ich bin gerne dabei!
    LG aus dem schönen Hamburg. Mandy

    AntwortenLöschen
  47. Ahhhh, die grünen teller hatte ich schonmal in Holland gekauft und verschenkt... Meine Gelegenheit nun selbst welche abzubekommen!

    Danke für die Chance :)

    Juuulia

    AntwortenLöschen
  48. Wow, was für eine tolle Verlosung! Da mache ich doch gerne mit! Ich habe dich mal bei mir verlinkt. LG; Yvonne

    AntwortenLöschen
  49. Hui wie toll! Da mach ich doch auch gerne noch mit! Tolle Idee und ganz süüüße Sachen! Liebe Grüße aus dem Rheinland. dany

    AntwortenLöschen
  50. Juhu! :)
    Eben habe ich noch gedacht, dass die Wimoelkettenso begehrenswert ist, dass sie einem regelrecht die Tränen in die Augen trübt, da lese ich, dass ich sie gewinnen könnte! Yay!! :) Jippieh! :) Juhu! :)
    Jetzt müsste mir nur mal das Glück so hold sein, wie mit das als Sonntagskind immer unterstellt wird.... ;)
    Jedenfalls erwarte ich nun mit großer Spannung die Auslosung! :]

    Herzliche Grüße, liebe tolle, grosszügige Petra!

    AntwortenLöschen
  51. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  52. Da bin ich gerne dabei! Wir lieben Picknick und haben hoffentlich Glück! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  53. Ooh, wie schön, da bekomme ich aber auch glich Lust auf ein Picknick udn springe noch mit rein ins Töpfchen.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen