Mittwoch, 2. Mai 2012

...moderne Erbsenprinzessinnen lieben GG - ...

...Matratzen, tragen Häkelmützen und schlafen in Butterdosen ;o)...
....das Unterteil meiner geliebten Butterdose hat sich schon vor längerer Zeit verabschiedet...aber lange Trauer bringt einen da ja auch nicht weiter ;o)...das ideale "Bettchen" für die moderne "Prinzessin auf der Erbse" ... wurde es jetzt also...
...und wie es so aussieht fühlt sich die kleine "Erbsen-Paulina" ..
....darin sehr wohl ;o)!...
...ich wünsche euch allen auch einen wundervollen Wohlfühltag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ... das st ja ein wirklch hübsches Bettchen für diese süße Prinzessin und ich kann sogar die Erbse erkennen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. eine hübsche prinzessin auf (ähm, unter?!) der erbse :) landet sie auch in deinem dawanda-shop?

    du hast immer wieder so großartige ideen!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß sie ist, deine kleine Erbsenpaulina :))
    Übrigens: *Thumbs up* für den "Kleinen Herrn Erfinder", da sollten sich so einige ein Beispiel dran nehmen. Mich hat's gefreut, denn hier sind schon die "Kleinsten" mit dem nächstbesten *phone und dazugehörigen *Ä*pps beschäftigt- da ist für Gedanken zu unserer Natur keine Zeit.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, ich werde nun die letzten Stunden lernen, denn morgen ist es soweit :))

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine allerliebste kleine Erbsenprinzessin. Hast du wieder wunderbar "gezaubert", liebe Petra.

    Allerbeste Maigrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich bin immer wieder so begeistert von Deinen süßesn Püppchen...die sind einfach zu goldig!!!

    Liebe sonnige Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. *.* Ohhhhhh!!!!
    Wie süß!!!!!!!!
    Ich schicke dir sonnige Grüße!!!!
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. ei was ist die süß.... ich liebe deine Püppchen ! Herzliche Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Paulina auf der Erbse!
    Ja, wie niedlich ist das denn geworden ♥

    Sonnigste Grüße in dein Haus :-) ... Anette

    AntwortenLöschen
  9. HIhi….achja, Prinzessin auf der Erbse,…soso ;o) Sehr süß….und so ein wunderbares Bettchen könnte ich auch gut gebrauchen *gähn*…
    Veel liefs,
    Maren….
    …enne…ja, ich bin auch sehr gespannt ;o)

    AntwortenLöschen
  10. In so einem schönem Bett drückt auch keine Erbst mehr!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh! Oh! Oh! Ich bin faliept! Ist diese Erbsenprinzessin aber süss!!!

    Einen wunderschön-sonnigen Mittwoch und liebste Grüße von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  12. .... entzückendes erbslein!!!!
    ich find die ja wohl mega toll!
    und wußtest du, dass ich eine "sweat pea" (eine geborene) bin??? jepp, steht so im übersetzer und ich hab natürlich 3 erbsen in einer schote sitzen!!!
    ;)
    ich umarme dich wie verrückt
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    oh wie schön und gemütlich.Da fällt es einem nicht schwer zu glauben,das sich die kleine Paulina darin wohl fühlt.Einfach zauberhaft.So habt ihr Beide etwas davon.Paulina hat ein zauberhaftes Bettchen bekommen und du mußtest dich nicht von der schönen Dose trennen.Süße Idee!!!Ich bin schon ein riesen Fan von den kleinen Paulinas geworden.
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei " mir" und deine lieben Kommentare!Habe mich sehr gefreut.Ich wünsche dir auch noch eine schöne Restwoche und grüße dich herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  14. So süß...und dann noch eine Spezialerbse!!!

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine niedliche Verwendung für die tolle Butterdose, find ich super klasse !
    Meiner Paulina soll ich heute Abend übrigens eben dieses Märchen vorlesen, gestern war Rotkäppchen dran.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Ach nein ist das niedlich!! Dir fällt aber auch immer so was süßes ein und du kannst es soooo toll umsetzen. Deine Paulinas sind sooo zuckersüß!!
    Herzallerliebste Sonnengrüße, Emma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    Paulina als Erbsenprinzessin ist ja sowas von süß. Bin immer sehr besgeistert von deinen Püppchen und auch dem "Drumherum".
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie ist das süß! So ein herzallerliebstes Prinzesschen!
    ICh wünsch dir einen wundervollen 2. Mai!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. hach....sooooo süß!!!! ich wüßte gar nicht, welche die schönste ist...die sind eine niedlicher als die nächste paulina....echt zauberhaft......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  20. "seufz" liebe Petra,
    deine Paulinas sind immer soooo süß!! Aber eine Erbsenprinzessin in einer Butterdose ist schon was ganz besonderes! Hab viel Freude mit dem Prinzesslein!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra, was ist die süß. Ich bin wieder mal total geflasht und hab das dringende Gefühl, dass Kosmonaut und Blumenmädchen Gesellschaft brauchen. Mal in mich gehen, wofür ich mich belohnen könnte :-)
    Sei geherzt.
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. oh man... du hast mich immer wieder um mit deinen wahnsinnig wunderschönen ideen und paulinas *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  23. oh wie geil, paulina wird sich über deinen verlust wohl sehr gefreut haben ;-), liebe grüße und einen schönen abend, sabine

    AntwortenLöschen
  24. Sieht auch richtig glücklich aus die Prinzessin auf der Erbse! Sie liegt ja auch nicht AUF der Erbse ;o)
    Sehr süß!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Einfach nur: GOLDIG!!!

    LG, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  26. Ach je, wie süüßßß...und diese Erbse. Das ist ja ein richtiges Märchenland bei Dir :-)
    Zauberhaft sagt da die Apfelfee ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. supersüß und wie du immer auf solche Ideen kommst!Klasse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wie süß sind diese kleinen Paulinas, ganz, ganz entzückend.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    eigentlich wollte ich jetzt nur rasch zu dir rüber hüpfen um dir für deinen so lieben Kommentar...Danke zu sagen,aber das muß ich mal eben an die Seite stellen..ok ;o)

    Das gleiche gilt auch für mich...der Einkauf kann warten ;o)

    Sag mal, was für eine niedliche super süße knuffige Prinzessin hast du gezaubert,dazu ihr wundervolles "Bettchen"... das schaut jaaa so lieb aus *wow*
    Deine Butterdose ist so schön,das sie nun einer kleinen Prinzessin ein neues zu Hause gibt..ist Herzallerliebst!!
    Bin ganz "schwer begeistert",wenn man das so schreiben kann ;o)

    Nun aber zu deinen lieben Zeilen..sie sind wunderschön geschrieben und du hast Recht..das Leben kommt so manchesmal dazwischen und das ist...auch gut so! ;o)

    Viele ganz ganz liebe Grüße
    von einer begeisterten Swaani,die sich riesig freut das es dich und deinen lieben Blog gibt *knuff und knuddelchen* ;o)

    AntwortenLöschen
  30. Erbsenpaulina ich liebe Dich!!!!!?
    Sooo suess.

    AntwortenLöschen