Freitag, 4. Mai 2012

♥ my "Lettersbox" ♥

...ich liebe Buchstaben , Buchstaben können schöne Wörter und schöne Bücher zaubern ;o)...und nachdem gestern wieder wundervolle "Klebebuchstaben" von HIER eingetroffen sind und ich auch schon einige andere "meine" nennen darf, wurde es Zeit für meine persönliche "Lettersbox" ...
 ...ein kleines Holzschächtelchen wurde im angenehmen Frühlingsgrün angepinselt und danach liebevoll beklebt ;o)....
...da meine "Lettersbox" ja irgendwie ne´Menge mit Buchstaben zu tun hat, habe ich für innen auch Papier mit Buchstaben gewählt ;o)...
...und da liegen sie jetzt drin ,meine Schätze und freuen sich über ihr neues Zuhause ;o)...
Holzkistchen aus dem Keller
Buchstaben und Papier von Hier  
Idee von mir ;o)

..euch allen einen zauberhaften Start ins Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Großartig, liebe Petra, und auch das Hellgrün gefällt mir. Im Frühling darf es ab und an ruhig mal kein Hellblau sein.

    Fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ey wie fein ....so`ne Box hab ich doch auch noch irgendwo....grübel...!! Alles Liebe und einen schönen Start in`s Wochenend....Bettina♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach herrlich man braucht für alles ein Kästchen und die Buchstaben sind suuuuper, damit man alles wieder findet....

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß!!!!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderbare box! da machen sich bestimmt auch ausgestanzte buchstaben sehr, sehr schön :)

    glg und einen wunderbares wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    wie wunderschön. Vor allem die Buchstaben passen natürlich ganz toll.
    Gut gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    wunderschön! Kommen da jetzt auch Briefe rein, die Dein Herz erwärmen oder ist es ausschließlich für Buchstaben reserviert?
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  8. SOOOO schön. Wieder mal. Wie immer!

    Ein wundervolltolles Wochenende und viele liebe Grüße,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ist dass toll geworden.
    Und beim Lesen deines Posts ist mir aufgefallen,
    dass ich auch gut eine Letter - Box gebrauchen könnte. Denke dabei aber mehr an ein Kästchen für Briefe. ;-)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  10. Oh mei, Petra, ich bin immer wieder umgeworfen, wenn ich so sehe, was für entzückende, schöne Sachen du bastelst - und immer mit sooo viel Herz!
    Eine feste Umärmelung auch mal wieder für deine immer so lieben Zeilen auf meinem Blog!
    ♥♥♥♥
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir und deinen Lieben deine Traude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,

    oh wie schön ist " die " denn? Total schöne Idee und wunderschön gestaltet.Passt alles super zusammen.
    ich schicke dir entspannte Wochenendgrüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  12. du hast aber auch immer super ideen, das mit der letterbox ist ja auch voll meins. morgen fahre ich auf einen flohmarkt, da werde ich gleich mal nach so einer holzschachtel ausschau halten.

    super, super toll

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  13. Hey Petra,
    wie wunder- wunderschön !
    Auf solche Sachen steh ich ja total,super Idee,auch,um so etwas wunderbares mal zu verschenken
    liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. oh petielein!!!
    wenn du wüßtest, wie toll ich das doch wieder finde... aber das weißt du ja eigentlich auch, gell???? hat dein papier denn nun auch schon eine "eigene" schublade??? denke jedes mal an dich, wenn ich meine gewaltsam (da klemmt) öffne ;))
    herze dich
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  15. Super, schön, dass der Umschlag angekommen ist, und noch schöner, dass Dir der Inhalt auch gefällt. ;)

    Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich Dir!

    Natascha

    AntwortenLöschen