Mittwoch, 9. Mai 2012

Sockenträume & Paulinaschätze...

...ich muss hier noch mal ein großes "Dankeschön" loswerden, in den letzten Tagen kamen hier nämlich wundervolle Überraschungen an ;o)...
....die liebe Conny verwöhnte die Kleinen Paulinas im Hause mit wundervollen Mini-Schätzen aus Holland ....
...und die liebe Natascha meine Füße mit absoluten Traumsocken
...mit zauberhaften Muster, auch an dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an euch Beide, ich habe mich sooooo gefreut!Und auch an alle anderen, die mich hier jeden Tag begleiten und an alle, die hier immer so liebe Kommentare hinterlassen und mir damit eine große Freude  machen, meinen größten Dank, musste mal wieder "gesagt" werden ;o)!Ich wünsche euch allen einen superschönen Mittwoch!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hihi, ich hab´s mir schon gedacht - solche kleine Miniaturwaren passen nur zu den Lieben kleinen Paulinas! Und solch kuschelige Socken können wir hier im durchwachsenen Norden ja immer gut gebrauchen!

    Dir auch ein riesiges Dankeschön für Deine stets wundervollen Posts und zauberhaften Inspirationen!

    Liebste Grüsse ♥♥♥,
    Renaate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich lach mich kaput.Wie suess sieht das denn aus der Marsriegel in den Armen einer kleinen Paulina.Die Groesse ist perfekt!Hatte ich micht gedacht:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schnuckelig, jetzt kann die Paulina die Küche in ihrer Villa aber super bestücken.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ... das sind ja ganz besondere große und winzig kleine Herzensgeschenke;)

    Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. ... das drumherum ist wieder zuuuu lieb, auch wenn paulina ja wohl voll krass oft beschentk wird ;)))

    also, dann rein in die socken und ab auf die teresie!!!
    umarme dich
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    auch die Havelmännchen wünschen Dir einen superschönen Mittwoch und bestell der vielbeschenkten Paulina auch mal allerliebste Grüße!!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Also, damit du's weisst…ich sammel hier auch noch stiekem [heimlich!!] weiter….heimlich, weil nämlich meine Jungs alle selbst behalten wollen ;)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich!!!! =)
    Ich wünsche dir einen tollen Mittwoch! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. ...ach, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich Dir das Stricken ja nahe bringen ;) und Deine Paulinas inklusiver aller kreativen Schönigkeiten mal in echt und in Farbe bewundern...

    liebe grüße, natascha

    AntwortenLöschen
  10. - na so was.Da hinterlasse ich dir erst ein paar Zeilen und kaum habe ich mich weggedreht,da ist schon wieder was bei dir zu bestaunen.Da hast du aber sehr liebe Leserinnen,die dir solch schöne Dinge schicken.Viel Spaß damit!!!
    Das Dankeschön gebe ich gerne an dich zurück,nämlich für deine tollen und schönen Ideen ( das du uns daran teilhaben lässt,deshalb hab ich dir auch gerade ein Herz geschenkt)und für deine sehr lieben Kommentare bei mir!!!
    Hab noch eine schöne Woche
    Es grüßt dich ganz lieb die
    Valeska

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön, diese kleinen Kaufladensachen, die genau zu deinen Paulinas passen!
    Herzig! ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    wunderschöne Dinge sind da bei dir eingetroffen. Selbstgestrickte Socken sind etwas ganz besonderes und diese kleinen Döschen im Kaufladenformat sind zu niedlich.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. :)))

    die rahmen, die rahmen...

    sie hingen grad erst an der wand und nu??? alle wieder wech und woanders hiN!!!!
    ;))

    nimm eine gemüsebrühe eiN!
    ;)

    AntwortenLöschen
  14. Was für süße Mini-Teilchen.
    Mögen die kleinen Paulinas eigentlich auch (Mini)-Erdbeeren? ;-).
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  15. Was für niedliche Winzigkeiten!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Die Socken sehr wirklich superkuschelig aus und die Ausstattung für die Paulinas ist echt ein Traum!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    es kann ja niemanden wundern, dass Du aus allen Richtungen Freundlichkeit erfährst, wird wohl an Dir liegen :-)
    Wunderbare Dinge sind Dir da ins Haus geflattert.
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja total niedlich aus....hätte nicht gedacht, dass es davon solche Miniaturen gibt :-) Die Socken....ach traumhaft! Ich liebe selbstgestrickte Strümpfe, habe dafür aber leider gar kein Talent.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. die Minischätze sind ja toll und deine neuen Socken sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Oh so viele schöne Minisachen für kleine Paulinas, echt süß...im wahrsten Sinne des Wortes(Schoki ;)
    Die Socken sehen gemütlich aus. Ein tolles Muster!
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Sache hast du da bekommen *_*

    AntwortenLöschen