Sonntag, 20. Mai 2012

...Sonntag ♥

...der "kleine Herr Erfinder " und ich kommen gerade von einem kleinen Mini-Flohmarkt,ganz in unserer Nähe...
...die Stände konnte man mit einem Blick überschauen, meine Ausbeute auch ;o), aber dafür hätte sie gar nicht besser passen können ;o)...
12 wundervollste Gläschen mit denen mir ganz bestimmt etwas Tolles einfällt und ein Bambi ...Heute Abend geht es dann in die große Stadt HIER hin, ich habe das Buch ja sehr geliebt und bin jetzt gespannt auf das Theaterstück ;o)!Wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Viel Spaß heute Abend, liebe Petra!
    Ganz liebe Grüße von Nina, bin gespannt, was Du mit den Gläsern zaubern wirst.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich komme auch gerade vom Flohmarkt ;0). Die Gläser hätte ich auch mit genommen. Für heute Abend wünsche ich dir ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. auch ich wünsche euch ganz viel freude heute, liebe petra.
    und die gläser lassen sich doch bestimmt prima mit süßigkeiten oder nähutensilien befüllen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Ich war heute auch habe aber nichts gefunden... Dein Fund ist super! Bin gespannt Way du daraus machst ;-)

    AntwortenLöschen
  5. schaadeee, ich hab nur error wenn ich klicke ;(
    aber ich gehe davon aus, dass du was tolles anschaust!!! ganz ganz viel freude dabei
    dicker kuß
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    tolle Glasschätzchen sind das und das Rehlein erst. Das würde auch gut in unsere Waldtiersammlung passen!
    Einen schönen Theaterabend!!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, ich wünsche Dir einen zauberhaften Theaterabend, grüß Hamburg von mir :-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch kenne ich nicht..die Idee, dass sich nur über das virtuelle Kennenlernen eine Beziehung vielleicht sogar Liebe entwickeln kann..hm;)...wird bestimmt ein interessanter und spannender Theaterabend!!
    sei lieb gegrüßt und habt einen wunderbaren Abend:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Beute! Dafür fällt dir bestimmt etwas ein! Und das Buch habe ich auch gelesen. Viel, viel Vergnügen im Theater, da wäre ich auch gespannt, wie die das umsetzten! ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  10. Die sind so klasse, die Gläser, wir haben heute aus 160ern lecker Dessert bekommen... und ich hatte mir zu meiner letzten Geb.feier auch direkt 2 Kartons etwas größerer Gläser davon fürs Dessert gegönnt!

    LG und einen schönen Restsonntag, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Als mein Männe heute nach Hause kam nach seiner Schicht im Altenheim sind wir auch zu einem Flohmarkt :) War so schönes Wetter und die Leute waren schon in Zusammenpackstimmung, d.h. die Preise waren klasse :) Flohmärkte sind sooooo toll :)
    lg,
    micky

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das Bambi ist süß!

    Wünsche dir viel Spaß im Theater!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Na dann, viel Spaß heute abend…also jetzt sozusagen ;O)…..das Buch hatte ich grad gestern auch wieder in der Hand ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe euer Abend war wundervoll, bin ja mehr als gespannt was du mit den Gläsern anstelltst. Mir würde ja nur Marmelade einfallen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Die tollen Gläser hätte ich mit Sicherheit auch mitgenommen. Wie viele tolle kleine Kalorien da Platz gegabt hätten....;0)
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wahrlich, eine tolle Beute!!
    Ich bin, ehrlich gesagt, etwas neidisch! :)
    Es ist wie verhext:
    Trotz unzählbarer Flohmarktgänge (zu Hause, wie auf Reisen), stoße ich nie, nie, nie, aber auch nie auf Einmachgläser und Apothekerflaschen!!!
    Dabei würde ich so gern!

    Aber es sei Dir gegönnt! ;)

    Ein herzlicher Gruß!

    AntwortenLöschen