Dienstag, 1. Mai 2012

♥ Upcycling Di. von dem kleinen Erfinder & Lo ♥

Erst einmal möchte ich euch allen einen wundervollen 1.Mai wünschen ;o)! Wie jeden Dienstag sammelt die liebe Nina, tolle Upcycling - Ideen, schaut doch mal bei ihr vorbei ;o) !Ich habe dieses  mal leider nichts geschafft...aber der kleine Erfinder und Lo sind ein ganz kleines bisschen "Upcycling - aktiv " gewesen ;o)...
...nach genausten Vorstellungen des "kleinen Herrn Erfinders" und unter genauster Beobachtung durfte Lo assistieren...
...es war eine Freude die Beiden zu beobachten ;o).... (ähm, die Schrift macht heute hier was sie will?!)...
 ....und herrausgekommen ist dabei ein ähm....
 ...Regenwasser - Auffangbecken für Mäuse,Käfer und Kuscheltiere....na ja, für alle, die kleinen Erfindern so im Kopf rum wirbeln ;o)....Habt einen tollen Tag! Herzlichst,Petra ♥♥♥ 
 amo especialmente para cumprimentar Beto e Simone ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    auch dir ganz herzliche Grüße zum 1ten Mai.Die Geschichten um deinen kleinen Erfinder sind immer wieder schön zu sehen und zu lesen.Vielleicht hatt er ja mal eine Idee wie die Bügelwäsche am schnellsten und ohne menschliche Hilfe zu bewältigen ist...grins.

    Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Tag.
    Bis bald K♥rstin

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie praktisch. So etwas darf ja wohl in keinem Kuschel- & Krabbeltierhaushalt fehlen.

    Süss, auf was für Ideen der kleine Erfinder immer kommt!

    Euch einen wundervollen Maifeiertag und allerliebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sieht doch schon mal praktisch aus und ja die Käfer wird's freuen ;-)).
    GllG
    Hanni....meine Schrift auf dem Blog macht heute auch 1. Mai ;-))

    AntwortenLöschen
  4. einfach super genial deine kleinen erfinder *_* auf sowas muss man erstmal kommen... ich brauche unbedingt ganz bald ein eigenes haus mit so einem tollen garten, damit mein kind sich auch austoben kann!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. hihi...da muß man erstmal drauf kommen. ist ja köstlich. toll. meine züchtet zur seit im baumhaus marienkäfer mit ihrer freundin. haben da ein ganzes biotop angelegt.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine geniale Erfindung! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen... Viel Freude beim Beobachten der Tierchen, wenn sie sich an der Wasserstelle blicken lassen!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Erfinder ist einfach nicht zu toppen!!!
    Herrlich!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    nun komme ich erst so spät dazu, die neue Erfindung zu bewundern (wir waren heute unterwegs), und sie ist so großartig. Lieber kleiner Erfinder, wenn ich das hier daheim zeige, dann wollen 3 andere Forscher das bestimmt nachbauen.
    Allerbeste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Erfindung, darauf muß man erst mal kommen!
    Viele liebe Grüße und auch dir einen
    wunderbaren Mai....Luna

    AntwortenLöschen
  10. Wie überaus toll und rührend, - Erfindung wie Teamwork...
    Ganz toll!
    Da glaube ich Dir nur allzu gern, dass ihr ihn vermissen werdet... Müsst ihr ihn eben bald besuchen!!

    Ein ganz lieber Gruß!
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. So süß, wie sie gemeinsam solch ein Projekt vollführen. Wirklich ich MAG IHN -DEINEN KLEINEN ERFINDER!!!!!
    Hoffentlich ertrinken die kleinen Tierchen nicht beim Versuch, etwas von dem reichen Schatz - WASSER - zu ergattern!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  12. *.* Dein kleiner Erfinder ist wirklich der coolste!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  13. Dear Petra,
    is a satisfaction to see the friendship of our children and how much Lô is loved by all your family. Our best wishes to you all. A warm hug for you.

    AntwortenLöschen