Montag, 21. Mai 2012

...very british ♥...

....hier kommt die Auflösung von meinem  klitzekleinen "Samstags - Teaser" ;o)...
....er ist "very british" ...
 ....hmm, vielleicht sollten eingefleischte  Bayern Fans jetzt doch  lieber schenll wegklicken...
...und mein neustes "Kleine Paulinas -Projekt "....
...da darf die kleine Dame dann natürlich auch nicht fehlen ;o)!
 ....ich wünsche euch allen einen superschönen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥









Kommentare:

  1. you want a little cup of tea...miss soph...paulina?? Sehr süß.. alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ... ich bin kein Bayern Fan, aber bekennender London Liebhaberin♥
    Dein Schränkchen mit Inhalt ist ja so was von süß.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...and very nice....soooo cute...ehrlich Petra..wie schaffst Du es immer wieder einem zu verzaubern....ich bin jedesmal so entzückt...wow...glg emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    das ist zum Knutschen suess!!!!:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. ... ach ich danke Dir für diese Reise;)
    soooo Sweet ♥

    Sonnige Herzenswärme schickt Marion

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,du Liebe!
    Das ist aber wieder sooo süß geworden und nicht nur Englandfans werden begeistert sein.Deine Ideen sind einfach beneidenswert und ich schaue mir deine Bilder davon einfach immer wieder gerne an.
    Vielen lieben Dank auch für deine aufmunternden Worte,habe mich sehr darüber gefreut!
    Nun wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche und grüße dich ganz lieb
    Valeska

    AntwortenLöschen
  7. Good morning...


    Da schaue ich doch gern mal vorbei, schließlich hast du damit schöne Erinnerungen geweckt,hach!!!

    Have a nice day :-)))

    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  8. Great.....und meine liebe Petra ....very Paulina Style !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hast du dich mit Yvonne von lilith Rose abgesprochen ? ;-)
    Sehr schön.......... Ist es geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, sieht das witzig aus :-))))
    Schöne Woche wünsch ich dir.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  11. *seufz*... wie süß ist das denn bitte?? hach, petra - du hast einfach die besten ideen!

    liebe grüße
    melanie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr hübsche kleine Britin nebst gut gefülltem Schrank. Soooo viele liebevolle Details, einfach schön!

    Allerbeste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja zuckersüß! Bei uns würde es wohl eine kleine Änderung geben und die schottische Flagge hängen, nachdem wir hier ja ein halber Schottenhaushalt sind. Klasse geworden!
    Lg,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie niedlich! Das gefällt mir total gut! Sehr süß!!!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da bekommt mein kleiner-großer Fotograf aber gelich Fernweh! Trotz Bayern...
    Allerliebst!
    herzliche Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  16. *.* Wie zucker!!! Das ist ja sooooooo knuffig!
    Wünsch dir eine schöne Woche! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  17. be my ... be my...
    be my little baby!!!

    *seufz*

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin zwar Bayern-Fan, aber bei diesen Süßen kann ich einfach nicht weggucken! Tolle Idee und mit so viel Liebe zum Detail umgesetzt! Klasse!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    wie für mich gemacht....I love London and England.
    Deshalb war ich auch für Chelsea und nicht für Bayern.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    wow - der kleine Schrank ist einfach zuckersüß geworden!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Ohh, ich war in London und das auch noch zur Teatime, ach...wie ich mir das gewünscht habe. Danke Du liebe Traumerfüllerin :-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Wie herzig, da kann die kleine Dame ja noch zum 60. Thronjubiläum der Queen gratulieren, so fesch wie sie ist !
    Wie immer so zuckersüß deine Idee.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  23. Allerliebst, Petra, und ihre Wachmannschaft bringt die junge Dame auch gleich mit. Großartig!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra, ich war ja schon sooo gespannt was es werden wird und es ist sooo süüß geworden: very British, very well !! Mit viel Liebe zum Detail. Ganz liebe Grüße sendet Dir Kerstin die sich ganz riesig über Deinen Kommentar gefreut hat.

    AntwortenLöschen
  25. Oh, liebe Petie, ist das ENTZÜCKEND!!!!
    Ich bin verzaubert, begeistert, aus dem Häuschen, von den Socken, hin&weg...und das alles auf einmal;o)
    Ganz liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  26. großartig wie immer.
    toll, dass du quasi aus allem eine eigene paulina-geschichte zaubern kannst :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  27. Einfach nur zuckersüß......ohne weitere Worte.

    Grüße aus der Meister-Stadt....:-)

    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Absolut klasse und wieder so niedlich!!
    Und selbst, wenn ich Bayerfan wäre, ich finde das "very british" viiiiel viiiiel schöner!!!
    Alles Liebe von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  29. Wie wundervoll!!!

    Hach, jedes einzelne Mal, wenn ich mal wieder Zeit finde, Dich hier zu besuchen, strotzt Dein Blog nur so vor wunderbaren Dingen...
    Du bist einzigartig, fantastisch!

    Ein allerherzlichster Gruß,

    Doro

    AntwortenLöschen