Sonntag, 27. Mai 2012

...wow, was für ein Tag! ♥

...heute war ja das "Brasilianische Bad" dran ;o)...aber vorher wurden noch - en verteilt , bei einem wundervollen Frühstück mit 4 wundervollen  Damen, die man einfach von Herzen gern haben muss ;o)! ich wiederhole mich ja eigentlich nicht so gern, aber es war so,so schön mit euch ;o)...
...dann hatte ich noch ein bisschen Zeit zu chillen und mich seelisch auf das "Brasilianische Bad" vorzubereiten...
...noch nen´bisschen (den Anlass entsprechen) zurecht gemacht...
...und ab unter 51.000 Leute gemischt ;o)...
Whaaaaaaaa!Ich muss allerdings gestehen , so ein "Bad in brasilianischer Menge" war es dann doch nicht, die lieben Dänen waren eindeutig überlegen ;o)...aber wir hatten eingeflogene Verstärkung ,ein klitzekleiner Teil von Lo´s riesengroßer Verwandtschaft (sie machen gerade Urlaub in Deutschland) war auch mit dabei...
....die Stimmung war der oberhammer...ich war total faziniert ;o)...
...und ja, das möchte ich nochmal mitmachen ;o)!...
...eigentlich wollten wir danach noch weiter durch die große Stadt toben, aber die Menge an Leuten reichte dann doch für den Tag und wir haben ihn gemütlich in unserem beschaulichen Städtchen, bei einem leckern Essen ausklingen lassen...und ich fühle mich wie ein echter Glückspilz,denn solche wundervollen Tage bekommt man nicht immer "geschenkt" ;o)!Euch allen einen superschönen Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Ps.:Falls es irgend jemanden interessieren sollte ;o), Brasilien  hat natürlich gewonnen ;)!

Kommentare:

  1. Waaah, das war sicherlich sehr beeindruckend!
    Ich hoffe, ihr habt den Sieg noch gebührend gefeiert!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da hast Du mich aber an der Nase herum geführt. Ich dachte hähh, brasilanisches Bad, was ist das denn? Von Fußball haben der Herr des Hauses und ich nämlich gar keine Ahnung, wir verpassen sogar das Endspiel der WM und wundern uns, warum Ikea so leer ist :-)
    Dein Tag hört sich aber wundervoll an und die Fotos sind toll! sehen so richtig nach Stimmung aus.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...was tut man nicht alles *lach*
    Brasilianisches Fussballflair ... war ja klar, dass du dir das nicht entgehen lässt, noch einmal mit Lo & Co zusammen zu sin ♥
    Ich kann mich so gar nicht in solchen Menschenmassen! bewegen, aber erstaunlich, wie schnell sich die Ansammlung danach auflöst, nicht war?

    Ganz liebe Pfingstgrüße von Anette

    AntwortenLöschen
  4. uih, dass wäre mir dann doch zuviel der Menschen und des Lärms.

    Wünsche euch ein tolles langes Wochenende!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hi Petie,

    wir hatten gehofft, dich auf dem Kiez zu treffen, haben uns doch noch getraut.
    Eben ein kurzer Flohmarktueberfall mit grossem Erfolg fuer A., die sich immer vorgedraengelt hat ;o))
    Gleich machen sich die drei Damen wieder auf den Weg.

    Das Fruehstueck wiederholen wir mal in K.oder E. oder BGL.

    Liebe Gruesse
    von A. P. S. N.

    und natuerlich vom Peterle....hahahaha

    AntwortenLöschen
  6. Was tut Gastfamilie nicht alles fuer den Gastsohn...:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. *waaaaah*
    petilein! dann war ich ja zu spät??!?! dachte, abends ist jubeltrubelheiterkeit! ;)))
    und soooo geile fotos, krieg ja direkt gänsepelle und dass deine herzdamen so richtig nette sind... amnno, dass war doch aber wirklich klar! ;)) das herz von a.?
    ggggglg und schmatzer
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  8. Eieiei, da hatte ich mir unter einem "brasilianischen Bad" was ganz und gar anderes vorgestellt *hihi* Wäre niieeeee auf Fußball gekommen! Hat aber sicher viel Spaß gemacht... und bist ja auch gar nicht nass geworden ;-)

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das war bestimmt ein großartiger Tag, hoffentlich ist Pfingsten auch so schön für Euch alle, sei liebst gegrüßt von Nina.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Gewusel. Mir wäre das echt zu viel, aber es hat bestimmt riesigen Spaß gemacht.

    Allerbeste Pfingstgrüße, liebe Petra

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. ja, die stimmung in einem fussballstadion ist schon was tolles, und wenn dann noch die richtige mannschaft gewinnt ist es umso schöner! du scheinst sehr viel spaß gehabt zu haben! schönen freien tag morgen! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    ich hoffe ich schreib jetzt nicht doppelt, aber mein PC spinnte bei dem veröffentlichen.

    Es war so schön das ich dich mal persönlich kennenlernren durfte und es war soo lustig.
    Hoffentlich treffen wir uns nochmal, vielleicht wen die Mädels aus NRW sich noch mal auf nach Hamburg machen.

    Die Stadion Bilder sind klasse, wenn ich sie so sehe wäre das auch was für mich gewesen, obwohl ich kein Fußball Fan bin.
    Das die Dänen verloren haben wurde uns auf den Kiez schnell klar :O)

    Lieben Gruß aus NRW
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Boah, …nee, nee..das geht garnicht..solche Menschenmassen,…Hut ab, liebe Petie, das du da so mitmischt!…
    so..nun hoffe ich mal auf einen baldigen Telefonanschluss, so dass wir mal wieder 'ne Runde schnacken können ;O)
    Drück dich,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Das süße Herz wird zukünftig nicht nur unser Dekolleté zieren ;o)), sondern uns auch an ein superschönes Treffen erinnern, das wir aber sowas von unbedingt und dringend wiederholen müssen!!!
    Gruß und Kuss
    von der anderen Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    da hattet ihr aber wirklich ein schönen Tag bei tollem Wetter. Bei mir ist ein solcher Besuch schon 10 Jahre her, damals in München, hab die Tore immer verpasst weil ich gerade woanders hin geschaut habe.

    LG und eine schöne Woche Grit

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön - meine Große und ihr Freund plus Familie haben sich das Spektakel auch nicht entgehen lassen und waren total begeistert - Ja ich habe es leider nicht gesehen, aber so habe ich von Dir ein paar Fotos sehen können!!!
    Wie schön, daß Brasilien wenigstens gewonnen hat!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen