Freitag, 8. Juni 2012

....Abschiedsmodus...

...es ist deutlich zu spüren - wir befinden uns Tag für Tag mehr im Aschiedsmodus...noch nicht mal mehr 3 Wochen und es geht für Lo  zurück nach Brasilien...gestern hatte er das letzte mal Fußballtraining in Deutschland, dass fand er schon ziemlich traurig und so wird sich in den nächsten Tagen ein "Letztes mal" an das Andere reihen, ich glaube wie schwer es mir fällt brauche ich nicht ausführlich schildern ;o).Auf jeden Fall, wird auch noch viel gefeiert, soviele Herzen hat er hier in Deutschland gewonnen ;o)....und es wird in den nächsten Tagen auch noch ein letztes Mal leckere Muffins für ihn  geben, die gibt es in Brasilien nämlich nicht so häufig ;o)...
....jetzt aber freuen wir uns aber auf ein gut ausgefülltes Wochenende und geniessen noch die gemeinsame  Zeit  ;o)!Euch auch eine schöne, hoffentlich mal sonnige Wochenendzeit ;o)!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da bin ich aus der Ferne auch traurig, dass die Zeit schon um ist. Diese vielen "letzten Male" ... das kann einem aufs Gemüt schlagen. Aber wie schon gesagt, ich glaube, er hat solches Glück mit Euch gehabt (und Ihr mit ihm), bestimmt seht Ihr Euch wieder.
    Sei gedrückt. Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß für die restlichen Tage mit ihm, genießt sie!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  3. huhu! oh je...das kann ich mir nur zu gut vorstellen, wie traurig das ist...hoffentlich schafft ihr es die schönen momente trotzdem richtig zu leben....ich wünsche euch ein super wochenende....liebe grüße und guten appetit für die lecker muffins...nico

    AntwortenLöschen
  4. nochmal ich, das deine kleine muffinbäckerin genial ist, brauche ich wohl nicht erwähnen? tschüüüüüüß nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wir hatten hier mal eine französiche Schülerin die mir innerhalb von ein paar Tagen so ans Herz gewachsen war, dass wir beide Rotz und Wasser auf dem Banhof geheult haben.
    Wenn ich ein Kind ein Jahr lang da hätte, würde ich es glaube ich nicht wieder freiwillig abgeben. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. ... schön das ihr den Abschied noch im großen Rahmen feiert und ich glaube es wird dann noch ein sehr trauriger Herzens autschi Tag ... aber ein wenig könnt ihr Euch ja noch genießen;)

    Ein wundervolles Wochenende Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    das kann ich so gut verstehen, wie es dir zumute ist, aber du kennst doch das Lied von
    Trude Herr, Tommy Engel und Wolfgang Niedecken:

    "Niemals geht man so ganz
    irgendwas von mir bleibt hier
    es hat seinen Platz immer bei dir

    Nie verlässt man sich ganz
    irgendwas von dir geht mit
    es hat seinen Platz immer bei mir."

    Und so wird es auch bei euch sein! Ihr werdet euch vielleicht einige Zeit aus den Augen verlieren, aber nie aus dem Sinn. Und wer weiß, die nächste WM ist ja in Brasilien. Vielleicht trefft ihr euch dann dort im Stadion, aber ohne Frühstück vorher ;o)!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen EM-Start für dich und deine fußballverrückte Bande ;o)
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    Ich glaube gern, dass ihr etwas schwermütig seid...
    Umso mehr wünsch ich Euch herzlich fröhliche, innige, unvergessliche letzte Tage mit dem lieben Lo.

    Ein ganz lieber Gruß,
    Doro
    :)

    AntwortenLöschen
  9. Da wünsche ich Euch noch viel Spaß in den nächsten Wochen, genießt die Zeit. Deine kleine Muffin-Paulina ist vielleicht wieder süß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Oje, Abschied tut weh, genießt die letzten Tage so richtig. Er wird auf jeden Fall eine Menge von seinem Auffenthalt bei euch mit nach Hause nehmen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. auch ich wünsche euch ein wunderbares wochenende :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  12. Abschied nehmen tut so weh.....ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und wunderschöne Stunden zusammen!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Oh je... ich bin schon mit traurig! Dabein kenne ich Lo noch nichtmal in echt!
    Ich wünsche euch noch eine ganz ganz zauberhafte Zeit zusammen!!
    Ich knuddel dich mal feste, meine Süße!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Achja,…so ist das mit dem Abschiednehmen….*seufz*…., auf noch viele lecker Muffins in Jo's Leben!
    Feines Wochenende!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. *uff*
    das sind immer diese kehrseiten einer medaille (schön geschrieben steffi). alles hat doch immer wieder auch einen traurigen teil. ich bin im abschied nehmen auch ganz besonders schlecht.
    als meine freundin vor 7jahren in die schweiz ging, hab ich mich schlimmer angestellt als sie ;(
    habt eine wundervolle "letzte-mal-zeit" und ganz liebe grüße
    deine steffi

    AntwortenLöschen