Donnerstag, 14. Juni 2012

...beauty is where you find it 23/12

....heute lautet das Fotomotto bei Nic schwarz vs.weiss ,flink mal im Haus umgeschaut und dieses "entdeckt " ;o)...
...wer viele tolle Fotos zu diesem Thema sehen möchte, schaut mal HIER !Euch allen einen wundervollen Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das paßt ja sogar doppelt. Schwarze Maschine auf weißer Kommode und sie schreibt auch schwarz auf weiß!

    Einen schönen Tag wünscht Dir

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die Schreibmaschine...
    In meiner Jugend gehörte sie noch dazu, verdrängt von der Elektrischen, aber immerhin.
    Habe selber 2, 3 Stück, bis auf eine sind aber alle ziemlich verräumt (aus Platzgründen).
    Wünsche dir einen wunderbaren WOE-Start und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ich finde Schreimaschinen sooo schön!

    Einen wunderschönen Tag und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. Wird denn noch fleißig geschrieben auf diesem ehrwürdigen Stück, liebe Petra?

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. oh meine liebe? funktioniert sie?
    schreib mir doch mal einen brief...
    bitte.
    ;)
    gggglg und <3
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, ist die schön, so ein altes Teil find ich richtig klasse. Super Foto. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    oh - da werden Erinnerungen wach. So eine flache Reiseschreibmaschine habe ich auch noch im Keller stehen. Auf ihr habe ich geübt, bis die Tastatur glühte (grins).

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da hast Du aber ein sehr schönes Schätzchen in Deinem Fundus!!!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die hat ja schone einige Jahre auf dem Buckel. Schönes Stück, mag ich sehr. Kenne noch das Geräusch und höre es gerade wieder :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    die ist toll, es fällt doch sicher nicht auf wenn ich dir ein a oder ein m oder ein l oder ein k klaue? Ich hätte so gerne so eine Taste als kettenhänger :)
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Bild!!! Ich habe definitiv was für alte Schreibmaschinen und Co. übrig...
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen