Donnerstag, 21. Juni 2012

...beauty is where you find it 24/12

.... das heutige Thema der foto - challenge bei Nic lautet : kunterbunt vs.monochrom...da schoss mir sofort die "Erfindungspläne - Wand" des kleinen "Herrn Erfinders" durch den Kopf ;o)....
...lauter kunterbunte Gedanken und Erfindungspläne...
...und mittendrin einer seiner Lieblingskarten ;o)...
...und ja, die Wand ist zum "gnadenlosen" kreativ sein frei gegeben ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen,kunterbunten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Eine tolle Wand! Viele unbekannte Grüße an den kleinen Erfinder.

    Hab einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine überaus kreative Wand!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Wand mit einer wunderschönen Karte. Das wäre momentan auch eine meiner Lieblingssätze - BUNT! Mach das Leben bunter !

    Ich wünsche Euch sonne im Herzen und ein bunten Ferienbeginn - morgen : )
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. und wahrscheinlich voll, mit dne BESTEN ERFINDUNGEN überhaupt :) <3

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ich bin beeindruckt über all diese tollen Zeichnungen. Einen lieben Gruß auch an den Herrn Erfinder .....

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie passend mit der tollen bunten Karte in der Mitte, sehr inspirierend!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich bin wieder einmal so hingerissen vom kleinen Erfinder, die Wand ist unglaublich. Sei ganz lieb gegrüßt von Nina und hab einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr beeindruckend! Dein Sohn wird sicherlich mal Erfinder, so kreativ wie er ist!
    Bei euch beginnen die Sommerferine schon jetzt oder? Genießt die tolle Zeit!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe diese wand!

    wie geht es dir heute? ich fange, glaub ich, wieder von vorn an... pepe leider auch ;(
    drücke dich trotzdem mega fest!
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, viel Freiraum für kunterbunte Gedanken!!! toll, so eine Erfinderwand - deine Kinder haben wirklich Glück, so eine lustige Mama zu haben.... sonst wären sie nicht so , wie sie sind!
    herzliche Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  11. Oha…tolle Karte…und die Erfinderwand ist megaklasse ;)
    …las grad, dass Lo Dienstag fährt…oje, du Arme..drück dich feste!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Wand - und sehr kreativ dein Herr Erfinder ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen