Donnerstag, 7. Juni 2012

...beauty is where you find it...

...wie immer bei der lieben Nic zu finden !Ha und heute kann ich doch glatt behaupten :"Ich bin im Thema drin ;o)!" Denn heute geht es um winzig klein vs.riesig gross !Da habe ich doch gleich mein aus Fimo gezaubertes "Schwedenhäuschen" ....
...vor den Küchenschrank gepackt...und so sieht es wirklich verdammt klein aus ;o)!Habt alle einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. wauuuuu!
    petie!
    das wirkt doch gigantisch!!!!
    ;)))

    da hättest du doch aber allerhand hervorzaubern können, gell?
    liebste grüße
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß♥. Was für eine kleine Schönheit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wahnsinn was du alles winziges wunderschönes zaubern kannst *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn.. sooo klein und so unglaublich schön! Ich bewundere dich für solche tolle Kunstwerke!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Häuschen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ist das kleine Häuschen und toll hast Du das Thema umgesetzt !! Liebe Grüße ins lange Wochenende Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sagen ... du hast das Thema perfekt umgesetzt!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebstige Petra, du bist wahrlich eine Zauberkünstlerin - so winzigkleine Hutzelputzelteile, da würde ich mir die Finger dabei brechen und die Augäpfel verrenken!!!
    Total süß, das Haus!
    Es herzt dich inniglichst das rostige Röslein Traude

    AntwortenLöschen
  9. wow toll sieht das Häuschen aus

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  10. *.* Ohhh! Du bist einfach der Wahnsinn!!! =) SO ein tolles Häuschen!! Ich schick dir liebe Grüße! Dany

    AntwortenLöschen
  11. Dein winziges Häuschen ist so schnuckelig, liebe Petra.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Momentchen... ich such mal kurz meine Lupe...

    oooiii ist das winzig-süss!
    Du bist einfach eine Zauberin, meine Liebe!

    Ich drück Dich,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  13. ohh nein ...ist das süß..könnt ich doch glatt klauen...passt ja auch in die Hosentasche..
    ;O) Hab einen schönen Tag Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Das Häuschen ist so klein, das kannst sicher per Mail verschicken....mein email Addy haste ja ;0).
    Wünsche Dir einen schönen Tag, wir haben hier ja heute Feiertag und lassen es uns so richtig gut gehen.
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ha, ja…ist nun das Häuschen winzig klein…oder dein Küchenschrank megagross?!! ;O)
    Tolle Aufnahme!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich süß und im Verhältnis zum Küchenschrank winzig. ich bewundere eh deine Fähigkeit so kleine Dinge zu zaubern.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen