Freitag, 1. Juni 2012

Der - Frage - Foto - Freitag ...

...5 spannende Fragen, ausgedacht von der lieben Steffi und meine Antworten dazu ;o)...

1) Wie zeigst du jemanden, dass er dir wichtig ist ?
 ...sehr gerne mit kleinen Botschaften (Kärtchen von HIER )

2) Das schönste diese Woche ? 
...in ein paar Wochen sind Sommerferien  und in Vorfreude darauf ich habe die heißgeliebten "Sommerbuchstaben"
...aus dem Keller geholt...

3)Wovon bekommst du gerade nicht genug ?
....frische Heidelbeeren mit Joguhrt,hmmmmm !

4) Was verheimlichst du ?
...im moment gerade das Abschiedsgeschenk unseres "Fußballgottes" ...
...der Ende des Monats wieder nach Hause fliegt...

5) Eine tolle Idee ...?

...die Rahmenhalter für die CD´S der "Prinzessin" ...
...denke ich immer wieder, wenn ich in ihr Zimmer komme ;o)!So, das war es bei mir ,falls ihr Lust auf mehr habt , dann bitte hier KLICK !Habt alle einen wundervollen Start in ein zauberhaftes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. Guten Morgen,liebe Petra!Ersteinmal wünsche ich dir einen schönen Start in den Tag und dann in´s wohlverdiente Wochenende.
    Ja,Blaubeeren liebe ich auch und im Sommer am liebsten mit Vanilleeis!Mhm....Das mit den 5Fragen ist eine lustige Idee und man erfährt ein paar Dinge über die du vielleicht gar nicht schreiben würdest.
    Das mit deinem Einschulungsgeschenk ist auch eine total süüüße Idee.Da würde ich glatt auch noch mal eingeschult werden wollen.Liebe Petra,du machst einfach wirklich sooo tolle Sachen,danke das du uns daran teilhaben lässt.
    So,nun muss ich mich aber mal an die Arbeit machen und ich lasse dir noch ein paar liebe Grüße da.
    Valeska

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Fotos liebe Petra!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebste Grüsse!
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Der Rahmenhalter ist eine tolle Idee!!! Wo bekommt man den?
    Liebe Grüße Anja
    PS: wir zählen schon die Schultage bis zu den Ferien:-)

    AntwortenLöschen
  4. ach fein...
    dein glüxhase hilft mir ganz bestimmt du liebe!
    nein, nicht verrückt machen.
    nur gedanken.
    ich drücke dich

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder...und ach ja, jetzt gehen ja die ganzen Auslandsjahre wieder zu Ende...alle gehen und kommen zurück, wie schnell so ein Jahr vergeht! Würdet Ihr es denn nochmal wagen?

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ... Abschied? Och mann! Will der Fußballgott nicht bleiben...? Er gehört doch schon ganz fest zu Team! ;o) Hach... und eure Panellen-Tapeten-Kombi im Wohnzimmer ist immer sooo schön anzusehen!!! Herrlich. Genieß den Tag und hab ein suuuperschönes WE, liebste Petie!!! ...deine Meike

    AntwortenLöschen
  7. mmhhh... Lecker Heidelbeeren! Ich esse sie doch am liebsten in Muffins! ;) Glg und einen schönen Tag! Dany

    AntwortenLöschen
  8. …pssst, Petie…du hast den verkehrten Link gesetzt bei Herrn Linky…da gibt es die Antworten vom 11.Mai!!!
    Küsschen,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssst, das ist doch wieder typisch, oder ;o)?

      Löschen
  9. Die Sommerbuchstaben habe ich auch... und die dürfen nun auch wieder ans Tageslicht ;-) Die Blaubeeren habe ich leider nicht, aber Dein Foto hat mir soooo einen Appetit darauf gemacht, dass ich mir für's Wochenendfrühstück noch welche besorgen werde!

    Sei lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    der Fußballgott wird sein Leben lang liebevoll an Deutschland zurückdenken und immer ein gewärmtes Gefühl behalten. Hat der ein Glück gehabt.
    Sei gedrückt und ein schönes Wochenende für Euch.
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist ja schön. Die Rahmenhalter finde ich j auch total klasse. Hast du die selbstgemacht( wie?) oder gibt es die irgendwo (wo?)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen