Montag, 4. Juni 2012

...Dosengeheimnisse ♥

...heute einfach mal...
...ohne viele...
....Worte ;o) !...
...ich wünsche euch allen einen supertollen Start in die neue Woche !
Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten morgen Petra,
    Na da kann ja nichts mehr schief gehen.Sogar mit Überraschungseffekt,klasse.
    Ich hoffe du hast einen gesunden und fröhlichen Wochenanfang.
    Herzliche Grüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja hübsche Dosen und das Püppchen dazu.... Ein schönes Arrangement. Ich hoffe, du brauchst nichts von dem normalen Inhalt.

    Eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Petra. Heute morgen war ich noch nicht ganz wach. Deine kleine Dosenüberraschung hat mich aber zum Lachen gebracht. So eine nette Idee.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wie herrlich, Paulina aus der Büchse!
    Ganz liebe Grüße, auch vom Geburtstagskind.
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, ist das süß!!!! Wie wunderschön die alten Dosen sind, aber die Krankenschwester ist der Hammer.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. na, du machst's ja heut spannend...!
    sehr adrett und vertrauenswürdig macht sich die kleine paulina als krankenschwester, du hast sie wieder mal wunderbar ge-schaffen ♥ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  7. Liebstige Petie, das ist wirklich extra-putzig - die kleine Paulina-Krankenschwester, die wie ein Jack-in-the-box aus der nostalgischen Spalt-Dose herausschaut!!! Ein hübsche Döschensammlung hast du da übrigens :o)
    Hab eine schöne 1. Juniwoche (ich hoffe, bei euch beginnt sie nicht so grau und nieselig wie bei uns!)
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  8. Müssen wir jetzt noch was erraten...zum Beispiel, ob die Kleine vielleicht Kopfschmerzen hat oder nur ein Pflaster??
    Aber eigentlich sieht sie ja ganz häppy aus ;o)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. OMG..in Spalttabettendose?!! Da hatte ich ja mal eine fürchterliche allergische Reaktion drauf *jucktnochimmer*…., aber wenn ich das mir wegdenke….dann finde ich diese Rote-Kreuz-Paulina sehr entzückend!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Hehe klasse.... Da ist der übrraschungseffekt sicher erste Sahne ^^

    AntwortenLöschen
  11. Eine Krankenschwester aus der Dose, das bringt mich auf eine Idee. Gleich mal in deinen Dawanda-Shop geschaut.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  12. So, gefunden. ;-)
    freu!!!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  13. fabulööööööös!
    sieht nach ne ner ganz netttten schwester für kranke aus!!!!
    ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  14. ohh,wie süß....und die alten Dosen sind ja auch super!! alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  15. was für ein süüüßes Dosengeheimnis ;-) Die Kleine Krankenschwester ist super süüß und das sie auch noch in die Dose passt - finde ich ganz genial ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. *quietsch* Oh Mein Gott!!! Die ist ist ja der Hammer!! Eine Erste Hilfe Paulina! =)
    Ich wünsche dir einn wunderschönen Start in die WOche! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  17. ... diese Krankenschwester zaubert doch jeden blöden Autschi weg ♥

    Auch Dir einen bezaubernden Wochenstart

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  18. Ach ist die kleine Krankenschwester süß und dazu diese Dose, wo hast Du die denn aufgetan? So was tolles läuft einem ja nur mit viel Glück über den Weg. Da tut es gleich viel weniger weh!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. -da wird man bestimmt ganz schnell wieder gesund wenn man diese süße Krankenschwester Paulina hätte.Wieder sehr süß geworden,liebe Petra.Seufz,eine ist schöner als die Andere.
    Lass es dir gut gehen und alles Liebe sagt die
    Valeska

    AntwortenLöschen
  20. So eine süße kleine Krankenschwester habe ich ja noch nie gesehen.....:-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Peti,

    wo findest du das alles ?? Wie hast du die Kraft alles so schön zu bloggen ??? Puuuh, da beneide ich dich ja mal ;)

    Wünsche dir einen wunderschönen Abend, es grüßt dich die müde Jutta aus deiner (fast) Nähe ;)

    AntwortenLöschen
  22. Oja, so ein liebe, nette und süße Krankenschwester hätten wir auch gebrauchen können. Lieben Dank für deine aufbauenden Worte für meine kleine Paulina.

    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  23. Also, liebe Petra, von dieser Krankenschwester lässt man sich gern versorgen. Was für eine Hübsche.

    AntwortenLöschen
  24. Dieses Dosengeheimnis ist nicht nur putzig, sondern auch hiflreich. Ganz entzückend, die kleine Krankenschwester.
    Drücke Dich dolle und wünsche Dir einen tollen Rest-Dienstag.
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  25. wo hast du nur immer diesen " alten tollen Kram" her...die dosen sind ja mal wieder der hit und die püppies dazu, sowieso

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  26. was für eine tolle idee :) geheimnis-paulinas in dosen! da ist dann auch für jeden was dabei. deinen wachmann im briefkasten finde ich auch ganz großartig :)

    liebste grüße und einen schönen abend

    halitha

    AntwortenLöschen