Dienstag, 5. Juni 2012

...eins gibt es noch...♥

...ein kleines "Dosengeheimnis"   ...da hat gestern doch glatt wieder meine...
"Wachmännchen-Leidenschaft" zugeschlagen ;o)!Aber statt den Palast zu bewachen...
...zieht es "Paul" immer wieder zum Briefkasten,um den zu bewachen, damit die Post auch bei seiner "Liebsten" ankommt ;o)...
 ...neee, was es nicht alles gibt ;o)!Habt alle einen zauberhaften Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten morgen ins Paulina - Land,
    Das kann ich so gut verstehen! Aber sollte der junge Mann nicht der Majestät - am heutigen Jubileumstag - zur Seite stehen .... tztztz....? Ja,ja Liebe ist so wunderbar und macht so herrlich blind ;-))).
    Royale Grüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das ist ja mal wieder etwas für mich, den England Fan.:-)
    Sehr schöne Idee.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist der goldig!
    Allerliebste Grüße von Nina, hab einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  4. ich würde.
    sofort.
    aber dann hat pepe 4 (vier) pauls in seinem zimmer und gäbe wieder streß ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohh nein ist der SÜß!! Ich könnt ja alle deine kleinen Figuren adoptieren...hihihi!! Alles Liebe und hab einen schönen Tag Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wo hast du nur immer sooo schöne Dosen her?Sie passen immer so gut zu deinen Paulinas und Pauls,es macht immer wieder Freude sie anzusehen.
    Hab einen schönen Tag mit viel Freude,ganz liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  7. wieder sprachlos bin...
    mannnn was dir immer einfällt...du bist klasse...udn alles soooo süß...zucker...glg emma

    AntwortenLöschen
  8. Der Wachmann ist einfach goldig und passt überall dazu, es ist doch wichtig die Post zu bewachen. Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥♥ Herzallerliebst ♥♥♥♥

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll... das letzte bild mit dem paulinabildchen ist ja sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *_*

    AntwortenLöschen
  11. Hihi….Klasse-Kerl,…ich eile hier auch grad immer zum Briefkasten…aber warte nicht auf Liebesbriefe, keine Sorge ;O)
    ..dafür bekam ich grad einen Anruf…Freitag bitte Daumendrücken!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderschöne Dosengeheimnisse hast Du... in meinen Dosen sind nur geheime Süssigkeitenverstecke. Die natürlich längst nicht mehr geheim sind ;-)

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaah, was man alles verpasst, wenn man mal nicht seine täglichen Lieblinge besucht... Himmel - ist das goldig!

    Ich liebe Paul!
    Und die Krankenschwester auch!
    Und den Erfinder sowieso!

    Der grosse Bagalut feiert nächsten Montag seinen Geburtstag und möchte unbedingt einen Feuerwehrgeburtstag feiern. Einer seiner Kindergartenkollegen hat auch demnächst Geburtstag und hat heute doch tatsächlich zum "AngryBirds-Schweine-Abknall-Geburtstag eingeladen...Himmel, ich weiss nicht mal, was das ist!
    Aber auf wen stehen die Mädels wohl später?
    Auf coole Cowboys und Feuerwehrmänner - ist doch klar! :o)

    Ich grüsse Dich ganz ganz lieb - ich denke wirklich täglich an Dich, auch wenn ich hier nicht immer schreibe!
    Renaade

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja zum Knuddeln, liebe Petra. Eine wunderbare Kreation von dir.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist der kleine Paul goldig.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Das ist das schönste Dosengeheimnis, dass Du uns je verraten hast!!! Absolut süß!! Ich find ihn ganz bzaubernd.
    Da kann man jetzt nur hoffen, dass er gaaanz viel Post von seiner Liebsten zurück bekommt :0).
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  17. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Oh man!! Diesen kleinen Wachmann muss ich ja echt mal ganz dolle knuddeln und herzen! Ist der süß!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  18. neee wie goldig ist der denn. oh man.. einfach toll

    AntwortenLöschen