Dienstag, 12. Juni 2012

...es sommert in Büchsen ♥...

...neee, nicht draussen bei uns , also der Sommer , also ab in den Vorgarten und den Sommer auf die Küchenfensterbank geholt...und nach Lust und Laune auch mal ...
...in leeren Getränkedosen (war übringens sehr lecker ;o), kleiner Tipp für alle die es ein bisschen scharf mögen ) dekoriert...
....und irgendwann kommt "er" dann auch draussen ;o), bestimmt ;o)!
...wünsche euch allen einen wunderbaren Mittwoch!!!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. HIhihihi.. süsse Idee ^^..

    ach mensch ... will auch endlich den richtigen Sommer..
    spätestens an meinem geburtstag (27.) MUSS die sonne scheinen :( ansonsten können wir den Sommer in die tonne kloppen, dann heißt es nach einer Bauernregel, das es 7 Wochen Regen gibt. :( aber nene..das war erst 3 mal der fall ..dieses jahr wird doch nicht das 4.mal sein!?

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee ♥ Die Margariten sehe ich auch überall am Straßenrand stehen, aber nur da, wo ich mit dem Auto nicht halten darf...! Und mit dem Fahrrad darf ich nicht über die Autobahn fahren. Verdammte Axt ♥ Also schaue ich mich bei dir noch bissi um!
    Liebes Grüßle schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen guten Morgen von mir,…

    Tolle Sommer Performance ;-)Dankeschön!

    Ich wünsche dir einen glücklichen Tag mit viel Sonnenschein
    Von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ach das wär so schön. Wenn der jetzt langsam mal kommt *_*

    AntwortenLöschen
  5. ;)))

    hab immer noch die leeren runden chipsdosen zum "aufpimpen" stehen... gottchen, wann soll frau das noch machen? *gg*
    schmatz

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht man wieder einmal, wie man mit einfachen Dingen eine ganz besondere Deko hinbekommt! Danke für den tollen Tipp! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Wir geben die Hoffnung auch nicht auf, dass der Sommer wirklich jetzt ganz bald morgen oder mindestens noch schneller doch noch beginnt ;o)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. sher schoen zweckentfremdet!!!!schmunzel

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hach sieht das schön sommerlich aus und ich liebe Margariten, aber wie Emma ja schon sagte, stehen sie überall all da in Hülle und Fülle, wo man nicht halten darf...
    Deswegen danke, für die tollen Bilder!!!
    Liebe Grüßle, Denise

    AntwortenLöschen
  11. Eine Getränkedose kann also auch fesch aussehen, liebe Petra. Ja, was so ein kleines Sträußchen bewirken kann.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wie hübsch! :)
    Ich liebe liebe liebe Wiesenblumen, aber leider kann ich sie mit nicht in die Wohnung stellen, wegen meines Heuschnupfens...

    Ein lieber Gruß!
    :)

    AntwortenLöschen
  13. Wieso?! habt ihr noch keinen Sommer?! Ich saß hier grad (niesend *urgs*) draussen auf der Terrasse in der Sonne….
    enne…jipp, diese Getränke sind sehr mums :O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ja, man muss mal wider dem Sommer etwas Beine machen... locken, antreiben und mit einer feinen Fensterbank-Deko so neidisch machen, dass der Sommer endlich mal in die Puschen kommt und sich draußen ins Zeug legt!
    herzliche Sommergrüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  15. hach...i love it...deine welt...deine blümchen...dich ;-))))
    liefs
    silke

    AntwortenLöschen
  16. Lovely post!
    Maybe you want us to follow each other?
    Xoxo

    AntwortenLöschen