Freitag, 15. Juni 2012

...Ingwer und Salbei...

...jep, mich hat´s erwischt , so richtig :o(...momentaner Lieblingsplatz das Sofa , momentanes Lieblingsgetränk...
...Ingwer-Salbeitee mit Fenchelhonig .Euch allen einen superschönen Start in ein zauberhaftes Wochenende und bleibt gesund ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, liebe Petra, da wünsche ich Dir gute Besserung, mich hatte es letztes Wochenende erwischt. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, Schätzeken!
    Alles Liebe, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh nee!!! Ach menno, .. Schnelle Besserung wuensch ich dir, meine Liebe!
    Kram, Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. petie.
    wo wollen wir kurieren?
    ich bin mittlerweile fast taub. nase schon wund ;) und das fieber aber wieder wech....
    *schief*
    dr´ücke dich ganz feste
    (nun ist's ja auch egal)
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  6. =( Ich wünsche dir gute Besserung! Werd schnell wieder gesund!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Ojoj, wo doch jetzt der Sommer wirkich kommt, ist das eigentlich gar keine gute Idee, liebstige Petie!!! Aner wenn ich mir dein hübsches "mich-hats-erwischt"-Equipment so anschaue, sehe ich darin doch auch einen gewissen Trost. Trotzdem: Werd rasch wieder gesund und halt dein Näschen in die Sonne (hier kommen die Sonnenstrahlen gleich per Luftpost:
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼)
    Liebste Küschelbüschelchen (die heilsame Sorte!) von der trau.mau

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir schnelle Besserung. Die Getränke helfen bestimmt und bei einer so schönen Tasse geht es vielleicht noch schneller.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Da bleibt diesen Sommer scheinbar keiner von verschont...kein Wunder bei DEN Wetterkapriolen (schönes Wort :)
    Gute Besserung wünscht Dir
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Petra,
    das ist ja doof!! Ich wünsche dir von Herzen: GUTE BESSERUNG!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Och Mensch , du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung und viele helfende Hände um dir den Tag so leicht wie möglich zu machen.
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  12. Och nö! Ich wünsche Dir gute Besserung, Liebes. Salbeitee ist gut ... ich habe auch frischen im Garten stehen, hoffe aber, dass wir ihn nicht brauchen.

    Vielleicht kann Dich meine kleine Verlosung etwas aufheitern: http://benbinoblog.blogspot.de/2012/06/verlosung-give-away.html

    Herzliche Grüße und werde ganz schnell wieder gesund,
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Oh nee na dann mal ganz schnell gute Besserung :-*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    bei diesen vielen guten Wünschen, denen ich
    mich anschließe, wirst du bald wieder gesund.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. auweia, gute besserung, liebe petra! herzlich, mit viel sonnenschein, dana

    AntwortenLöschen
  16. Och nöööö, was machst du denn für 'n Quatsch? Pfleg dich, schon dich, lass dich verwöhnen und werd ganz schnell wieder gesund.
    Ich drück dich (mit Mundschutz ;o))
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie dumm, liebe Petra, gerade jetzt, wo die Temperaturen etwas angenehmer werden sollen.

    Gute Besserung und allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. gute besserung, du arme!
    aber frischer ingwer mit frischen salbei - was für ein toller tee. da musst du doch einfach ganz bald wieder fit sein! :)

    liebste grüße und ruh dich gut aus am wochenende!

    halitha

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung an dich....

    Liebe Grüße,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,

    du Arme. Bei der schönen Tasse wirst du sicher schnell wieder gesund :o)

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Oh, liebe Petra, ich wünsche dir gute Besserung! Aber bei der Tee-Kombination kann es nicht lange dauern! ;-) Sei lieb gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  22. ♥ da lassen wir doch mal eine fette Ladung GUTE BESSERUNGS WÜNSCHE hier ♥
    das du viel Erholung am Wochenende hast und gaaaanz schnell wieder gesund wirst ♥

    Liebe Grüße aus dem Hasenhaus
    Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  23. Oh nein, Du Arme!

    Ich wünsche Dir von Herzen ganze schnelle, gute Besserung!

    Allerbeste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  24. hier kommen von herzen die besten genesungswünsche...
    liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  25. ohh, das brauch Frau nicht wirklich.....werd schnell gesund und genieß die Zeit auf dem Sofa..;O) Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    kann ich ein Schlückchen abbekommen?
    Mir geht es genau so wie dir.
    Ich hab eine Stimme als würde ich nur Whisky trinken und Zigarillos rauchen und alle veräppeln mich nur. :-(
    Gute Besserung
    Sissi

    AntwortenLöschen
  27. Oh je... herzallerliebste Gutebesserungswünsche schickt dir heute ein aufgeregtes Emmalein ♥

    AntwortenLöschen
  28. GUTE Besserung auch von mir!!!!!

    Pass auf dich auf...lG von Luna

    AntwortenLöschen
  29. Na sag mal, wie hast du den das angestellt ? Aber nun ganz fix die fiesen Fenchel und Salbei Tee´s getrunken ( bei mir geht da ja rückwärts ) und ganz flott wieder auf die Beine !!!
    Nein, ganz so streng bin ich nicht mit dir, gute Besserung, werd schnell wieder gesund.

    GL und mitfühlende G Grit

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,

    dann von mir gute Besserung Pflege dich schoen!!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  31. Bist du erkältet ? Ist aber auch ein schreckliches Wetter momentan. Ich wünsche gute Besserung. Aber Ingwer- Salbei mit Fenchelhonig hört sich gut an das muß ich auch mal probieren. Die Kombination stimmt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  32. Ooooch, das hört sich aber gar nicht fein an! Ich schicke Dir liebe Genesungswünsche und ganz viel Sonnenschein, damit Du schnell wieder fit bist! Trotzdem... gönn Dir die nötige Ruhe und genieße die Couchzeit!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  33. Och nein... Ich wünsche dir gute Besserung! Werd schnell wieder gesund!
    Liebe Grüsse und einschönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Petra!
    Ich hoffe dein Tee hilft dir ganz schnell, dass du wieder gesund wirst!
    Wünsch dir eine gute Besserung und trotzdem ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  35. ohoh..da hoff ich, dass auch meine verspäteten Gutebesserungswünsche noch helfen:)!!! Und lass dir den Tee gut schmecken..ich find Salbei und Ingwer ja mega lecker..auch ohne Krankheitsymptome:).
    sei ganz lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Oje Du Arme, gute Besserung!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Oh je, süße... eine schnelle Genesung wünsch ich dir!!!!
    machen wir ein kleines Krankenlager mit Steffi auf???!!! In Gesellschaft mit lieben Menschen und viel Lachen kann man doch nur schnell wieder gesund werden :O)
    Ich drücke dich soooooooooo feste!!!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsch Dir gute Besserung!!! :)

    AntwortenLöschen
  39. Ohh je, ich wünsche Dir eine gute Besserung!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Petra,
    ich hoffe es geht Dir heute schon wieder besser. Frischen Salbeitee hab ich noch nie getrunken, ist bestimmt besser als Beuteltee.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Petra, immerhin - zu einem Foto konntest du dich aufraffen, alle Achtung!!! ich wünsch dir gute Besserung, liebe MEnschen um dich, die dich mal ordentlich verwöhnen und Geduld mit dir selber...
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Petie,
    werde ganz schnell wieder gesund, ja?

    Ich denk ganz dolle an dich ;-)

    AntwortenLöschen
  43. KlingKlong. Darf ich zu Dir kommen. Ich bringe auch mein Tässchen mit.

    Mir geht es wie Dir, dicke Nase und Husten und nichts will weggehen.

    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen