Samstag, 30. Juni 2012

Jubelschreie und Entsetzenslaute ;o)

...nachdem wir für die ersten 30 km ungefähr 1,5 Stunden gebraucht haben sind wir hier wohlbehalten angekommen ;o) !Und stellten fest : Supergute Fotos von der Inneneirichtung die wir gesehen hatten ;o) und so manches wurde auch weggelassen ;o)...was habe ICH  gelacht ;o)...,also wohlgemerkt ich ;o), den anderen Teil dürft ihr euch denken ;o)...also die Gaderobe , nee, da gab es nichts...
...zu meckern, würde ich auch unfair finden ;o)...aber dann ging es in die "Küche ";o), während der Mann an meiner Seite ♥ sein Entsetzen nicht verbergen konnte,konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen ;o)...
 ...was für ein Waschbecken ;o)!Und darunter...
...süß geblümte Vorhänge , das rechts im Bild ist der im Prospekt angekündigte "Gasherd" ..."Mensch,hier können wir ja "Kleine Farm" oder so spielen"...der Vorschlag kam irgendwie nicht an ;o)...Das Zimmer der "Prinzessin" finde ich total abgefahren...
...allein die "Bildergalerie" an der Wand ;o)!Damit  sich der "Herr des Hauses Paulina" ein bisschen anfreunden konnte mit dem charmanten Domizil ,ging es mit dem "Herrn Erfinder" kurz zum Strand, einmal um die Ecke und ein Stückchen geradeaus,so dicht - bis hierher hören wie das Meer rauschen ,ähm, im moment leider mehr den Regen ;o)...
....schnell mal "Buddel-feeling" geniessen...
...und zum Abschluß einen kleinen Blick in die charmanten Schränke ...
...und wenn ich Lust habe und wenn ihr Lust habt, gibt es in den nächsten Tagen, mehr aus diesem Haus ;o) !Habt einen wundervollen Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Was für ein charmantes Urlaubszuhause! Die Hightech-Küche (das war sie vor äh langer Zeit sicher mal oder auch nicht ;) ) ist echt der Knaller, aber ich denke ich werdet euch wohl fühlen. Und ich wünsche euch von Herzen passendes Wetter (wir hatten heute tatsächlich 36 Grad! Was für das Kindergartenfest des Juniors ziemlich warm war, aber schön wars trotzdem!) und eine wundervolle Zeit !

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    also - "Unsere kleine Farm" fand ich früher immer super :-)
    Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter und viel Strandzeit und alles andere wird dadurch total geschmeidig.
    Liebste Grüße und viel Freude wünscht Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra!
    Jetzt ist Lo schon weg! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist!
    Dann macht ihr jetzt quasi eine kleine Zeitreise :O)
    Wünsch euch allen einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooh!!!!Zuckersüß!!!
    Da würd ich mich wohlfühlen!!!!!
    Süße!!!
    Ich wünsche euch einen sooooooooooo so schönen Urlaub in den wundervollen Niederlanden!!!!
    Habt mir eine wunderschöne Zeit!!!!
    Dicker Kuss!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebe Petie,
    oha, das kenn ich auch, nach langer, womöglich nerviger Fahrt irgendwo anzukommen und das blanke Entsetzen in den Augen zu haben. Meist sieht das am nächsten Morgen alles schon wieder ganz anders aus und das Wetter, da bin ich sicher, wird bestimmt auch besser. Habt eine ganz schöne Zeit, ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ... na, da bin ich mal gespannt auf mehr Fotos *kicher*! Aber: im Urlaub soll man sich ja auch mal etwas zurücknehmen, dann weiß man sein Zuhause wieder mehr zu schätzen! Das sage ich meinem Jüngsten immer, wenn er an den Ferienbehausungen etwas zu meckern hat :-)
    Viel Spaß und besseres Wetter (HIER ist es gut, eigentlich...) - viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. och ich finde es süß, ein echt charmantes Urlaubszuhause! Mein Mann könnte auch damit leben (für die Zeit im Urlaub *hihi*)
    Habt eine tolle Zeit !!!

    Liebe Grüße
    Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  8. haha, ja, da kann man sich aussuchen ob man das "charme" oder "vintage" oder schlicht "unrestauriert" nennt. ;) trotz allem wünsche ich euch einen wunderbaren urlaub und ganz viel freude, ruhe und zeit füreinander!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, schön dass Ihr gut angekommen seid und ich finde diese Einrichtung auch echt knuffig aber ich denke bei meinen Männern wären auch eher Entsetzenslaute zu hören. Ich wünsch Euch gute Erholung und tolles Wetter. Laßt es Euch einfach gut gehen. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Na, da wünsche ich euch mal einen wundervollen, erholsamen, gemütlichen, fröhlichen und sonnigen Urlaub!!!

    Wir haben vorgestern auch gebucht - aber Mallorca (da war ich noch nie).

    Ich freue mich auf jeden Fall über noch mehr Bilder!

    Alles Liebe, Biene

    AntwortenLöschen
  11. Uuuups....

    Aber trotz allem hat da ja jemand versucht mit ein paar liebevollen Details das beste aus der spartanischen und etwas abgewohnten Ferienwohnung zu machen.

    Die Garderobe und die Holzkörbchen in der Küche sind bestimmt mit viel Liebe ausgesucht worden ;o)

    Einen schönen Urlaub und hoffentlich ganz viel Sonne und Erholung wünsche ich Euch!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ja klar, habe ich Lust auf mehr (Meer).
    Ich finde, dass hat doch irgendwie Charme.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Ohja...das Thema hatten wir gestern abend noch, was so im Internet gezeigt wird und was einen dann real "erwartet" ;o)... in welchem Ort seid Ihr? Wünsche Euch eine schöne Urlaubszeit, hier ist noch ne Woche Schule...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    als Kind bin ich mal über das Wort "pittoresk" gestolpert. Ich glaube zu eurem Urlaubsdomizil passt es.

    Eine schöne Zeit euch!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  15. ;o)….na, wenigstens war es nicht doppelt vermietet *gröhl*…ach Ihr Lieben, ich wünsche euch dort tolle Tage….hier übrigens strahlender Sonnenschein ;o)…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    der Strand sieht ja zumindest sehr schön aus. Und solche Küchen sind zur Zeit ja wieder schwer modern. Das Wetter wird bestimmt auch bald wieder besser. Erhol Dich gut.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Ja, liebe Petra, das sind die kleinen Überraschungen... der Spülstein ist doch richtig shabby - schick machst du ihn dir sicher noch mit einem kleinen Blümchenstrauß im Wasserglas daneben... der Gasherd? wolltet ihr nicht ab und an mal Pizzaessen gehen? ... die Fotos sind klasse, und wenn man will, kann man schwarze Fliesen stilisch finden. ich wünsch dir ein bisschen Zauberstaub, hier ein Deckchen, dort ein Kerlchen, hier ein Müschelchen, dort ein patt Steinchen ... dann machst du es wieder Petra-like und du fühlst dich wohl! Aber der Strand ist doch Hammer, oder? Ich wünsch euch wunderbare Tage am Meer!!! liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  18. *hihi* Das hört sich nach Spaß an! =) Immer her mit den tollen Bildern!! ^^ Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,

    so Ferienhäuser sind doch immer wieder spannend !! Nun gut, solche Spannung erwartet und jetzt durch das Mobilheim zwar nicht mehr. Aber irgendwie fand´s ich immer erstaunlich, wie schnell man sich an alles gewöhnt. Euch schöne Zeit und hoffentlich auch Sonne, wir haben noch eine Woche Schule und dann heißt es noch 3 Ferienwoche warten, aber dann hat Zeeland uns wieder.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. ... also das innenleben der schränke gefällt mir ;) und die dusche *ähm* DAS waschbecken hat nicht jeder...
    oder was???
    ;)))
    erholt euch! erhol dich!!!
    hier ist es grottenwarm!
    gggglg und küßi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Urlauber,

    Augen zu und durch ! Versucht das Beste daraus zu machen. Wir hatten solche Erfahrungen auch schon -leider !

    Geniest trotzallem die gemeinsamen Tage und das Meer.

    Habt eine schöne Zeit.

    Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Oh, weh ich denke sowas kann man nur mit Humor nehmen, sonst verdirbt man sich den ganzen urlaub. Ich wünsch euch megaschönes Wetter, tolle Erlebnisse und trotz allem einen hohen Erholungsfaktor.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Haha, die Küche ist wirklich der Hammer!

    Aber ich wünsch euch eine wundervolle Zeit auf eurer kleinen Farm!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra
    Die schönsten Urlaubserinnerungen meiner Kinderzeit sind aus Holland. Wir haben dort in einem winzigen, umgebauten Stallhäuschen "residiert". 5 verschiedene Tapetenmuster in einem Raum, verziert mit plattgeklopften Mücken. Ohne Bad (1 Gemeinschaftsdusche), aber mit Kaninchen, Schweinen und Ziegen, Freiheit und Strand, Muscheln, und Meer, Angeln am Kanal mit meinem Papa- hach seufz. Das war sooo schööön!
    Ich will Holländerin werden ;0)
    Einen wunderschönen, sonnigen Urlaub wünscht,
    Landei-Anja
    Euer Ferienhaus sieht sehr gemütlich aus und ist bestimmt schon eines der Besseren!

    AntwortenLöschen
  25. Und ich finds trotzdem toll, das ist ein ganz besonderes Feeling, finde ich. Modern und so hat man ja zu hause...
    Viel Spaß weiterhin und einen dicken Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen