Montag, 18. Juni 2012

...kleine Köchelei ♥

....da bin ich wieder, so ein kleines bisschen, weil nicht wirklich schon wieder ganz fit und möchte mich ganz ,ganz herzlich für all´eure lieben ♥ "gute Besserungswünsche" bedanken, die haben doch sehr geholfen ;o)! Viel Energie am Wochenende ist leider nicht da gewesen, besonders nicht zum kreativ sein....nur der "kleine Herr Erfinder" konnte mich zu einer kleinen,kurzen "Köchelei"...
...in seinem "Reich"....
...überreden....;o)...
....leckere Vitaminchen ;o)...
...die haben auch ein bisschen geholfen ;o)...
...und jetzt mach ich mir nochmal nen´Tee ;o)!Kommt gut und gesund in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön, ein alter Puppenküchen Backofen-Herd!!! Ich habe noch , gut gehütet, meinen 2 Plattenherd aus der Puppenküche. Eine Version mit Backofen war damals unerschwinglich, jedenfalls für meine Eltern. Wie schön, wenn die nächste Generation es genauso liebt, damit zu kochen und zu backen!
    ganz herzliche Grüße, bei mir gibt's heute auch "Kinder"-bilder ; ))
    gute Besserung weiterhin - wünscht dir die JULE

    AntwortenLöschen
  2. Liebelein,
    wunderbare Bilder, hab vielen Dank für's Teilen der Köchelei.
    Für Dich alles Gute, werd schnell wieder gesund.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra ,schön das es dir besser geht. ♥
    Also ich staune ja grad über den kleinen Ofen...der funktioniert wirklich !!??
    Das hätt ich gar nicht vermutet ;O)
    Alles Liebe und nen schönen Wochenstart Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    heute fangen die Vitamine bestimmt an zu wirken;)ich wünsche dir einen Erholsamen Tag und viel Sonne die die wieder zu Kräften bringt♥

    ganz ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervoller Ofen ...

    Kurier Dich weiterhin schön aus und lass Dich verwöhnen.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. WOW - was für eine zauberhafte kleine Küche. Mein Sohnemann war auch immer ein kleiner Koch - nun ist er ein großer Koch ;-) und nutzt die echten Geräte in meiner Küche! Hoffe dir geht es viel besser und weiterhin gute Besserung!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    fein, dass du auf dem Wege der Besserung bist. Aber bei so einer tollen Küchen und der gesunden Verpflegung ist es ja auch kein Wunder.

    Werde wieder ganz fit und eine schöne Woche!
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es dir besser geht!!! Ich hoffe du wirst bald wieder ganz fit! =) So ein Backofen ist schon richtig cool!!! =) Ich hatte früher ein richtiges Puppenbgeleisen!^^
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Schön das es dir etwas besser geht <3 .

    Und die Küche ist sooowas von süss... <3.

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra!
    Weiterhin alles gute und schnellste Genesung. Nachdem hier am Wochenende die Kotzeritis um sich geschlagen (und leider auch mich erwischt hat) weiss ich wie übel es ist wenn man nicht fit ist.
    Werd ganz schnell gesund, damit Du das Sommerwetter in vollen Zügen geniessen kannst!
    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    das ist ja mal eine süße Küche und Vitaminchen sind immer gut. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. ach meine liebe!
    halt alle öhrchen steif! also doch nicht los, oder? das wäre ja wohl auch zu schön...
    was macht der rest?
    sei umarmt
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, ich hoffe es geht Dir schon ein wenig besser! So eine prima Leckerei!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, ich wünsche Dir auch gute Besserung. Schön das Dich Dein kleiner Herr Erfinder mit Vitaminen verwöhnt.

    Gaaaaanz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wie lieb vom Kleinen Erfinder, Petra, dich mit Vitaminen zu versorgen. Ich hoffe, du bist bald wieder richtig fit. Meine besten Genesungswünsche schicke ich dir.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    ach so eine kleine Küche ist doch toll. Gut sauber zu halten, überschaubar und dennoch findet man all das, was man braucht.
    Die Äpfel sehen wunderbar aus. Kompliment an den Küchenchef.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine entzückende Küche !!
    Da möcht man ja selber drin kochen, wenn dann noch sowas leckeres dabei heraus kommt :o)

    Hoffentlich biste bald wieder richtig fit !!!!

    Liebe Grüße
    Neike
    PS Das mit dem Salatbesteck war der Herzk. ;o(
    Ich habe nicht den leisestens Schimmer, wie das passiert ist !!!!

    AntwortenLöschen
  18. Achweh, Petie, das ist ja ganz schön hartnäckig. Zum Glück wirst du erfindermäßig gut mit Gesundem versorgt, und das in solch einer hübschen Küche :o)
    Herzliche Drückerlis und sonnig-heilsame Montagsgrüße, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  19. Gönn`Dir ruhig mal eine Pause! Damit Du bald wieder mit der Energie dabei bist wie immer!
    Alles Gute!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Wenn man so lieb umsorgt wird geht es doch gleich ein wenig besser, nicht wahr?! Nochmals gute Besserung, liebe Petra!

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Petie,
    na, da muss es Dir ja wieder gut gehen, bei der Versorgung :0)
    Ich hoffe, heute geht es wieder ein Stückchen besser!!
    Hab einen schönen Dienstag und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ooommg... ich will auch nen kleinen Erfinder-Koch!
    Bei so toller Vitaminzufuhr geht´s Dir ganz bestimmt bald wieder bestens!
    Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und drück Dich feste,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  23. Oh toll, so einen herd hatte ich auch mal... *hachinerinnerungschwelgen* Dir wünsch ich weiterhin gute Besserung!! Lass es langsam angehen.

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Oi Kleine
    Lindo demais suas postagens. Com carinho Heloisa Helena

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,

    schön, dass du auf dem Wege der Besserung bist :)

    Das ist ja süß, die kleine Küche und der Herd funktioniert sogar richtig.
    Ich habe auch so einen alten Emaillekinderherd, aber der ist nicht in so einem guten zustand und wird nur noch lauwarm. Frage mich, ob er je wärmer geworden ist.

    Ich wünsche weiterhin gute Besserung!
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Petra!
    Ach ist das schön! Da würd ich am liebsten gleich mitmachen :O)
    Hoffentlich bist du bald wieder ganz fit!
    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  27. Mmmhhh lecker, wie das schon duftet!
    Der kleine Herd ist ja echt klasse, so ne tolle Idee. Mach weiter so Petra, den Blog ist einfach klasse! Liebe Grüße - vroni

    AntwortenLöschen