Samstag, 23. Juni 2012

Neues in der Rosa Stadtvilla ♥

...endlich mal wieder ;o)! Mein Kopf ist ja ständig voller neuer Ideen, ich weiß was ich möchte ,aber manchmal dauert es etwas länger, bis ich weiß WIE ich es umsetzen kann ;o)...schon ganz lange wollte ich bestimmte Tischsets für die "Rosa Stadtvilla" , also nicht einfach irgendwelche ;o)...
...und gestern kam dann endlich der zündende Gedanke, wundervollstes Papier wurde vom "kleinen Herrn Erfinder" und mir laminiert und liebevoll zurecht geschnitten....und ja,so habe ich sie mir vorgestellt ;o)...
...auf, zur nächsten Idee ;o)!Ich wünsche euch allen einen superschönen Samstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥



Kommentare:

  1. Wie immer einfach nur zuckersüß.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Ey wat sind die fein geworden!!
    das mit" im Kopf rumspuken ", kenn ich nur zu gut!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende....
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die Platzsets sind allerliebst.Ich schau immer so gerne bei dir vorbei.
    Hab gerade auf dem Trödel auch wieder einen "kleinen"Fund gemacht,der muß aber erst noch bearbeitet werden.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. tolle Tischsets hast du da gewerkelt. Hab auch schon mal schöne Servierten zurechtgeschnitten und laminiert, das waren auch praktische Tischsets.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wundervoller zündender Gedanke und eine klasse Umsetzung.
      Deine Ideen überraschen mich immer wieder.
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
      Lieb Ina

      Löschen
  5. Oh, wie hübsch die Tischsets sind. Ihr beiden habt ja immer die besten Ideen. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petie,

    Deine Stadtvilla ist sowas von niedlich und liebevoll eingerichtet ... und ja! Ich kann es total nachvollziehen, wie es ist, eine Idee zu haben und diese dann auch so umzusetzen, dass es einem gefällt. Geht es mir doch genauso mit meinem Gästezimmer am Teich :-)
    Eines Tages bewundern wir gegenseitig die "Hütte" der Anderen, abgemacht?

    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Was für putzelige Tischsets für Deine kleine Stadtvilla! Die Idee mit dem laminieren ist super... war wieder ein Fall für den kleinen Erfinder, nicht wahr ;-)

    Hab ein schönes Wochenende voll zauberhafter Ideen! Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Tischsets!!!
    Ihr seid ja unglaublich!
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    was für niedliche Details!
    Superidee!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    was sind die goldig.
    Haben sie dank des kleinen Erfinders auch eine selbstreinigende Funktion?
    Und übrigens, paß gut auf, dass ich nicht eines Tages in Erwartung aller denkbaren kulinarischen Köstlichkeiten vor Deiner Tür stehe, um Deine Kammer aufzuräumen.
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  11. In deiner Rosa Stadtvilla würde ich zu gerne leben... so liebevoll und hübsch dekoriert und eingerichtet. Ein Traum, nicht nur für Kleine Paulinas und ihre Freunde!

    Einen wunderbaren, sonnigen Sonntag und eine unvergesslich schöne Zeit mit Lo! Geniesst es!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  12. Hach ja, so ein Leben in deiner Stadtvilla…wie gerne würde ich da einziehen! Tolle Tischsets..und so praktisch…dann können die Paulinas ja nun ordentlich kleckern…:O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. ... habe unser laminiergerät gerade vermurkst...
    *örks*
    dein werk ist wieder allerfeinst geglückt !!!
    ggglg und einen drücker
    ;)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schoen meine liebe Petra.Wie immer bin ich ganz entzueckt:O)

    GGLG Conny

    Danke fuer dein Kompliement!Was mich besonderst freut.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    wie ich lese geht es dir wieder besser. Hatten die Woche eine kleine Zwangspause - man ist ja völlig aufgeschmissen ohne I-net. Wunderschöne Tischsets habt ihr zwei da gezaubert. Viel Spaß in den Ferien, wir müssen noch vier Wochen warten.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. *.* Da möcht man glatt auch ein Paulinchen sein!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  17. Eine klasse Idee und die Sets sehen sehr hübsch aus. Es ist doch schön, wenn man seine Ideen verwirklichen kann.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. oh wie toll! und eine so hübsche, detaillierte idee für die villa :) das erinnert mich, dass ich eigentlich auch noch so viel vor hatte! aber das hat keine eile... euch viel spaß mit euren ganz, ganz tollen sets!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Petra!
    Ach sind die süß! Traumhaft schön habt ihr sie gemacht!
    Wünsch dir und deiner Familie noch wunderschöne Tage mit LO, genießt sie!
    Ganz liebe GrüßeKathi

    AntwortenLöschen
  20. Die passen perfekt, liebe Petra.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Mein erster Tag in Berlin und der Regen trommelte schon gegen die Büroscheibe. Jetzt aber scheint wieder einmal die Sonne. Man könnte meinen, wir haben April. Mal sehen, wie groß deine Armada wird...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Hach Petie, die Tischsets hätte ich bitte gerne einmal in groß. Absolut schön und zauberhaft sind sie....
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen