Freitag, 22. Juni 2012

...nicht ganz so jubelig...

...wie sonst immer schreien wir "Hurra", wenn der letzte Schultag vor den heißersehnten Sommerferien gekommen ist ...
...klar freuen wir uns wie die "Großen" , aber es bedeutet in diesem Jahr auch : Abschied von Lo ,unser letztes,gemeinsames Wochenende liegt vor uns, am Dienstagmorgen fährt er...das muss hier erstmal noch irgendwie in den Köpfen so richtig realisiert werden ;o)...und ist das "verdaut" kommt auch die Freude auf das süße "mal-nichts-tun-müssen" und ausschlafen auf ;o)...
...ich wünsche euch allen einen supertollen Start in ein umwerfend schönes und sonniges Wochenende!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    dann wünsche ich Euch ein wunderbares gemeinsames Wochenende mit viel Freude und Sonne und Spaß.
    Sei gedrückt, alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Einen ganz tollen Ferienbeginn wünsch ich euch :-*

    AntwortenLöschen
  3. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell man sich an liebe Menschen gewöhnt.
    Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, mit Sonne und nicht so viel Abschiedsschmerz. Genießt die Zeit.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Umwerfende Sommerferien und ein wundervolles Wochenende,..genieß die letzte Zeit mit Lo…und ach,…da fällt mir ein..wann seid ihr in NL?!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    oh ihr habt schon Sommerferien! Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und genießt die letzten Tage mit Lo, ihr werdet euch bestimmt bald wiedersehen!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. ... ich hab bei "sowas" immer unterschwellige bauchschmerzen und ein schweres herz.
    abschied nehmen, viel schlimmer gehts kaum.
    ich bin mir sicher, ihr werdet wöchentlich skypen, mails schicken und dann schon bald vor seiner türe stehen...
    habt wundervolle ferien!
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  7. Aller Abschied fällt schwer. Unser Großer ist eben in`s 2-wöchigen Ferienlager los. Auch eine Premiere...da muß man durch!
    Gut, dass man immer schnell von den nächsten Plänen, Aufgaben und Ereignissen abgelenkt wird!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann wünsche ich eurem Ausleihsohn und euch ein wunderbares Wochenende, und ja, wenn er dann abgeflogen ist, werdet ihr vermutlich noch ne Weile brauchen, euch dran zu gewöhnen. Schön, dass ihr ihm Haus und Herzen geöffnet habt!!!
    Ferien? naj, wir hatten hier ja erst Pfingstferien... jetzt ist der Sommer da, da müssen wir arbeiten und dann, wenn der Sommer im gehen ist, Mitte August, dann haben wir Ferien...
    Ich wünsch euch einen schönen Start in die Sommerferien!
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  9. Ach Süße, das sieht wirklich nach einem lachenden und einem weinnden Auge aus! Aber angesichts deines kleinen "Ferienarrangements" mit Mäuschen beim Faulenzen lacht zumindest mir das Herz. Ich drück dich sehr, und seid nicht all zu traurig, Lo ist ja nicht "aus der Welt" - vielleicht werdet ihr dadurch ja zu einer schönen weiten Reise verlockt ;o))
    Herzliche Küschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen
  10. schade,das ihr euch dieses mal nicht wirklich auf den Ferienanfang freuen könnt.Aber denkt an die tolle Zeit mit Lo und an die Bereicherung.
    Ich wünsche euch jedenfalls noch ein gaaanz schönes Wochenende zusammen und viel Spaß beim süßen -mal-nichts-tun.Obwohl ich mir das bei dir nicht wirklich vorstellen kann,ich meine nichts zu tun,lach.
    Hab eine schöne Zeit und ich grüße dich ganz herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, ich mag Abschiede auch so rein gar nicht. Aber hey, es ist doch mit Sicherheit kein Abschied für immer,oder!?

    Liebste Grüße
    Nike

    PS: die Tafel find ich wuuundervoll.<3

    AntwortenLöschen
  12. Habt ein wundervolles Wochenende zusammen, mit ganz viel Spaß und Sonnenschein,

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ferien haben wir auch sehr bald - nur leider kommt bei mir da auch keine Freude auf - ich hab nämlich dieses Jahr nicht einen Tag davon frei ;-( Abschiede sind aber auch nichts schönes!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ui, schon Ferien, schön...aber klar, mit einem weinenden Auge. Letzte Woche wurde uns bewusst (an dem Tag, als wir aus dem Urlaub kamen auf den Tag genau!), dass unser Sohn nun auch schon ein ganzes Jahr wieder zurück ist seit seinem Auslandsjahr...irre, wie die Zeit rennt!

    Genießt das letzte gemeinsame Wochenende...vielleicht klappt es ja mit einem Wiedersehen!

    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow schon Ferien?! Wir müssen uns noch sechs Wochen gedulden bis wir sagen können "School's out for summer"... also quasi dann wenn es bei euch schon wieder losgeht ;-)

    Ich glaub Dir gerne dass es ein etwas wehmütiges Wochenende wird, denn nach all dem was ich hier von deiner Zeit mit Lo gelesen habe, hat er echt perfekt zu euch gepasst und ganz viele tolle Eindrücke und Glück in euer Haus gebracht. Aber so eine Reise um ihn in seiner Heimat zu besuchen, wird doch sicher irgendwann ganz grossartig und ich bin sicher ihr alle werdet diese Zeit ganz besonders im Herzen bewahren. Ja kein rechter Trost, ich weiss schon. Lasst es euch auf jeden Fall gut gehen in diesen letzten gemeinsamen Tagen und geniesst ganz besonders!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  16. Abschied tut immer bissel weh {schnief}... aber Ihr hattet so eine superschöne Zeit mit vielen tollen Erlebnissen, an denen wir hier ein wenig teilhaben durften - da wirst Du Dich sicher immer sehr gerne und oft daran erinnern. Alles im Leben hat seine Zeit... Ich wünsche Euch ein wundervolles gemeinsames Wochenende und einen guten Start in die Ferien.

    Ganz lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Auch bei uns beginnen heute die Ferien...

    Ich hoffe, ihr macht mit Lo noch einen drauf und genießt die Zeit bis Dienstag.

    Alles Gute für ihn.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    so ein Abschied ist immer traurig, aber Ihr seht Euch doch bestimmt irgendwann wieder. Wünsche Lo jedenfalls auch alles Gute. Meine Tochter hat jetzt auch schon Ferien, eine Woche länger wegen Abschluß. Jetzt kehrt auch bei uns etwas Ruhe ein.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen