Freitag, 29. Juni 2012

...noch ne´Chance... ;o)

....wir wagen es nochmal ;o), heute wird gepackt ...und das neue Glas von Steffi (drücke dich nochmal feste,meine Liebe) genossen ;o)
...im letzten Jahr gab es dort fast nur ausschliesslich Regen,wie gut haben da Maren´s aufmunternde Besuche im Feriendomizil getan ;o),darauf müssen wir in diesem Jahr ja leider verzichten...aber es war dort so schön,dass wir jetzt ganz doll´auf Sonnenschein hoffen um es dort auch gebührend geniessen zu können ;o)...
...und ja,ja, es gibt" kein schlechtes Wetter, sondern nur die verkehrte Kleidung", ich weiß ;o), aber ich möchte trotzdem ein bisschen Sonne ;o)!Bergen aan Zee, wir kommen ;o)! Je nach Wetterlage melde ich mich hier mal ;o)!Falls ihr nicht hört, ist das Wetter der Oberhammer ;o)!Macht es euch schön!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ohh habt ihr`s gut....Urlaub!! ich muss noch 4 Wochen warten :O(.....
    Ich wünsch euch von Herzen eine wunderbare Zeit...!!
    Und natürlich SONNENSCHEIN
    Alles Liebe, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Eine suuuper gelungenen Trip wünschen die Havelmännchen, die auch schon auf dem Absprung sind. Mal einzeln, mal zu mehreren!
    Liebe Sommergrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    prettig vakantie!
    Schönen Urlaub.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    einen wunderbaren Urlaub wünsche ich Euch und drücke Dich feste.
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche euch herrlichstes wetter und eine tolle zeit!!!

    liebste grüße und ein schönes wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    mit der Hoffnung im Herzen, dass euch die Sonne hold ist, wünsche ich euch einen wunderbaren Urlaub.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    ich wünsche Dir einen ganz schönen Urlaub und wunderschönes Wetter.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Ich pack dann mal das bißchen Sonne, dass hier abund zu vorbei schaut, in ein Kistchen mit lauter guten Urlaubswünschen und hoffe ihr habt eine schöne Zeit.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe,
    von Herzen wünsche ich euch das Wetter, das mich in diesem Sommer wohl erwarten wird und mit dem ich gar nicht glücklich bin - wir müssten mal wieder dringenst tauschen ;o)

    Feste umärmelt und überhaupt!

    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Petie,
    ich wünsche euch den weltallerschönsten Urlaub mit dem weltallerbesten Wetter.
    Wir haben ja leider noch ein paar Wochen Schule vor uns.
    Erhole Dich, genieß die Zeit und kommt entspannt und gesund wieder.
    Wir hören/lesen uns.
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch euch megaschöne Ferien mit ganz ganz viel Sonnenschein, tollen Erlebnissen und ganz hohem Erholungsfaktor.

    Alles Liebe und auf Wiederlesen
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll ich wünsch euch ganz viel Spaß UND Sonne!!!! Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch dir ganz viel Spaß!! Erhohl dich gut!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche euch ganz ganz viel Sonne und wunderschöne Tage.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petie,

    der Wettergott sei mit euch!
    Wird ja auch langsam Zeit, dass die Sonne sich mal von ihrer besten Seite zeigt! Habt einen tollen Urlaub in NL und lasst die Seele baummel.
    Gehst du wieder zu den Fischleins zum "anknabbern"? *lach*

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  16. Habt wunderschöne und sonnige Ferientage, liebe Petra!!! Viel Spaß und liebe Grüße!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    ich wünsche euch schöne und erholsame Urlaubstage ! Drücke euch ganz fest die Daumen das ihr das weltbesste Wetter dort oben habt.

    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  18. Dann hoff ich doch mal, dass du dich die nächsten Tage hier nicht blicken lässt;) Ganz viel Sonne und Spaß!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    eine wunderschönen Urlaub, Sonne und viele schöne Begegnungen.

    (Ich habe ein Verbot bekommen, die Paulina mit in die Schule zu nehmen. Unsere Jüngste war sich ganz sicher, dass die Krankenschwester Paulina in ihren Arztkoffer gehört.)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen einen wunderschönen, unvergesslichen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein und Glücksmomenten! Geniesst die freien Tage und lasst es euch so richtig gut gehen!
    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  21. oh petieeeee!
    der sommer is back in town!
    bei euch auch??? halte es kaum aus...
    also pack mal lieber hotte pants und flippifloppis ein!
    allerliebste grüße
    wir hören uns!!!!
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit gaaaaaaaaaanz viel Sonne. Erhol Dich gut und bis demnächst
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. Ich *drücke* Dir ganz feste die Daumen, dass Du schönes Wetter hast!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra, dann wünsche ich dir nun nach diesen emotional heftigen Zeiten mit Abschied und allem drum und dran, wundervolle, erholsame SONNIGE! Tage, viel Liebe und gute Laune im Gepäck...
    alles Liebe, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra
    Ich wünsche euch gaaaaanz schöne Ferien!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  26. wünsche EUCH schöne Urlaubstage.....
    herzlichst
    Annelie

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub. In Bergen/Bergen an Zee habe ich wunderschöne Urlaube in meiner Teenagerzeig erlebt und war auch Ende April, leider bei sehr schlechtem Wetter wieder mal da. Aber zumindest konnte ich meinen Mann überzeugen wie schön es dort ist und wir werden sicherlich auch mit den Kindern dort mal Urlaub machen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen