Sonntag, 10. Juni 2012

....Revue passieren lassen...

...heute Nachmittag gab es noch in der traumhaften Gartenidylle meiner Eltern und einem kleinen Haufen liebenswerter Menschen eine kleine "Nachlese" des gestrigen,wundervollen Festes...
 ...es war so,so schön, mehrere Generationen auf einem Haufen, alle irgendwie miteinander verwandt und so voller Lebensfreude Es wurde soviel gelacht,gedrückt ,geknuddelt und getanzt...das mir heute noch immer ganz warm ums Herz ist ;o)...
...selbst mein 85 jähriger Papa hat sein Tanzbein geschwungen ;o)...und wenn ich heute so auf gestern zurück blicke, freue ich mich einfach riesig über die "Lebendigkeit" und das "Temperament" , die dieser Haufen ausstrahlt ;o)...
...und freue mich ein Teil von ihnen zu sein ;o)!Mit diesen Bildern im Kopf und ganz bestimmt mit einem Lächeln im Gesicht werde ich in die neue Woche starten ;o) und wünsche euch , dass ihr ebenso fröhlich in die neue Woche starten werdet ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das hört sich wunderbar an, liebe Petra:)..ich mag auch solche Feste, wo jung und alt miteinander tanzen und Spass haben, das isses;)!!
    schicke dir Grüße und Sonnenschein:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, ich finde es auch immer schön wenn alle Generationen so toll miteinander auskommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön gesagt, liebe Petra! =)
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das lässt einen innerlich lächeln..
    Liebe Sonntagsgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. toller teich liebe petra :)) ich schließe mich meinen vorrednern an, ein tag im kreise aller liebsten ist immer schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, ich freu mich für Dich dass Ihr so ein schönes Familienfest hattet und auch alle gesund und munter mitfeieren konnten, was gibt es Schöneres. Wir wohnen leider ein Stückchen von unseren Familien entfernt sodaß wir solche Zusammenkünfte leider nicht so oft machen können. Schöne Bilder vom Teich und vom Gartentörchen hast Du gepostet. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Worte und passende Bilder dazu und schön, wenn alles schön war und ist.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich sehr, dass ihr so ein schönes Fest hattet und Du nun so schöne Erinnerungen hast, aus denen Du immer wieder Kraft schöpfen kannst :)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra!
    Das hört sich ja echt super an! Solche Feste könnte man öfters feiern, gell!
    Ja und in Abschiedsmodus sind wir auch schon, die Nathi geht am Freitag für den Sommer nach Österreich. Doch im Oktober kommt sie wider :O)
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    was für ein schöner Beitrag, ich freu mich sehr, ihn gleich nochmal zu lesen.
    Beste Grüße. Alles Liebe von
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das liest sich so schön. Da habt ihr aber fein miteinander gefeiert.

    Bewahr dir dein Lächeln für die ganze Woche.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, wie schön, dass ihr diesen wunderbaren Tag gemeinsam feiern durftet...
    Bei euch fangen ja schon bald die Sommerferien an, hier sind die Pfingstferien erst zu Ende gegangen...
    Liebe Grüße und einen entspannten Wochengebinn wünsche ich dir...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hach Petie, das hört sich ja herrlich an!!! Vor allem hüpft mein Herz vor Freude, wenn ich lese, wie gut es deinem Papa wieder geht!!! So ein Tag bleibt immer in Erinnerung und gibt ganz viel Kraft!!! Du... die Bilder hab ich gemacht, als hier noch alle gesund waren. Und immer, wenn ich posten wollte kamen 3 Mio. Sachen dazwischen. Babyschatz hat vor Mitternacht schlicht kein Schlafbedürfnis. Und wenn ich dann endlich mal aus dem Wäschekeller gekrochen komme fallen wir schon beim Zähneputzen die Augen zu. Also muss ich mich da jetzt mal zurücknehmen. Vielleicht tut es mir ja auch ganz gut. Ausgerechnet JETZT (kaum dass ich die Pause eingeläutet habe) scheint es sich etwas zu entspannen. Mal wieder typisch, oder?! :o) Na ja, dann komme ich endlich mal wieder dazu ein paar liebe Worte hier zu lassen! Eine ganz wundervolle Woche und die allerallerliebsten Grüße... von deiner Meike.

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für schöne Erlebisse, davon kann man noch lange zehren. Vorallem freue ich mich, dass es deinem Vater wieder soooo gut geht.
    Hab auch eine schöne Woche!

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt so wundervoll, es ist einfach schön,Familie zu haben, ich genieße das auch sehr! Und der Garten sieht traumhaft aus.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen